Forenupdate abgeschlossen

• Das Softwareupdate ist eingespielt und damit ergeben sich folgende Änderungen:

Revisionspatch
    Es ist nun möglich zu sehen, wer wann was editiert hat in einem Beitrag. Dies nutzen wir Moderatoren/Administratoren für eure Sicherheit.

Schnellantwort
    In bestimmten Foren kann nun schnell eine Antwort geschrieben werden. Ein Klick auf "Antworten" um zum Formular zu kommen ist nicht nötig.

Spendenanzeige
    Die Spendenanzeige befindet sich unter dem Simsonlogo und damit ist ersichtlich wieviel Spenden "reingekommen" sind und wieviel noch nötig sind.

Backlink zum Portal

Der Link zum Portal ist nun via "Haus"-Symbol auf der rechten Seite verfügbar. Alles bestens verknüpft :)

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Re: Forenupdate abgeschlossen

waum funktioniert der aktive Themen Button nicht mehr?
    Da kommen keine Beitäge mehr...

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

wann soll das denn wieder funktionieren?

mfg. keule

Alltagsmop: 70er 4Kanal 19er BVF mit Einringkolben und AOA2 Vape 70/5 HS1 scheinwerfer mit H4 und Arlarmanlage...

Crossmop: 77er 5Kanal 24er Mikuni Vape 70/3

Ich habe leider auch noch etwas zu bemängel und zwar wenn ich Nachrichten bekomme.

Also da öffnet sich ganz normal das PopUp Fenster. Normalerweise hat man draufgeklickt und es ist verschwunden und man wurde auf zum Posteingang weitergeleitet. Das ist nun nicht mehr der Fall. Nun ist es so, das wenn man draufklickt, im diesen PopUp Fenster der Posteingang angezeigt wird.

Das ist echt dumm, da man entweder jetzt immer das Fenster schließen muss oder immer erst groß machen muss und dann schließen.

Habe nun das öffnen von popUps deaktiviert ist aber dumm, immer zu gucken, ob man eine Nachricht hat.

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

Wann wird denn endlich der button AKTIVE THEMEN wieder funktionieren?
    Es regt mich scho langsam auf!!!

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

Zitat von m@ngo

Wann wird denn endlich der button AKTIVE THEMEN wieder funktionieren?
    Es regt mich scho langsam auf!!!

ich schließe mich an

mein lieblings button :D

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

Geduld :) Ich kann auch nicht alles aufeinmal machen.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Es nervt total... AKTIVE THEMEN geht nicht mehr..hoffentlich wird das langsam mal wieder was..!!

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Zitat von [+Mopped+

]Ich habe leider auch noch etwas zu bemängel und zwar wenn ich Nachrichten bekomme.

Also da öffnet sich ganz normal das PopUp Fenster. Normalerweise hat man draufgeklickt und es ist verschwunden und man wurde auf zum Posteingang weitergeleitet. Das ist nun nicht mehr der Fall. Nun ist es so, das wenn man draufklickt, im diesen PopUp Fenster der Posteingang angezeigt wird.

Das ist echt dumm, da man entweder jetzt immer das Fenster schließen muss oder immer erst groß machen muss und dann schließen.

Habe nun das öffnen von popUps deaktiviert ist aber dumm, immer zu gucken, ob man eine Nachricht hat.

Mfg

Ist immernoch der Fall. Woran kann das liegen?

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!