Re: Gute Ego-Shooter...
Oder einfach mal ne Runde Moorhuhn zocken.
Mfg
Oder einfach mal ne Runde Moorhuhn zocken.
Mfg
bin ich gestern drüber gestolpert... egoshooter auf 96 kb:
http://%22http//de.wikipedia.org/wiki/.kkrieger%22
braucht nur 512 mb ram
Habs durchgespielt...also .kkrieger (den rest natürlich auch schon^^). Ist schon krass, was die da aus 96kbit gemacht haben.
Unreal Tournament ist auch noch fähig !
half-life eins...
zock ich immer noch im netz...
hammer....
mit der richtigen tatik....
oder quake3...doom...
da sind zwar haufen profis im netz unterwegs...
aber mann wächst mir der aufgabe..!
Wir werden heut Abend mal ne kleine Runde Battlefield 2 zocken. Mit Patch (Coop LAN Modus) kann man dann auch mit z.b. 5 Leuten gemeinsam gegen Bots spielen auf allen Maps ohne Umweg. Macht echt Bock. Ist halt nicht so eintönig wie CS und bissel Taktik kriegt man auch zusammen wenn man sich Mühe gibt
Und es läuft auch auf älteren Rechnern noch prima.
naja dann muss mein alter rechner aber steinzeit gewesen sein mit 2.4er P4 1gb ram und GF 6900 ......
hätte mal voll bock mit nen paar leuten hier ausm forum bissel online zu zocken ...muss doch möglich sein
ndmss WiZi
Wenn du lieber ein Spiel "durchspielen" willst, dann kann ich STALKER sehr empfehlen. Da hast du sogar die Möglichkeit mehrere Wege zum "Ziel" zu gehen und hast nicht dieses "Der-eine-Weg-und-kein-anderer" wie bei Half-Life 2. Wobei Counter-Strike:Source online richtig viel Spaß macht! Das läuft auch auf deinem Rechner
Wenns aber auch mal was älteres sein darf, dann Call of Duty 1 mit Erweiterung (United Offensive), was im Einzelspielermodus richtig Spaß macht und im Multiplayer noch besser ist
mfG Felix
huhu...
joo endweder call of duty...
oder das we ist CSS für nur 5€ bei steam erhältlich.
mfg
Zitat von SchmonkWenn du lieber ein Spiel "durchspielen" willst, dann kann ich STALKER sehr empfehlen. Da hast du sogar die Möglichkeit mehrere Wege zum "Ziel" zu gehen und hast nicht dieses "Der-eine-Weg-und-kein-anderer" wie bei Half-Life 2. Wobei Counter-Strike:Source online richtig viel Spaß macht! Das läuft auch auf deinem Rechner
Wenns aber auch mal was älteres sein darf, dann Call of Duty 1 mit Erweiterung (United Offensive), was im Einzelspielermodus richtig Spaß macht und im Multiplayer noch besser ist
mfG Felix
Was für ein Zufal, ich habe mir heute Stalker gekauft..wobei ich bisher noch nicht so begeistert bin..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!