Re: Anubis 2010 Projekt Update2 Kupplungsdeckel gecleant Seite 4
Gut zum Kontrollieren des Ölstandes ^^. Von der Optik her, naja,sieht man halt Öl .
Trotzdem eine schöne Spielerei .
MfG Franz
Gut zum Kontrollieren des Ölstandes ^^. Von der Optik her, naja,sieht man halt Öl .
Trotzdem eine schöne Spielerei .
MfG Franz
kannst ja die druckplatte noch vergolden ...
Re: Anubis 2010 Projekt Update Limadeckel Seite 3
Zitat von Helden-BeuleAlles anzeigenhalt mich jetzt für blöd, aber wenn du die kiste einma anschmeißt is alles mit öl vollgesuppt....
herzlichen glückwunsch!
[/quote:1yji5i8p]
naja klar.. wenns moped läuft wirdman nich mehr so viel sehen wie wenn es steth udn sich das öl beruhigt hat...aber sehen kann man es trotzdem..
[quote='obtampon']Gut zum Kontrollieren des Ölstandes ^^. Von der Optik her, naja,sieht man halt Öl
.
Trotzdem eine schöne Spielerei.
MfG Franz
genau so seh ich das auch ..is halt ne spielerei....udn irgendwoe bei simson umbau hab ich auch schon ne karre gesehn da sah das richtig geil aus..!! so eloxierschrauben udn allem pi pa po ...
MfG.TomTom
Re: Anubis 2010 Projekt Update Limadeckel Seite 3
Zitat von Helden-Beule[quote="B@n@n@_Joy":5tqc4g21]
das mit dem loch im kupplungsseitendeckel find ich extrem interesannt..!
halt mich jetzt für blöd, aber wenn du die kiste einma anschmeißt is alles mit öl vollgesuppt....
herzlichen glückwunsch! [/quote:5tqc4g21]
Da kommt doch auch ne Plexiglasscheibe (bzw Makrolon) davor!
Genau wie auf der Limnadeckelseite...
Mit "alles" ist bestimmt auch nicht das ganze Moped gemeint, sondern die ganze Scheibe, die im Deckel eingelassen ist.
Ich freu mich jedenfalls schon dolle, den Umbau hier weiterhin zu verfolgen, genauso wie natürlich auf dit Endprodukt
so iegentlich keine schlecht eidee das mit den limadeckel gefällt mir schon irgendwie...
Bin jetzt schon auf das Endprodukt gespannt sieht aufjedenfall nach vielen lecker Details aus....machst dir viel mühe mit kleinigkeiten, aber die Arbeit macht sich aufjedenfall bezahlt...
weiter so....
Re: Anubis 2010 Projekt Update2 Kupplungsdeckel gecleant Sei
So da meld ich mich mal aus dem Urlaub zurück mit nem kleinen Bildchen vom Endresultat. Jetzt kann der Deckel endlich zum verchromen geschickt werden. Leider gibt es noch keine Neuigkeiten vom Lackierer
[Blockierte Grafik: http://img845.imageshack.us/img845/3381/90917991.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
So und weiter gehts mit dem nächsten Bauteil was verändert werden soll. Eigentlich wollte ich ja den Tank von meinem Alltagsmoped verwenden, der an sich ja auch schon ganz nett ausschaut mit dem versenkten Tankdeckel...
[Blockierte Grafik: http://img28.imageshack.us/img28/5828/11803418.jpg]
Aber mittlerweile gibt es schon ne ganze Menge Simsons die das haben. Desswegen bin ich zu dem Entschluß gekommen diesen doch nicht zu verwenden und etwas neues zu machen
Die Vorarbeiten dafür sind ähnlich Bild kommt morgen
Aussehen soll der neue Tank in etwa so:
[Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/8075/tankdeckel2.jpg]
Dafür muß man natürlich erstmal den alten Tankverschluß rausschneiden und einen neuen reinbruzzeln. Das heißt es kommt ein komplettes Stück von einem andern Tank rein, damit es auch mit dem Einfüllstuzen hin haut und dicht wird.
Re: Anubis 2010 Projekt Update3 Tank modifizieren Seite 6
na der tankdeckel is ja mal nen sahnestück
hab mir vor kurzen auch nen tank und deckel geholt
aber ich glaub so gut wie der tank aussieht war der bestimmt nicht ganz günstig
auf jeden ein sehr geiles projekt!!
hey ich bin auch total gespannt was da noch so kommt.
da ich ja auch mit drake im telefonischen kontakt stehe weiß ich immer shcon bissel mehr seid gespannt wird echt bombe das teil!!!
und endlich gelüftet mit dem tankdeckel gefällt mir ausgesprochen gut das teil
sorry for spam
back to topic
also der Tank gefällt mir richtig gut, vor allem die Farbe steht ihm
Der Motorrad Tankverschluss sieht auch gut aus allerdings finde ich persönlich, dass dieser wegen seiner zu großen Proportion, das positive Gesamtbild etwas trüben würde
Hier mal mein Tankverschluss zum Vergleich, zwar keine gute Quali aber den Verschluss sieht man trotzdem...
[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/100112/temp/dfcjyghr.jpg]
hey anubis könntest du mal ein paar bilder vom zustand deiner waffe präsentieren bin echt gespannt!!!
Zitat von InvidiousAlles anzeigenalso der Tank gefällt mir richtig gut, vor allem die Farbe steht ihm
Der Motorrad Tankverschluss sieht auch gut aus allerdings finde ich persönlich, dass dieser wegen seiner zu großen Proportion, das positive Gesamtbild etwas trübt
Hier mal mein Tankverschluss zum Vergleich, zwar keine gute Quali aber den Verschluss sieht man trotzdem...
[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/100112/temp/dfcjyghr.jpg]
Als erstes muß ich dazu sagen das das Bild noch nicht der fertige Tank ist. Es ist lediglich das Bild von dem Deckel welcher verbaut wird. Das mit den Dimensionen seh ich eventuell auch als Problem aber nen Miniaturtankdeckel von der Variante gibt es leider nicht
Naja schauen wir mal wie es aussieht wenn er drinnen sitzt...
Zitat von HV158hey anubis könntest du mal ein paar bilder vom zustand deiner waffe präsentieren bin echt gespannt!!!
Da gibt es leider noch nicht all zuviel zu sehen
Bin ja gerade erst beim einzelnen anfertigen der Komponenten...
Aber ich halt euch auf dem laufenden mit Bildern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!