Anubis Projekt Bilder S.78, 84,118 2012Version 133

• Re: Anubis 2010 Projekt neue Bilder!!!Seite 70

So will auch mal meine Meinung äußern :) Also ich muss sagen die Verarbeitung ist aller erste Sahne und auch sehr schöne Ideen und Umsetzung. Paar details wie Naben polieren fehlen noch, aber willst ja noch machen. Was mir optisch besser gefallen würde wäre en Schwingschutzblech und ne etwas mehr gebogene Sitzbank. Außerdem is der Kennzeichenhalter irgendwie nicht schön und eventuell andere Fußrasten wären auch noch was. Das allerdings Kritik auf höchsten Niveau, den es ist wirklich alles schön gemacht. Und falls jetz gleich wieder kommt, das en Schwingschutzblech wegen TÜV ein Problem ist, der irrt. Den ich habe auch Schwingschutzbleche beim TÜV eintragen lassen und bei mir wars kein Problem, aber is auch ni so schlimm. Und Drake, warum sind den die Drehteile noch gar nich dran, gar keine Zeit gehabt, hätt gerne mal gesehn wies wirkt.

Zitat von metalking_1

Wieso soll das illegal sein?

Durch die Rippen kühlen die Bremsbacken besser ab, ob das jetzt wirklich so ist, aber wenn du mal bei einem Auffahrunfall deine Karre zum Tüv schieben musst und die sehen das die Kacke abgedreht ist kann deine Versicherung/ Die der Gegner das Geld von dir wiederholen, weil du mit Rippen besser hättest bremsen können ;)

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Das etwas weninger Kühlung ist das stimmt allerdings, ansonsten wirkt sich das übernicht aus. Sind schon mehere tauesend kilomerter mit solchen abgedrehten Naben gefahren und da passiert überhaut nichts. Nur wenn man wirklich mal auf der Rennstrecke gefahren ist, wo man sehr viel bremst, da sin se heißer geworden als normal. Wird dir aber auf der Straße a ni passieren

Ich find das Moped auch Klasse, vorallem ist alles bis zum Schluss sauber durchgezogen. Nur das Heck sieht irgendwie komisch aus. Das ist relativ hoch durch die langen Federbeine und zusammen mit dem kurzen Schutzblech fehlt da hinten irgendwie was.

Zitat von RotWeiss

So will auch mal meine Meinung äußern :) Also ich muss sagen die Verarbeitung ist aller erste Sahne und auch sehr schöne Ideen und Umsetzung. Paar details wie Naben polieren fehlen noch, aber willst ja noch machen. Was mir optisch besser gefallen würde wäre en Schwingschutzblech und ne etwas mehr gebogene Sitzbank. Außerdem is der Kennzeichenhalter irgendwie nicht schön und eventuell andere Fußrasten wären auch noch was. Das allerdings Kritik auf höchsten Niveau, den es ist wirklich alles schön gemacht. Und falls jetz gleich wieder kommt, das en Schwingschutzblech wegen TÜV ein Problem ist, der irrt. Den ich habe auch Schwingschutzbleche beim TÜV eintragen lassen und bei mir wars kein Problem, aber is auch ni so schlimm. Und Drake, warum sind den die Drehteile noch gar nich dran, gar keine Zeit gehabt, hätt gerne mal gesehn wies wirkt.

Die muß ich noch ein wenig nach bearbeiten damit sie zu 100% genau passen. Wollt sie auch erst nach dem TÜV ranschrauben. Sehen aber wahnsinn aus. Vielen Dank das du sie so schnell gemacht hast :cheers:
    Konzentrier mich derzeit mehr darauf das ich endlich TÜV fertig werd.
    Solch eine Kritik mit Lob verbunden von jemandem der es wirklich so drauf hat wie du ehrt mich natürlich noch mehr. Denn du weißt ganz genau wieviel Arbeit; Zeit und Liebe in so einem Projekt steckt. Wobei es im Vergleich zu deinen Sachen eher ne Stinokarre ist ;)
    Aber für die Möglichkeiten die mir zur Verfügung stehen ist es gut geworden.
    Einige Sachen gefallen mir auch noch nicht so, aber für die erste Anubis Version ist es Ok.

Hab heut mit m@ngo die Bremse entlüftet und paar Vergasereinstellungen gemacht. Läuft noch nicht ganz 100%ig
    Kennzeichenhalter sieht man ja e nicht mehr wenn das Kennzeichen drauf ist. :D
    Dann sieht das Heck auch nicht mehr so leer aus.

da hast du recht, ewig hält der spaß nicht, aber poliert wäre es auch nicht besser gewesen;)

LG

Ihr seit auf der Suche nach einer guten Pulverbeschichtung?
    Ihr wollt etwas was noch keiner hat?
    Ihr sucht das außergewöhnliche für eure Fahrzeuge?
    Kontaktiert mich einfach :thumbup:

http://%22http//www.ote.ag%22

Zitat von Rasor89

Also der gepulverte Ständer ist zwar ne schöne Idee, aber halten tut das doch eh nicht lang. Nach paar mal abstellen, kratzt es das Zeug doch eh ab!
    Ansonsten natürlich top Arbeit!

Was kommen den da noch für Drehteile ran?

Paar feine kleine Sachen, ich verrats mal nich, weiß ni ob das drake schon sagen will, nichts großes weiter 8-)

also wer richtig ließt vorallem aufmerksam der weiß was kommt, einfach mal an mein moped schauen und gucken was da so noch eventuell zum anubis passt.
    aber es wird nicht verraten der gute drake wird es euch schon zeigen dem nächst

also bis da hin keule mach weiter so ich berichte dir vom we

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

Jungs übertreibt nicht so es sind "nur" paar Drehteile, die Leute denken noch sonst was kommt.

Hab mir heut mal die Kamera von meinem Papa geliehen, die ist wesentlich besser als meine und man sieht auch die Farben besser.
    Zu sehen ist die Vorläufige TÜV Version.
    Lenker wird wahrscheinlich noch etwas nach hinten gedreht und nen
    Schmutzabweiser am Vorderrad fehlt noch und die Lackierung dafür.
    Ist momentan noch matt schwarz weil ich vor Ort beim TÜV fragen will wie kurz es sein darf.
    So hier die Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100704/qa6e3mql.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100704/vawxisvd.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100704/kminb526.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100704/rc533gas.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100704/9ku7r3e8.jpg]
    Macht nen Himmelweiten Unterschied so ne Kamera, demnächst wird es ja dann nochmal mit nem Ordentlichen Hinergrund usw gemacht.
    Außerdem war sie nicht geputzt als die Bilder entstanden :D :crazy:

Seehr schick :D

Ich würde noch das Loch vorne im Schutzblech zuschweißen. Oder wird es so weit gekürzt? Ich denk mal nicht...

ist dit noch aus DDR Produktion.
    Schade drum wenn du es kürzen willst

Zitat von EaSyRideR

Seehr schick :D

Ich würde noch das Loch vorne im Schutzblech zuschweißen. Oder wird es so weit gekürzt? Ich denk mal nicht...

Nee soweit darf ich es bestimmt nicht kürzen :D
    Aber gute Idee :cheers:

Zitat von toffel44

ist dit noch aus DDR Produktion.
    Schade drum wenn du es kürzen willst

Ja ist es aber die Halterung dafür wurde e schon mit der Flex bearbeitet da macht der rest auch nix mehr. ;)
    Außerdem sind die Nachbaudinger Schei...e

Zitat von aschmed

Alter, Großen Respekt! Sieht sehr sehr Geil aus. Meine Stimme zum Bike des Jahres hast du :cheers:

Danke freut mich da hab ich ja schon 2 :thumbup:
    oder darf man sich nicht selber wählen :oops: :D

zum kürzen reichen die Nachbaubleche ^^.

Zitat von toffel44

zum kürzen reichen die Nachbaubleche ^^.

Die sehen trotzdem scheiße aus.. Die Halterung ist einfach nur Kacke, und das würde vorallem an so einem Moped nicht schön sehen ;)

Und labiel wie sonstewas sind se auch noch...

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!