Weihnachtsbeschäftigung. Oder: Wie überstehe ich einen...

• ..Familienheiligabend!

Also im letzten Jahr haben wir uns über Weihnachten gekonnt in den Winterurlaub gerettet. Ich sage euch, es war der Hammer. Kein Stress, keine Panik, kein langweiliges rumgammeln.

Dieses Jahr trifft es uns doppelt hart :D

Sowohl die eigene Family als auch Großeltern sind an Weihnachten zu Besuch. Damit es also ein wenig lustig wird, wollte ich mal horchen, was ihr so für Spiele, Rätsel usw.. kennt, damit es nicht allzu langweilig wird den ganzen Tag mit der Family bei Kerzenlicht rumzusitzen :oops:

Sollte ich etwas spannendes finden bei meinen Recherchen, poste ich es natürlich dann auch hier rein.

haut rein.

• Re: Weihnachtsbeschäftigung. Oder: Wie überstehe ich einen...

Ein Kumpel hat sich einfach zusammen mit seinem Onkel komplett mit Bier und Rosche Ur-Korn umgenagelt.. :D Der war früh im Bett und war am nächsten Tag recht ausgeschlafen.

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

Ich geh Heiligabend arbeiten :exclamation:
    Hab mich freiwillig für die Spätschicht gemeldet damit ich den ganzen Familien-Scheiss nicht mit machen muss.
    Ich liebe es an solchen Tagen zu arbeiten,da geht mir wenigsten keiner auf'n Sack und ich hab meine Ruhe,was will man mehr.

naja meine oma mixt immer nen paar feine cocktails dann noch nen paar bier un dann sag ich auf wiedersehn bis zum nächsten tag... das problem is am ersten weihnachtsfeiertag is direkt mal früshoppen angesagt^^ jedes jahr das theater....

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Zitat von Der Toddstar

Hab mich freiwillig für die Spätschicht gemeldet damit ich den ganzen Familien-Scheiss nicht mit machen muss.
    Ich liebe es an solchen Tagen zu arbeiten,da geht mir wenigsten keiner auf'n Sack und ich hab meine Ruhe,was will man mehr.

Hätte ich auch kein Problem mit, aber unsere Abteilung hat komplett geschlossen.

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

bei uns gehts am 1 und oder 2 weihnachtsfeiertag inne disse =)
    und heiligabend erstma son bisl mit familie rumsitzen lecker essen und denn zum kollegen hin^^

aber nun zum thema.. bei uns war das letztes jahr so das immer irgendein passendes gesprächsthema vorhanden war und man musste nich irgendein drecks brettspiel spielen ^^

Mach nach der Bescherung und der anschließenden Stunde dumm rumsitzen einfach zum Kollege mal "eine rauchen" ...

So mach ich das... Ich hoffe mal mein Kumpel muss Weinachten net nach Köln -.-

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Bessaufen mit Freunden. hat die letzten 3 Jahre gut geklappt.

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

wir werden sicherlich in der kneipe oder in irgendeinem partyraum hocken...notfalls beim poker das ganze weihnachtsgeld verzocken...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Letztes Jahr am Coupé geschraubt und dieses Jahr wieder.

Wenn alles klappt is Pünktlich zum 1.Feiertag der erste Probelauf mit meinem Überholten Motor.

Bis dahin gibts noch viel zu tun:
    Zylinderköpfe wieder montieren
    Schaltsaugrohr bearbeiten
    Drosselklappe polieren
    Lmm ändern
    Motorteile in Wagenfarbe lacken
    Servoöl wechseln
    Kühler spülen und geber auf 70° tauschen

usw usw....

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Zitat von Der Toddstar

willkommen im club ;) auch keine lust darauf!!

Zitat meiner Freundin aussem Osten die jetz im westen wohnt:

Zitat

Also daheim hab ick ja nen Bananen Baum

Darauf ich nur habt ja 30 jahrlang nüscht gehabt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!