spirale über norwegen...und pyramide über moskau...

• Re: spirale über norwegen...

Zitat

abgesehen von der prinzipiellen spirale gibt es keine
    weiteren gemeinsamkeiten. was war der strahl in richtung
    der spirale? wieso leuchtete es? wieso so regelmäßig?
    wieso drehte sich die spirale in sich weiter?

es war ein riesiger luftbalon mit einer xenon füllung. nachdem der knoten geplatzt ist fing der an im kreis zu trudeln und das entwichene gas fing an zu leuchten.

fragt mich doch einfach :D

schönen gruß

wenn das 2 Bild oben echt ist dann war es definitiv keine Rakete Warum? Luftballon Vergleich kreist es aber im 2 Bild sieht es so aus als müssten 2 Objekte kreiseln bis sie auf einander treffen.

Irgend wie stimmen auch manche Perspektiven nicht so richtig. Wo extrem stark Spiralen zusehen sind. Ich denk mal irgendwelche leute haben da was gefaked..

Auf jeden fall extrem unglaubwürdig. Ich denk das ist irgendwas anders extrem Fieses was heimlich getestet wird. die Russen machen es doch immer so.... Und sagen nichts..

Zitat von Columbo

Kann doch ne Rakete sein, die sich, aus welchem Grund auch immer, um die eigene Achse dreht, und das ergibt dann das Muster...

Und weil es eine Atomrakete ist, leuchten die Abgase :crazy:

Prinzipiell schaut es ja schon wie ein Nordlicht aus. Schön bunt. Also könnte Elektromagnetismus schon die Ursache sein.
    Nur ist dieser viel zu regelmäßig und wahrscheinlich stationären Ursprungs.
    Also aus menschlicher Hand (wurde ja auch gesagt: Russisches Militär).

Aber wir sind im 21. Jahrundert, mittlerweile gibt es Schallwaffen, also warum soll es nicht auch elektromagnetische Waffen/Bomben/etc geben ?

Wie stört man ein Industrieland am meisten ? Indem man die Elektrik/Elektronik lahmlegt. Und warum sollte ein Industrieland (wie Russland ) nicht an sowas forschen ?
    Warum erst gegen Newton und die Schwerkraft ankämpfen, indem man Bomben benutzt, wenn man doch schon mit Maxwell arbeiten kann ?

Ist zwar jetzt alles reine Spekulation, aber seit der Stealth-Technik ist lange nichts mehr ans Tageslicht gekommen. Vorstellbar ist es auf jeden Fall, und Energie hat Russland auch genug.

klar...es waren immer die russen...wer sonst :D

so wie ich das mitbekommen habe, haben die russen es erst nicht zugegeben...später dann ja..

aber was kann man schon glauben...

irgendwie komm ich mir langsam wie in einem schlechten weltuntergangsfilm vor :strange:

Zitat von KarlHeinz

tach

hier ist eine etwas andere erklärung dafür.

http://%22http//www.politikglobal.net/%22

schönen gruß

Also wenn man den Berichten Glauben schenkt, dann dauert es nichtmehr lange, bis wir alle tot sind. Die Götter, die wir mit dem
    Teilchenstral aus der Schweiz, bei dem subatomare Teilchen mit extrem hoher kinetischer Energie zusammengeprallt sind(wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass dabei stabile Quanten entstehen, die bis nach Norwegen (immerhin knappe 2000km) transportiert werden können) und deren daraus entstandener Quantenstrahl, der bis nach Norwegen geschickt wurde, versucht haben zu töten, werden sich schon bald rächen. Dann werden wir alle sterben. Mal davon abgesehen, dass es nur einen Gott gibt. xD (Scheiß Polytheisten :D :D )
    Außerdem wird bald das Finanzsystem entgültig zusammenbrechen, da der Euro gegen den Dollar abgewertet wird, zudem wird die Finanzelite Deutschland und Russland bald den garaus machen und alle Russen und Deutschen eliminieren, da nur diese beiden Völker den Weg zur unbeschränkten Weltherrschaft versperren. :crazy:

Jaja, und ich wurde übrignens von ET entführt. :hammer:
    Ich werde jetzt noch schnell ein paar Menschen enthaupten und ihre Gehirne aussaugen,
    und dann werde ich auch malnach dem Yeti in meinem Keller sehen. bb

:D :D

mfG.: vogelfrei

P.S.: Nein, ich bin nicht gläubig xDxD

89'er Simson S51 B1-4
    91'er Kawasaki GPZ 500S (A)
    04'er Ford Fiasco TDCI 1.4 :thumbup:

Simson ist kein Luxus. - Aber immerhin Vergnügen.

Zitat von El_Zecho

ich mach mir erstmal ein bier auf :cheers:

Ich glaub ich brauch auch eins :D

89'er Simson S51 B1-4
    91'er Kawasaki GPZ 500S (A)
    04'er Ford Fiasco TDCI 1.4 :thumbup:

Simson ist kein Luxus. - Aber immerhin Vergnügen.

• Re: spirale über norwegen...und pyramide über moskau...

Karl Heinz, jetzt weiß ich, woher du deine extremen Actionstories hast :thumbup: :cheers: .
    Das mit den Pyramiden find ich ganz lustig. Illuminati :D , ich mag diese verrückte Welt :heuldoch: .

MfG Franz

Zitat von KarlHeinz

tach

hier ist eine etwas andere erklärung dafür.

http://%22http//www.politikglobal.net/%22

schönen gruß

So einen Schwachsinn hab ich ja noch nie gelesen!!! :D

Als es am Anfang noch um CERN und Wissenschaft ging hat es sich noch recht plausibel angehört... Aber als der Typ anfing über Reptilienmenschen, Götter, Zeitmaschinen, Aliens, irgendwelche Verträge mit Göttern, außerirdische Superzivillisationen und was weiß ich noch für ein Sch**ß zu schreiben, musste ich mir echt an den Kopf fassen... :strange:

Der Typ, der das schreibt ist entweder Sci-Fi Autor und erlaubt sich einen Spaß mit seinem Blog oder er gehört dringend in die geschlossene Anstalt! :D
    Und wenn man sich dann noch die vielen Kommentare zu den Artikeln durchliest, merkt man, wie viele armselige und verrückte Menschen es gibt, die sich den Mist reinziehen und auch noch dran glauben... :hammer: :crazy:
    Mein Beileid! :sorry:

Ist aber immerwieder lustig, sowas zu lesen... Ich brauche jetzt keine Sci-Fi Romane mehr... :D

Zitat

Als es am Anfang noch um CERN und Wissenschaft ging hat es sich noch recht plausibel angehört... Aber als der Typ anfing über Reptilienmenschen, Götter, Zeitmaschinen, Aliens, irgendwelche Verträge mit Göttern, außerirdische Superzivillisationen und was weiß ich noch für ein Sch**ß zu schreiben, musste ich mir echt an den Kopf fassen... :strange:

nun sag mir mal, wie kann man sonst diesen ganzen irrationalen scheiß in dieser achso rationalen welt erklären.

mir kommt es echt manchmal so vor als ob wir von ferngesteuerten zombis regiert werden.

mit so einer einstellung wirst du es nie in die matrix schaffen :D

schönen gruß

die pyramide soll angeblich ein fake sein...
    genau wie die spirale...da es zu wenig bild oder video material gibt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!