Re: Wer rappt von euch?
Nervt mich nicht. ICh hab selber Stress mit dem DJ!!!! Ich habe bislang nur die unbearbeiteten Versionen und ich wollte es eig. fertig zeigen und nicht halbertig
Nervt mich nicht. ICh hab selber Stress mit dem DJ!!!! Ich habe bislang nur die unbearbeiteten Versionen und ich wollte es eig. fertig zeigen und nicht halbertig
ist das impressum auf deiner seite ernst gemeint?
hättst doch einfach längst reinschreiben können, "sorry jungs. im moment keine zeit. schaff ich nich, kommt später". wieso jeder immer gleich die schuld von sich schieben muss. geht doch nur um nen klitzekleinen track, nicht um die rotation der erdkugel. ![]()
Nagut, hier mal die unbearbeiteten Rohversionen:
http://%22http//www.myspace.com/chajal%22
Bei "Falastin" bin ich der Erste, der Zweite nen Kumpel der zufällig vorbeikam und der Dritte dem das Studio gehört.
jo, klingt halt wie rap...
ich würde ganz gerne mal ne genaue inhaltsangabe vom song "Falastin" haben?! ist ja auch nicht ausschließlich auf deutsch, und beim deutschen teil würd ich auch gern genaueres wissen
ich sag mal auf seine jüdische Herkunft soviel wert legen und den Arabern den krieg erklären, und das alles von Deutschland aus. ganz großes Kino
Auaaa..
Edit: Soll dich von meinem Bruder fragen wann das Album raus kommt. ![]()
Custom, kommst du nicht aus Osteuropa ?!?
Tolle Lobeshymne auf den Neofaschismus. Ja da kann man schonmal stolz drauf. Ein wahrer Sohn Netanjahus. Sport frei.
Der 1. teil ist Deutsch? ![]()
Mh Inhalt ist zum brechen. Das geht ja mal gar nicht, aber das bestätigt nur mal wieder ein Klischschee.
Aber immerhin respekt das du es reingestellt hast, (auch wenns 3 Monate gedauert hat)!
Er ist ein echter Gangstaa
Das was ich mir da angehört bestätigt wieder mal das altbewärte system.
Zum schießen man versteht nicht ein wort durch diesen hypermäßigen Pro Gheddoslang.
Yeah.
MFG Kike
okay, ihr versteht den text also auch so wie ich...ich würds fast sogar myspace melden...
Also Custom, du hast zwar was auf dem Kasten was Karren angeht, aber das mit dem rappen sollteste lassen. Kann mir solche "Tracks" nur zur Belustigung anhören.
Was willst du über "Falastin" hören? Den arabischen Teil übersetzt bekommen oder Hintergründe?
Kennt ihr den Unterschied zwischen Judentum und Zionismus eigentlich?
Wüsste nicht was an "Mein' Weg" ghetto sein soll. Falastin wollt ich eig. garnicht reinstellen, das ist ne private Sache gewesen, drum isses jetzt auch raus.
Mensch, bei den GhettobiatchezZ kommt sowas halt an. Schön schwarzen 3er und sone Musik, dazu verchromte BlingBling Mopedkette um den Hals und er is der King in seinem Viertel
![]()
Zitat von Custom-S51Was willst du über "Falastin" hören? Den arabischen Teil übersetzt bekommen oder Hintergründe?
Kennt ihr den Unterschied zwischen Judentum und Zionismus eigentlich?
Wüsste nicht was an "Mein' Weg" ghetto sein soll. Falastin wollt ich eig. garnicht reinstellen, das ist ne private Sache gewesen, drum isses jetzt auch raus.
Beantworte mal bitte meine Frage nach deiner Herkunft, du hast mal geschrieben, du bist Russe oder Ukrainer oder so...
![]()
Zitat: "Es gibt niemanden, nicht eine Person, die weiß wer ich bin und die weiß was ich will"
Ihr macht nen Affen, doch kennt mich hier keiner persönlich und weiß wer ich bin und was ich mache. Ist doch nen Witz
Edit/:
Meine Herkunft? Ich lebe unter dem Himmel und über der Hölle, so wie du auch. Meine Eltern haben osteuropäische Wurzeln.
Mir halt schleierhaft... auf der einen Seite bist du (vllt) Osteuropäer und im Lied singst du von jüdischer Herkunft, hebräisch (oder so) und was weiß ich...
Kommt mir so vor, als ob du das nur machst um bei deinen Kolegen, die vllt von dort kommen, anzukommen bzw mitzumachen...
Genau! Ich stelle mich als Israeli vor um in meiner arabischen Umwelt hier gut anzukommen... ich lach mich schlapp ![]()
Wenn du mich besser stalken würdest, würdest du auch wissen was ich damals über Krieg geschrieben habe, wo ich damals meine Grundausbildung gehabt hatte und wie ich über die Raketen sprach, die Bomben und den Terror.
Ich weiß woher ich komme und wohin ich gehöre.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!