SachsenKrad 2010 Dresden

• Re: SachsenKrad 2010 Dresden

Nur ein Motor von LT...das ist aber matt :cry:

Ich dachte es erkennen einige mehr was da eigentlich rumstand. Der Motor hat unwesentliche 19,8 PS am Hinterrad...am Motor 22,7 und das mit unter 50ccm. Ich dachte dieses Highlight wird mir Frauen im Überfluss einbringen....schade, hat nicht geklappt :strange: :D

Ansonsten fande ich die Messe auch nicht so berauschend....war ok aber da währe sicher nach oben noch mehr drinn....ein richtiges Messerennen zum Beispiel aber da wollen die wahrscheinlich nicht ran...währe auch zu schön.

MfG Jan

Wir holen das Messerennen nach... da laden wir Quantya, eKRAD, Brammo und Zero auf die Messe ein und dann können die durch die Halle heizen, wie sie wollen - mal ganz abgesehen davon, dass diese Firmen schwierig zu überreden sind, überhaupt auf die Messe zu kommen, das wären mal wieder echte Highlights. :? Mit den Zweitaktern wird das leider nicht möglich sein und draußen das Rennen ist bei dem Wetter auch nicht möglich. Es waren auch erschreckend wenig Mopedteams da, nur 6 wenn ich richtig gezählt hab.

Ansonsten war das Beste an der Messe wirklich die "Live"-Berichterstattung von René und Thomas, in voller Länge zum Genießen auf http://%22http//www.sachsenbike.de%22 anzuschauen. Ich hab den Eindruck, dass sich die Messe von Jahr zu Jahr leider überhaupt keinen meter weiterentwickelt, das macht mir irgendwie Sorgen. :( 2008 hab ich mich noch wirklich gefreut, drei Tage dort zu sein, heute hatte ich bereits nach einem Tag keine Lust mehr und das will schon was heißen. :rolleyes:

war am samstag mal schauen.die Messe artet immer mehr zum Gebrauchtwarenmarkt aus,die Händler verkaufen meist nur ihre Ladenhüter.esgab fast nix interesanntes zum sehen,da die neuen Modelle noch gar nicht lieferbar sind.Ansonsten nur Schnickschnack es wird von Jahr zu Jahr schlimmer ich habe noch nicht einmal POLO gesehen-trauchig eigendlich
    mfg bommel71

Hi ich war auch da, war überrascht wie klein die dresdner messe ist, aber ok. was ich fragen wollte, ob jemand bilder von der weißen schwalbe mit dem 105 wakü gemacht hat?

mfg

dresen is eben ne verkaufsmesse.
    ich fand es geil.
    kostenlos segway fahren, nen 2500€ elektrofahrrad ausführlich probefahren (die beschleunigung ist echt gigantisch und das mit 650W maximal) von 0 auf 25 in etwa 10m
    dann hab ich mir noch schicke daytona stiefel für 145 statt 180 geholt...

für meine freundin die neue duc monster probesitzen und bisl sabbern :D

ach und jan:
    ich fand die ~20PS SEHR respektabel und hab mich gefreut allerdings brauchste dich auchni wundern wenndu das corporate design von langtuning einfachmal änderst das das keiner wiedererkennt :D

ein paar Bilder habe ich gefunden.schau mal unter Sfeffens-Motobike.de
    wenn er keine Fotos hat dann keiner,Steffen ist eigendlich nur mit seiner Kamera unterwegs.
    mfg bommel71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!