Re: Findet ihr das gut verarbeitet?
ein zylinder muss nicht immer wie cnc bearbeitet aussehen,um gut zu funktionieren
zitat einer bekannten tuners :" das diese Wurst soviel leistung hatte..."
Re: Findet ihr das gut verarbeitet?
ein zylinder muss nicht immer wie cnc bearbeitet aussehen,um gut zu funktionieren
zitat einer bekannten tuners :" das diese Wurst soviel leistung hatte..."
Re: Findet ihr das gut verarbeitet?
Zitat von Aceein zylinder muss nicht immer wie cnc bearbeitet aussehen,um gut zu funktionieren
zitat einer bekannten tuners :" das diese Wurst soviel leistung hatte..."
würd ich auch so sehen, gibt weitaus schlimmere teile.
außerdem "Fahren kann man alles"
hey ace, du bist ja blau
Re: Findet ihr das gut verarbeitet?
viele sagen es sei mittelmäßig bis gut.... doch so arogant wie ZT sich manchmal gibt,sollte hier eigentlich ne top bis perfekte arbeit gezeigt werden.
mach mal mehr bilder...
Re: Findet ihr das gut verarbeitet?
Zitat von Andreasviele sagen es sei mittelmäßig bis gut.... doch so arogant wie ZT sich manchmal gibt,sollte hier eigentlich ne top bis perfekte arbeit gezeigt werden.
da kann ich nur voll recht geben!eigentlich halt ich mich bei solchen dingen immer raus,aber dies großkotzige art von ZT ist wirklich schlimm und macht kein gutes bild wie ich finde!
Re: Findet ihr das gut verarbeitet?
So,
nun gibts ordentlich Bilder...
http://%22http//www.abload.de/gallery.php?key=s0bFTIKC%22
Da ich den Zylinder nun runter hatte hab ich ne Frage, und zwar warum ist der eine Kolbenring schwarz?
Gruß Julian
Re: Findet ihr das gut verarbeitet?
"ordentliche Bilder" ...naja ich weiß ja nicht
Und der untere Kolbenring ist aus nem anderen Material. Also ein chrom-Ring und ein Guss-Ring ums mal einfach auszudrücken.
PS: Find die Verarbeitung sehr gut. Zumindest was das Funktionelle betrifft. Rein vom optischen geht da sicher noch was aber das kann sich keine Firma leisten bzw. will diesen Mehraufwand kein Kunde bezahlen, da es ja nicht mehr Leistung bringt.
Re: Findet ihr das gut verarbeitet?
mit ordentlich Bilder meinte ich die Anzahl
Ja ich weiss nicht also die Kamera wollte diesmal nicht so wirklich schöne Bilder machen... (natürlich liegt es wieder an der Technik, wodran auch sonst? )
Danke für deine Erklärung mit den Ringen.
Re: Findet ihr das gut verarbeitet?
Finde auch, daß der Zylinder gut bearbeitet ist. Da jetzt noch mehr dran zu machen wäre, wie gesagt, nicht mehr bezahlbar und warscheinlich genauso sinnfrei wie das rumflexen da am Pleul auf Deinen Bildern.
Jetzt bitte keine Antworten á la: das ist ein Schwertpleul und strömungstechnisch ganz weit vorne.
MfG.MS
Re: Findet ihr das gut verarbeitet?
Dann mal ne andere Antwort: Es soll Leute geben, die machen sich die Mühe und glätten die Kanäle noch weiter. Schau mal hier [Blockierte Grafik: http://www.langandreas.de/Bildergalerie/LM85/05.jpg]
Aber es stimmt schon, dass das zu einem großen Teil dann für die Optik gemacht wird. Das darf man denk ich aber auch erwarten, wenn man sein gutes Geld ausgibt.
Re: Findet ihr das gut verarbeitet?
Also wenn ich mir da mal meinen Zylinder von einem Privattuner anguck is der um Welten besser von der Bearbeitung her, ich würde es gleichsetzten mit LT!
Für das Geld was man bei ZT bezahlt wäre da doch mehr drin, andere Tuner achten da ja auch mehr drauf!!!
MFG
Re: Findet ihr das gut verarbeitet?
Hab noch ein alten OS-Tuning Zylinder und da sieht die Verarbeitung auch viel besser aus !
Re: Findet ihr das gut verarbeitet?
hey,
ich finds sehr traurig!hatte schon einige 0815zylis von ebay in der hand die nen besseren eindruck gemacht haben...mir gefällt zb der knick im spezikanal überhaupt nicht!schade hätte mehr erwartet!mein aldi-dremel gibt da mehr her..
mfg
Re: Findet ihr das gut verarbeitet?
Zitat von mopedmaikhey,
ich finds sehr traurig!hatte schon einige 0815zylis von ebay in der hand die nen besseren eindruck gemacht haben...mir gefällt zb der knick im spezikanal überhaupt nicht!schade hätte mehr erwartet!mein aldi-dremel gibt da mehr her..mfg
Über die Führung des 3+4 Überströmer teilen sich die Meinungen, aber wenn die Leistung stimmt warum nicht!?
Und was hat das mit Aldi Dremel zu tuen? Größter Teil machen ja wohl die Fräser aus.
s53fahrer:
Prüstand in der Nähe? Würd mich mal interesieren.
MfG
Re: Findet ihr das gut verarbeitet?
Sagt mal was soll dieses Gelabere?
Ihr bezahlt doch kein Geld dafür das ihr wegen der geilen Optik nen Harten kriegt sondern dafür das Leistung, Drehmoment, Haltbarkeit etc. stimmt. Und da find ich so Aussagen wie "mir gefällt zb der knick im spezikanal überhaupt nicht!" einfach nur lächerlich.
Und Nein, ich will NICHT ZT verteidigen, das gilt für jeden Zylinder.
Re: Findet ihr das gut verarbeitet?
sehe ich ähnlich ........ dat kann mir doch total wumpe sein wie das teil von innen aussieht .....hauptsache er reißt an und geht ne gleich kaputt......... optikboom statt leistungsboom?..... verkehrte welt oder wie?
ndmss WiZi
Re: Findet ihr das gut verarbeitet?
an sich ist es latte. an lang und zx kommt man schwer ran,
abgesehen vom guten gefühl ist es aber sekundär wie er
innen aussieht. dann lieber nen ordentlichen kolben verbauen
Re: Findet ihr das gut verarbeitet?
Mal eine Frage? Was ist euch so wichtig an der OPTIK der Kanäle?? Ist das nicht eigentlich sch.... egal wie die aussehen. Die haupt sache ist das der Zylinder bzw der Motor die Versprochene Leistung bringt. Und außerdem sieht es doch sowieso keiner später wie die Kanäle aussehen wenn der zusammen gebaut ist.
Ich hatte vom Tuner auch mal ne optisch schlechtere Quli bekommen, und lief trotzdem wie Versprochen und hat seine 100kmh gebracht.
Re: Findet ihr das gut verarbeitet?
ihr wollt ne meinung,bekommt sie und zerlegt jeden buchstaben...warum sollte man da jemals wieder ne meinung zu was haben?!
wenn hier jemand ist der glaubt wenn man sagt"der kanal gefällt nicht" das irgendein schönheitsideal gemeint ist,dann tschuldigt war ich im falschen forum.................
..hab einfach bloß noch nie son knick im spezkanal gesehn
kann ja aus platzgründen(stehbolzen)zwangsweise so sein,damit kommt hier aber keiner erstma gackern
der LM zyli"gefällt"mir da schon viel besser,tut mir leid hab von zt anderes erwartet..
mfg
Re: Findet ihr das gut verarbeitet?
naja, fazit ist:
lassen wir den jungen das maschinchen mal fahren und dann soll er auskunft geben, das diskutieren bringt ja doch nichts...
ich bin nicht so der spezialist, aber rein optisch sieht der wirklich nicht so knüllle aus (im vergleich zu anderen)
aber was soll das optische, wenn das ding seine angaben fährt, dann sind doch eh alle glücklich
Re: Findet ihr das gut verarbeitet?
Ich werfe auch mal 2 Bildchen in die Runde (wo ihr grad dabei seid )
[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091230/temp/zt5uy6b7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/091230/temp/y9bxj9tg.jpg]
und ja...., er läuft auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!