hallo zusammen...verkaufe mein 70ccm motor und bekommen dafür n 60ccm motor...der 60er hatn 60ccm 6kanal mit doppelauslass(von rzt) aber der kolben ist hin! nun die problematik...ich will n neuen 60ccm kolben mit 2 kolnenringen den ganz normalen halt! weis aber nicht recht wo ich kaufen soll also akf weis ich der ist scheiße aber bei langtuning und so sehen die auch nicht gerade langlebig aus?
gebt mal n juten tip wo ich den kaufen kann und der auch lange hält?
60ccm 6kanal DA-Kolben
-
-
Re: 60ccm 6kanal DA-Kolben
Den 2-Ring Kolben kannst du vergessen bei dem RZT 6-Kanal, weil der 5. und 6. Kanal über nen Kolbenfenster angesteuert werden und da dann der 2. Ring im Weg wäre. Ich würde den MZA Einringkolben als nachgedrehten von LT (Achtung beim Kompressionsmaß!) reinmachen oder halt den von RZT wieder.
-
Lerne erstmal dich richtig zu artikulieren, liest sich ja grausam. Du kannst Kolben ansehen wie langlebig sie sind? Respekt, wie geht das denn?
-
Ich hoffe das SCB...steht hier nicht für den "gefürchteten" SCB-Tuning....
Ne den 1-Ringkolben von MZA funzt auch nicht, wegen dem Ringstoß und der Kompressionhöhe!
Gleiches gilt für den Standart Kolben, ich kann dir ein Kolben anbieten mit 41,8mm, geschmiedet und Beschichtet mit L-Chromring, Ringstoß mittig Einlasseitig...Kompressionhöhe 26mm....keine FensterMit 4 Übermaßen bis 42,5mm
-
Also entweder du schickst den Zylinder zu RZT und bekommst deren Kolben. Oder du schickst ihn zu uns und bekommst unseren Einringkolben angepasst auf den Zylinder. Ist bei uns etwas teurer...der Grund dafür wird sich vielleicht erschließen. Die Kompressionshöhe gleichen wir an, ebenso den Ringstoß.
MfG Jan
-
hmm das mit dem 2 kolbenringen im 6 kanal habe ich mir schon irgendwie gedacht!
hmm was sagt ihr punkto verbrauch-der verbraucht bestimmt viel mehr als der 70/4 wa?
na nu mal langsam hier mit euer geschäften noch habe ich den nicht! -
Also ab zu LT
Bekommste gescheite Kolben. Und es haut auch mitn Versand alles hin.
Vape ist 1A angekommen.MfG
SB -
ja ja glaub ich schon das das nicht schlecht da ist! aber zu deinen versand ding meine vape bei akf ist auch nächsten tag gekommen! davon geht man als kunde ja aus! you know
sagt mal lieber was LT dafür haben will -
ja ja glaub ich schon das das nicht schlecht da ist! aber zu deinen versand ding meine vape bei akf ist auch nächsten tag gekommen! davon geht man als kunde ja aus! you know
sagt mal lieber was LT dafür haben will -
[quote='ZxMadX']Ich hoffe das SCB...steht hier nicht für den "gefürchteten" SCB-Tuning....
Ne den 1-Ringkolben von MZA funzt auch nicht, wegen dem Ringstoß und der Kompressionhöhe!
Gleiches gilt für den Standart Kolben, ich kann dir ein Kolben anbieten mit 41,8mm, geschmiedet und Beschichtet mit L-Chromring, Ringstoß mittig Einlasseitig...Kompressionhöhe 26mm....keine FensterMit 4 Übermaßen bis 42,5mm[/quot
moin moin allerseits
....mal ne frage wo bekommst du den bzw die kolben her mit L-ring gibts da irgent wie ne inet adresse wo man die kaufen kann von welchem hersteller is der kolben was gibts da noch so für maße also was is das nächste maß von 41.8mm hat der kolben einen 12mm kolben bolzen mit was is der kolben beschichtet..??????? ich hoffe ihr könnt mir antwortenmfg
-
1. Lern Deutsch.
2. Bestell den Kolben bei RZT, in 3 Tagen ist der da und passt 100% weil der Zylinder ja auch von denen ist.
-
-
ja wenn der kolben von vetex ist wieso gibts den nur bei dir
-
-
na welchen zum beispiel komme grad nicht so mit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!