mr blonde projekt 2010 neues seite 7

• Re: mr blonde projekt 2010 neues seite 4

Ich find diese SB geschichte von größeren Buden vorn und hinten einfach nur geil! Das wird sicher noch ne Sache, die mich über den Winter beschäftigt.
    Respekt.
    Nur diese zentralfederbein-sachen gefallen mir nicht so recht. Da bin ich eher "altmodisch" und steh mehr auf die originale Lösung ;)
    Aber sonst siehts schon gut aus...wird sicher ne feine Sache am ende!

Trabant 353W - 3 Zylinder ist keiner zu viel !

Schöne Gabelbrücke hast du da, in der Farbe könnt die mir auch gefallen. ;)
    Aber nicht nur die finde ich sehr gelungen.
    Sondern auch die Lösung für die Vape ist auf grund des fehlenden Herzkastens genial gelöst.
    Stecken bestimmt schon unzählige Arbeitsstunden drin, da ja alles in Eigenleistung gemacht wird, aber das sieht man auch sofort beim ersten Blick.
    Viel fehlt ja nicht mehr, hast du dir ein Termin gesetzt an dem du fertig sein willst?

metalking_1

also ich find das auch ziemlich cool und wie schön das funktioniert :thumbup:
    dagegen die ori bremsanlage kannste in de blaue tonne tretten...also mein nur so von der bremswirkung her.(sonst is da natürlich auch simpel und gut gelöst :thumbup: )

@ Drake
    Ja da finde ich auch. Langtuning hat eben nur feine sachen :rockz:
    Das mit der Vape find ich auch super.war mal ne richt gute idee die ich hatte nach nem langen abend :rockz: und bisl bier :D
    Also die Arbeitsstunden will ich nicht zählen.Bau ja mitlerweile schon seit herbst letzten Jahres an der ausbaustufe 8-)
    Nee fehlt nicht mehr viel. Dachte eigendlich das heute noch paar wichtige Sachen kommen aber leider hab ich mich geirrt :motz:
    Das Heck und die Amaturen kommen dann hoffentlich nächste Woche. und dann nur noch bisl Kleinzeug wie Kette und gfk schutzi vorn, dann noch alles verkabeln und dann noch die großen Posten Auspuff und Lackierung.
    Termin sollte eigendlich Zwigge(also 24.07 10) wenn ich es nicht bis dorthin schaffe dann jeden fall harzring :evil: bis die mörre einfahren.

mfg mr blonde

Umbau Rennmoped, es muss besser werden!!!

Na in Zwigge will ich das ding dann man sehn :rockz:
    jap das mit der vape hatte ich nen kumpel auch vorgeschlagen und der hats dann auch gemacht
    is ja praktisch wie die endurozündspule gelöst

Ja die roxbrücken sind wirklich was geiles das is bearbeitung auf höchsten niveau

und danke für denn tip mit denn bremssattel :evil:

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

hey,

@Barto also schön das die idee so viel zuspruch gefunden hat. das freut mich auch wenn es bei anderen fahrzeugen zum einsatz kommt :thumbup: nur das die endurozündung noch diese komische spange hat :D die die spule hält :D

deswegen hab ich die brücke ja auch da ich was brauch was lange hält und trotzdem geil aus sieht. 8-)

ja das mit dem bremssattel is ein wichtiges detail.denn ich will ja auch das das lange hält.wäre sonst scheisse.und schön das jetz dank meines tipps auch deine bremse lange hält :thumbup: ja aber auf solche sachen muss man schon achten :rockz:

so die sachen die kommen sollten sind immer noch net da :strange: scheiss hermes :hammer:
    jetz weiss ich auch warum ich nie mit denen schicke.wenn es etwas neues gibt bin ich natürlich sofort wieder am start.

mfg mr blonde :D

hey,

tolles projekt!!! absolut tolle umsetzung mit viel eigenleistung. sowas is immer geil. der motor ist bestimmt auch geil!
    bin gespannt wies fertig aussieht.

lg

" Unendlich " ist keine Zahl, unendlich ist eine Lebensphilosophie.

na hallo,
    der motor ist noch net fertig.muss noch zum nacharbeiten.. :thumbup: geht noch net so richtig.könnte aber auch am auspuf liegen den ich dran hatte. aber da muss dor ace noch mal was zaubern :evil:

der bremssattel war net so gedacht mit den schrauben aber es gab keine anderen mit der gleichen zugfestigkeiten wie die ori schrauben.das waren wohl spezial anfertigungen für aprilia. aber vom resultat war ich selber sehr zu frieden und überrascht :thumbup: glück gehabt :thumbup:

mfg mr blonde

hallöli,
    also es gibt wieder was neues :thumbup:
    die bremsanlage vorn geht, und das wie sau :D kuplungsamatur is auch dran.

das heck is auch da aber es ist noch net dran da es noch net so toll aussieht.is grad noch zu wuchtig.muss noch bisl umgebaut werden 8-) am wochenende.dann gibt es auch bilder.

hier erst mal de bremse und kupplung.

[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100608/temp/exjzu9o4.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100608/temp/tf9ouhf9.jpg]

ach, eh ich es vergesse, noch mal danke an Hotte und Sesta für die teile.sind echt beide super :thumbup: bis zum nächsten mal ;)

mfg mr blonde

da gibts jetz leider paar punkte abzug wegen der bremsleitung... die is ja viiiiel zu lang und lässt sich deswegen ja auch bescheiden verlegen , da würd ich nochmal gucken ob du sie nicht kürzen willst (ja das geht ^^)
    kupplungsamatur rs sieht auch schick aus^^
    aber warum kein schnellgasgriff von lt?

was dir vllt noch probleme machen wird sind sie orginalen schutzblechhalter na der gabel
    denn dadurch kommt das schutzblech ganz schön hoch was auch wieder unvorteilhaft aussieht

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

ja wegen der leitung guck ich noch mal das weis ich auch das das net so toll aussieht^^

schnellgasgriff kommt auch noch.mal sehen wann^^

das mit der kupplungsamatur find ich auch und es passt zusam^^

die schutzbleche sollen welche aus gfk sein und deswegen sind da auch noch eine löcher.die kann ich also tielf machen wir ich möchte :thumbup:.denk mal das dürfte deine vorurteile abwenden :D

mfg mr blonde

top!

wie hast du die geteste? berg runtergerollt und in die eisen gegangen, oder wie? :D

lg

" Unendlich " ist keine Zahl, unendlich ist eine Lebensphilosophie.

minimal
    ja genau so :thumbup: leider kann ich noch ent fahre.fehlt noch der auspuff.der wird frühstens in 2 wochen begonnen. da noch genug andere sachen gemacht werden müssen. begonnen mit dem heck usw 8-)

mfg mr blonde

Zitat von mr blonde

hey leutz,
    hab heut mal das heck drauf gehalten. sieht net schlecht aus.is aber jetz anders geworden da ich das noch angepasst hab. hier noch mal das bild dazu. :thumbup:

[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100609/temp/sop7glu8.jpg]

die flügel unten dran kommen auch noch weg.die stören optisch :evil:

mfg mr blonde

Der Tank sitzt aber noch nicht richtig vorne.

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

sorry, aber ich finde dieses heck nicht sehr toll. passt einfach nicht zu dem kleinen tank...

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

ja der ist net ganz vorn.hab ich wieder beim foto machen net drauf geachtet :oops: aber wie schon gesagt das war nur ne übung.

ja das täuscht auch.es ist zwar groß, aber wenn ich damit fertig bin dann sieht das besser. ich hätte doch erst alles fertig machen solln bevor ich bilder davon hoch lade. :rolleyes: naja ich find es gut.wirst schon noch sehen wenn es fertig ist. 8-)

mfg mr blonde

so wie ich dich kenne wirst du es so machen das die dimensionen auch passen, klar momentan sieht es noch eigenartig aus aber das wird wohl noch schätze ich und hoffe ich!
    bin auf zwickau schon gespannt

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

so grüß dich,
    also das soll noch schmaler werden. ca5cm.

dann noch mal ne frage. wisst ihr ob der büffeltank größer oder höher ist? als der ori s51 tank. :ask:
    bin da grad am überlegen ob sowas besser aussieht 8-)

mfg mr blonde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!