Bullen kontrolle wer hat das erlebt?

• Re: Bullen kontrolle wer hat das erlebt?

Was hat die Ordnungshüter zu interessieren was du fürn Sprit tankst?
    Ist doch deine Sache :D
    Die wollten dich im Endeffekt nur dazubringen, das du dich verquatscht :D :D
    Psychologie :strange: :thumbup:

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B
    Saab 9-3 III 1.9TID Scandic 12/08

hab ich ja zum glück nicht, denke aber beim los fahren haben sie schon was gehört, naja wie dem auch sei, mir egal!

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

Zitat von S50-Niederkaina

Was hat die Ordnungshüter zu interessieren was du fürn Sprit tankst?
    Ist doch deine Sache :D
    Die wollten dich im Endeffekt nur dazubringen, das du dich verquatscht :D :D
    Psychologie :strange: :thumbup:

im kreis BZ genauer Cölln wo du dich auch bewegst haben se jetzt nen 17jährigen mit nem s50 angehalten (bekannter von mir) nach dem er die fleppn und papiere zeigen mussten haben se sich das alltagmoped 100% alles orginal und nichts gemacht angeguckt und sich über den neuen zyli gewundert und haben gleich gesagt das der getunt ist und er es doch zu geben soll und haben mit leistungsprüfstand gedroht (obwohl ja leider der prüftstandsbesitzer verstorben ist (motorrad engel)) und der war so schüchtern bzw ist auf die psychologie der polizei reingefallen und hat zugegebn das er nen 63/4 von akf hat :hammer: jetzt stand er bei mir vor der tür und brauchte ganz drigend nen orginal 50er für sein s50 motor und musste heute zur wache alles zeigen das er es zurück gebaut hat

die kunden haben nix vor :wallknocking:

was steht den ein bevor wenn mann mit nem getunten Motor hopps geniommen würd.

Sag mor mal 70/4 kanal oder mehr...Probezeit schon raus aber!?

---Simson for ever!!!

Kommt darauf an welche Klassen du hast... von erloschener BE bis hin zum fahren ohne Führerschein ist alles drinne.

Die Idee ist gut, aber die Welt ist noch nicht bereit dafür...

Ich suche dringend ein Deckel fürs Batteriefach einer Schwalbe

na hab Motorrad schein schon mit 18 gemacht

und Auto dann noch zusätzlich!

:right: was blühn da ein bei so nem Motor(jemabnd erfahrung?

selbst hatch mal nen 70 drin.voll Latte gefahren.

dann sivil Bullen hinter eingewessen.Dann raus gezogen und haben gesagt"na, ne bissel schnell mit 85 durch de Ortschaft

---haben aber ne weiter nachgehackt und nur Kennzeichen und Führrerschein überprüft :rockz:

---Simson for ever!!!

Zum Thema Strafen bei Tuning gabs circa 500 Themen xD Benutz einfach die Suche.

Das einzige was bei dir dann wegfallen würde wäre das Fahren ohne Führerschein

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Zitat von bibakilla

Zum Thema Strafen bei Tuning gabs circa 500 Themen xD Benutz einfach die Suche.

Das einzige was bei dir dann wegfallen würde wäre das Fahren ohne Führerschein

na eher fahren ohne versicherungs schutz oder? hab doch füherschein bis125cm oder

---Simson for ever!!!

Kann auch zu ner zwangsläufigen Stilllegung der Karre kommen. ABE erlischt, da Du die Umbauten bestimmt nicht eingetragen hast. ;)

MfG :cheers:

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

wie sagt mein Vater immer so schön
    nur Original ist auch Legal
    und überholt mich immer mit seiner 600CBR Honda

aber mal erlich original hat man doch auch besseres Gewissen beim fahren oder??

Na klar. Immer wenn ich nen Partybus seh denk ich erstmal "Oh scheiße, die Bu**n", egal mit welchen Fahrzeug ich unterwegs bin. Mitn Moped ist man halt schnell im illegalen Bereich, gerade von der Leistung her.

Beim Auto oder Motorrad ist sehr viel möglich ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen.

Schlechtes Gewissen?
    Wem gegenüber?

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Zitat von ARV

Na klar. Immer wenn ich nen Partybus seh denk ich erstmal "Oh scheiße, die Bu**n", egal mit welchen Fahrzeug ich unterwegs bin. Mitn Moped ist man halt schnell im illegalen Bereich, gerade von der Leistung her.

Beim Auto oder Motorrad ist sehr viel möglich ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen.

:thumbup: Schisser ^^

Zitat von schlappohr

im kreis BZ genauer Cölln wo du dich auch bewegst haben se jetzt nen 17jährigen mit nem s50 angehalten (bekannter von mir) nach dem er die fleppn und papiere zeigen mussten haben se sich das alltagmoped 100% alles orginal und nichts gemacht angeguckt und sich über den neuen zyli gewundert und haben gleich gesagt das der getunt ist und er es doch zu geben soll und haben mit leistungsprüfstand gedroht (obwohl ja leider der prüftstandsbesitzer verstorben ist (motorrad engel)) und der war so schüchtern bzw ist auf die psychologie der polizei reingefallen und hat zugegebn das er nen 63/4 von akf hat :hammer: jetzt stand er bei mir vor der tür und brauchte ganz drigend nen orginal 50er für sein s50 motor und musste heute zur wache alles zeigen das er es zurück gebaut hat

die kunden haben nix vor :wallknocking:

nuja, darfst dich nicht einschüchtern lassen von denen... ich hab meißtens n flottes gespräch mit denen, dann passt das ;)
    kommt aber auch immer drauf an, an welchen polizisten du gerätst

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B
    Saab 9-3 III 1.9TID Scandic 12/08

Zitat von MuZ

:thumbup: Schisser ^^

Das ist von früher noch so drin, im nächsten Moment denk ich dann "Die könn dir eigentlich nix" ode bin ja mit dem Auto unterwegs". Aber das kanntest du garaniert auch :cheers:

Immer ruhig und sachlich bleiben da regen die sich immer so auf
    Wobei sie mir im Westen noch besser kamen,
    ich schön entspannt mit 60 -70 über die Landstraße
    Moped aber 100 % Ori und Legal.
    Kamen die auf mich zu bzw hinter mir und ziehen mich raus.
    So das erste was die Gesagt haben war :
    Sie haben sich eben ihr Füherschein verspeilt da man mit M
    schien nur 45 fahren darf.
    So ich schon und sachlich gesagt:
    1 Man darf mit ner Simson auch mit M Schein 60 fahren (hab natürlich immer
    den Schrips vom KBA mit wo das schön sachlich da drinn steht und
    2. Hab ich nen A1 Schein also darf ich eher schneller als 60 fahren. :crazy:
    DEr Natürlich schön bleich geworden .
    DIe denken auch wir fahrn alle nur Roller :motz:
    Naja wenn du sachlich bleibst haste schon gewonnen :thumbup:

Meine Rechtschreibung kotzt dich an ?
    Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

und wenn du nen kolben fresser hast fängst erstmal auf er strasse an dir ein neuen kolben einzubauen? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!