Hallo
Von welchem Fahrzeug ist der bb2 Zylinder (Zeta)!
bb 2 Zylinder
-
-
Re: bb 2 Zylinder
Yamaha dt 80 und rd 80 war das glaub.
-
stimmt
-
Aha alles klar vielen dank Hat da einer zu fällig noch ein Kolben rum zu Liegen!
-
die Kolben bekommt man im Prinzip nicht mehr. Daher sind diese Zylinder auch leider ne finanzielle Totgeburt. Noch dazu ist die Leistung mittlerweile mehr als überholt. Früher waren die 15-22 PS (je nach Erbauer und Auslegung) in den Motoren noch ne Wucht. Aber jetzt bekommst du mehr Leistung für weniger Geld... daher empfehle ich dir unbedingt und wärmstens: kauf dir nie so einen Motor oder Zylinder! Er ist nurnoch für "oldschool 90er Jahre Tuningfans" interessant.
-
wenn du son zylinder da hast bau ihn lieber auf 105ccm mir gg buchse
da giebts auch genug kolben -
Hallo
wer baut so ein Zylinder denn um,mit welchem Kosten auf wand musste ich Rechnen -
würde schätzen das der preis sicherlich zwischen 100 und 150 euro liegen wird.......kolben, neue LB, kühlkörper ausdrehn, arbeitslohn.......hier und da ......das läppert sich schneller als man denkt
das endergebnis zieht einem dann aber warscheinlich die schuhe aus....soviel is mal sicher
ndmss WiZi
-
schau mal bei schmiemaxe vorbei, der macht sowas. man sollte aber bedenken das das nicht nur 100-150 eus werden... gehäuse ausdrehen + neu lagern und die zylinderarbeiten die sich sicherlich so um die 200 eus belaufen
-
Also ich hab nene umgebauten mallossi auf 105ccm und geht gut ab =)
-
wo du den nur her hast
-
wo her denn?
Währe ja eine Option denn um zu Bauen!Oder kann mann den Kolben Schweißen? -
Kolben schweißen ist totaler unfug !!!
-
Gekauft von Simme70/4Kanal und umgebaut hat ihn Schmiermaxe
frag da am besten mal nach =) kann dir sagen die motoren machen ordentlich dampf =) meine rjetzt schon seit 1000km ohne probleme
-
Hallo
Na klar mache ich das u.v.m
sind grad wieder 2 zum Feilen hier
Anfragen an unsere zwei mail-adressen .
MFG SM
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!