Alles eine Frage der Unvernunft.de

• Re: Alles eine Frage der Unvernunft.de

Das habe ich auch schon oft durch. Erst wenn was kaputt geht, z.B. ein Kolben :D , dann erst lernt man den Wert zu schätzen. Auch wenn einen z.B. im Urlaub ne Sache dermaßen ankotzt, sollte man sich zu anderen Personen trozdem freundlich und nicht schlecht gelaunt zeigen. Nach ein paar Tagen denkt man, warum hab ich mich nur so benommen?! Manchmal will man seinen eigenen Kopf durchsetzten, aber es kommt immer die Quittung. Ich weiß schon garnicht mehr, wo ich alle hinlegen soll :strange: Aus Fehlern lernt man stimmt eig zu 99,9%. Bei der Unvernunft.de gehöre ich wohl zu den 10% die nicht schockiert sind. Ich finde, dass vieles seiner Richtigkeit entspricht und die Wahrheit gut dargestellt wird. Bloß find ich den Michael völlig i.O. und habe es ihm vollkommen gegönnt. Die Geschichte die dahinter steckt und wie er einfach sich gibt und lebt, ich fands gut das er gewonnen hat. Geht man in einer Sendung nur von Leistung aus?! Jedenfall freu ich mich immer, wenns wieder was neues auf der Seite gibt ;)

MfG
    Hans

Na haste den Thread gefunden? :P

Dann zähl ich mich mal mit zu den 10% ;)

Habter eigentlich schon von dem Uni Fach "Moderne Geschichte" gehört?
    Dort lernt man genau das was die meisten nicht hören/hören wollen,also auch vieles was dort auf der Seite steht.

Eigentlich könnte man als Lehrvideo mal Zeitgeist reinstellen,das dürfte dem Langosch auch nicht unbekannt sein oder?

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Zitat von Hell Kitchen

Ich habe ja nicht bezweifelt das nicht der Wahrheit entspricht.
    Mir ist auch klar das in solchen Situationen sehr schnell emotional überreagiert. Aber du hättes Dir zumindesten einmal ein paar Gedanken darüber machen sollen welche Auswirkungen diese "Kriegserklärung" für dich und vor allem deinen Sohn haben könnte. (hättest ja auch alles aufschreiben könne ohne irgendwelche schwerwiegende Drohungen)
    Was denkst du, wie schnell das Jugendamt Dir den Kontackt verbieten kann, weil Sie dich für "Unzurechnungsfähig" halten. Vor allem hast du dann deiner Ex eine richtig schönes "Fressen vors Maul" geworfen. (siehe Durchsuchung und weitere Folgen)

Die Kriegserklärung ist nach der Zerstörung des Autos und dem Polizei & Anstaltsverwahrsam schriftlich niedergeschrieben worden. Bevor ich den Hammer schwung, habe ich dem neuen Mann, (war übrigens der 8. nach unserer Trennung, wogegen ich immer noch mit der 1. Freundin nach unserer Trennung zusammen bin), die Möglichkeit gegeben, mich zu überzeugen. Er ist Polizist und meinte sinngemäß: "Du bist doch krank, mach keine Scheiße" Dann schloß er die Tür von innen! ... Falsche Antwort!

Als seine Freunde & Helfer in Grün/Weiß kamen, sprach ich die Kriegserklärung schon mündlich aus. Komisch auch, dass die Polizisten auf der Wache, welche natürlich fragten, warum ich dies tat, mir ihre Anteilnahme zeigten und Storys aus eigener Erfahrung mit Exfrauen erzählten. Mich wundert nichts mehr! Diese wünschen mir alles gute.

Als die Hausdurchsuchung war und die Polizisten gingen, gaben mir alle die Hand wünschten mir ebenfalls alles erdenklich Gute. Absolutes Verständnis für meine Situation!
    Sogar der Mr. X, welcher im ersten Augenblick sagte: Du hast nen Schuss, änderte rasch seine Meinung, indem er sagte: Die Alte hats verdient. Wohl war, das hat sie.

Kurios, das Auto, was ich kaputt gemacht habe, wurde ja von meinem geschenkten Geld gekauft. Ich habs zerschlagen und sofort ersetzt. Die Richterin (voll in die Scheiße gegriffen, da ne Frau) und die Staatsanwältin (wieder voll in die Scheiße gegriffen) verhandelten die Familienstreitigkeit. Kein Wunder, wenn Frauen hier keine Gnade vor Recht walten lassen, da diese so richten, was die Frauen nun einmal für richtig erachten. Und da ist der Mann immer der Idiot! 120 Tagessätze hats gegeben! Vielen Dank von der abgeurteilten Herrlichkeit noch mal an die zwei gerechten Dämlichkeiten.

Und das Jungendamt habe ich eingeschalten. Herr Ziller vom Jugendamt, in dem Ort wo meine Ex mit meinem Sohn lebt, sagte mehrfach, wie vergiftet mein Sohn ist und dass ich als Vater keine Chance habe. Wenn das Jugendamt, welches immer vermitteln soll, so etwas schon äußert, dann sieht man die Tragweite des Handelns meiner Ex.

10 Jahre hat die nicht gearbeitet. 10 Jahre hab ich sie durchgefüttert. 10 Jahre hatte sie immer ein eigenes Auto, gesponsert von Andreas. Zum Schluss einen fast neuen Sharan gefahren, ich hab sie privat Krankenversichert, hab zur Trennung ihr 10500 Euro geschenkt ... Dankbarkeit und Wertschätzung? = Fehlanzeige!

Die neue Frau an meiner Seite wurde bekämpft! Dann wurde geäußert, sie wäre mir nichts wert gewesen, da ich sie in der Krankenversicherung nur mindestversichert habe. Hallo? 113 Euro hat ich jeden Monat gezahlt, was ich gern gab und es notwenig war. Aber dass man hinterher hört, sie wäre mir nichts wert gewesen... alter Schwede, das schlägt den Boden aus dem Fass!

Kohle nehmen, Kind vergiften, freche überzogene Unterhaltsforderungen verlangen, komplette Finanzprüfung per Gericht erstritten, jahrelang wie die Made im Speck gelebt, nach der Trennung jahrelang pünktlich den Kindesunterhalt bekommen und nun, als ich sagte, ich kann nicht mehr, bitte bitte nimm das ganze Unterhaltsgeld bis zum 18. Lebensjahr, das Haus meines Vaters und meiner Tante noch hinzu, sagte diese NEIN! Sie will mich jeden Monat bluten lassen! Doppelt bluten lassen! Kohle her, Kind aber bekommst Du nicht!

Vor dem Jugendamt äußerte Sie: Ich weiß, dass der ein Besuchsrecht hat. Kann ich ja leider nicht verhindern!

Als ich EINMAL „BITTE“ sagte, bekam ich wie immer ein Nein. Dieses NEIN hat mich 10.000 Euro gekostet(Auto, Gerichtskosten, Strafen, Anwaltsgebühren usw.). Aber etwas hab ich ja bekommen! Eine Vorstrafe und den Zwang auferlegt, weiter monatlich 295 Euro für einen Sohn zahlen zu müssen, der mir vorenthalten und der im Geiste vergiftet wird.

Als ich die Zwangshypothek eingetragen bekam, obwohl ich alles (17.000 Euro) zahlen wollte, um zur Ruhe zu kommen, sagte ich zu meiner Freundin: Ich plane heute mal 5.000 Euro Verlust ein. Dann stieg in ins Auto.... 10.000 Euro sind draus geworden.

Als der Hammer flog, verflogen auch die enormen Ungerechtigkeitsgedanken. Wäre der Hammer nicht geflogen, würde ich wohl heute nicht mehr unter uns verweilen, was manchen wohl eine Freude wäre, denn bei vielen Leute ecke ich an, weil ich die Wahrheit benenne, die man nicht hören möchte.

Soviel zum Thema unvernünftige Exfrau...

Sonnigst ... Freidenker Langosch

Dieser Thread heißt: Alles eine Frage der Unvernunft!

Und wenn wahre nachvollziehbare Beispiele aufgeführt werden, dann ist dies genau die Eigenschaft, die eine Bla Bla - Sparte beinhaltet!

Wenn Du Dir nun schon wieder anmaßt, was mit einem Thread geschehen soll, der Dir persönlich nicht zusagt, dann ist dies schon wieder eine weitere unvernünftige Handlung die benannt wird. So zeigst Du in einem Unvernunftsbeitrag selbst Deine Unvernunft!

Wahrscheinlich wirst Du nun mit dem Radiergummi das Rote Kreuz aus Deinem Kalender entfernen wollen. Nimm doch einfach ein Feuerzeug!

PS: Rufmord und die Wahrheit sagen, sind zwei paar Schuhe! Wenn Richter der Presse mitteilen, was die Mörder für Schaden gemacht haben, dann kommt der Starlinger und sagt, der Richter betreibt gerade Rufmord! :crazy:

Zitat von bibakilla

Erstmal ein :thumbup: für die Seite :D

Aber du musst unbedingt aufpassen,was du da reinschreibst,deine "Kriegserklärung" ist so in etwa das gleiche wie mit 120 auf eine Kurve zuzubrettern ;) (Und das ohne Scheibenbremsen :P )

Eigentlich kann ich deine Reaktion nur gut heißen,aber am Ende bringts dir eh nichts wenn die "Frau Ratte" das liest und auf die Idee kommt dich deswegen anzuzeigen,da kommt dann ziemlich was auf dich zu und das würde ihr nur Nützen.

Aber eins muss ich sagen...so ein Vorschlaghammer bringt schon schöne Sachen hervor,hät ich gerne gesehen :D :cheers:

Aber wie gesagt renn nicht sinnlos ins offene Messer,indem du öffentlich jemandem SO drohst,das wollen wir alle nicht :sorry:

Ich möchte es nochmal eindeutig klarstellen. Die Kriegserklärung ist schon lange Geschichte und dafür wurde ich auch mit zu 120 Tagessätzen verurteilt.

Wenn man für seine Tat verurteilt wurde und die Strafe dafür gezahlt hat, dann spricht nichts dagegen, die Tat und dessen Ursache auch einmal zu benennen. Hier wird nichts verdreht oder krasser dargestellt, als es war.

Für was möchte mich meine Exfrau anzeigen? Weil ich öffentlich meine Meinung äußere? Da hab ich das Grundgesetz auf meiner Seite!

Und mein nette Ex bekommt ja auch ihren Willen! Meine Kohle und ich nicht mein Kind!

Ich hoffe, nun etwas Klarheit in die ganze Hammergeschichte gebracht zu haben.

Wir können dieses Thema auch gerne beenden, denn es gibt genug andere Unvernunftsthemen, über die man angeregt diskutieren kann.

Zitat von BombenSV

Das habe ich auch schon oft durch. Erst wenn was kaputt geht, z.B. ein Kolben :D , dann erst lernt man den Wert zu schätzen. Auch wenn einen z.B. im Urlaub ne Sache dermaßen ankotzt, sollte man sich zu anderen Personen trozdem freundlich und nicht schlecht gelaunt zeigen. Nach ein paar Tagen denkt man, warum hab ich mich nur so benommen?! Manchmal will man seinen eigenen Kopf durchsetzten, aber es kommt immer die Quittung. Ich weiß schon garnicht mehr, wo ich alle hinlegen soll :strange: Aus Fehlern lernt man stimmt eig zu 99,9%. Bei der Unvernunft.de gehöre ich wohl zu den 10% die nicht schockiert sind. Ich finde, dass vieles seiner Richtigkeit entspricht und die Wahrheit gut dargestellt wird. Bloß find ich den Michael völlig i.O. und habe es ihm vollkommen gegönnt. Die Geschichte die dahinter steckt und wie er einfach sich gibt und lebt, ich fands gut das er gewonnen hat. Geht man in einer Sendung nur von Leistung aus?! Jedenfall freu ich mich immer, wenns wieder was neues auf der Seite gibt ;)

MfG
    Hans

Der Tag müsste mehr Stunden haben, so vieles gibt es noch zu benennen. Aber ich danke Dir wertschätzend für Deine Zustimmung.

Ich bin geschockt mit gemischten Gefühlen.
    Werde mal ne Nacht drüber schlafen, vielleicht schreib ich morgen mal meine Meinug dazu. :thumbup:

MfG Franz

geil

der Mann hat Eier... :thumbup:
    :cheers: Harry

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

Hi,

also das was du geschrieben hast ist richtig krass! Danke für die Bildergeschichte ;) Wie das alles geschrieben ist, da könnte man denken, das Grobbuch eines Films. Das ist mehr als ungerecht und ich würde an dieser Stelle auch am Rad drehen. Warum haust du aber öffentlich soviel privates raus? Ich meine wir sind Chatnamen die mit dir kommunizieren. Aber doch irgendwie auf einer Linie sind. Nun kann ich mir auch grob vorstellen, woher deine mehr als stark ausgeprägte Menscheineinschätzung und das Thema Unvernunft ect von dir kommt. Aber wie gesagt Schluss. Aber echt Achtung vor Ihnen :exclamation:

MfG
    SB

Zitat

Wir können dieses Thema auch gerne beenden, denn es gibt genug andere Unvernunftsthemen, über die man angeregt diskutieren kann.

Okay, ich weiß zwar nicht ob ich morgen noch Lust zum Diskutieren habe :D ...

Aber nun gut.
    Eins muß man aber sagen, deine Ex-Frau mußt du aber einstmals ziemlich erlegen gewesen sein, wenn du keinen Ehevertrag aufgesetzt hattest - das selbst finde ich jetzt nicht einmal so verwunderlich, ich finde es eher immer verwunderlich, wie sich Menschen, dann irgendwann einmal so hassen können. Punkt.

Anderes Thema.
    Was mir bspw. auffällt ist das neue Avatar an deiner Seite.
    Ich finde es ziemlich unvernünftig das du es gebrauchst.
    Es gibt Menschen die könnte dies zu unrecht verletzen.
    Zu Unrecht eben deswegen, weil sie ihren Glauben als psychische Richtlinie benötigen und wertschätzen - sich dem verbunden fühlen, was sie darin für sich erkennen.
    Es ist nicht so, das alle Gläubige die Weltherrschaft ihrer Religion in ein Buch hineininterpretieren oder das eben herauslesen wollen.
    Ich finde du tust ihnen damit unrecht.

Nein, ich bin kein religiöser Mensch.

Dann noch eine andere Frage, was hat es mit der Übersicht über die Zeitdatierungsmethoden auf deiner Homepage auf sich?

Gegen den Glauben an sich sagt eigentlich auch keiner etwas.
    Es geht mehr darum WIE dieser durch bestimmte Leute ausgenutzt/ und zu Manipulation verwendet wird.

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Hass & Versorgungsausgleich

Ich hasse keinen einzigen Menschen, egal was er mir antat. Meine Gefühle beschränken sich auf die Verachtung ihrer Handlungen. Im Grunde genommen kann ich diese Menschen ja verstehen, daher wäre Hass die unpassende Art ihnen gegenüber.

Viele Geschäftspartner haben mich gewarnt, wenn die Frauen um die 30 sind, dann glauben diese, etwas im Leben verpasst zu haben. Und um so besser es den Frauen ging, um so weniger schätzten diese dieses ermöglichte Leben.

Sogar mein Vater pflegte immer zu mir zu sagen: „Mensch Sohn, verwöhn diese Frau nicht so, es wird Dir noch einmal auf die Füße fallen.“ Und Recht hatte er!

Jedenfalls hörte ich auf meine, von den Frauen betrogenen und verlassenen, Geschäftspartner und machte im Jahre 2000 einen Ehevertrag, sowie den Verzicht auf Versorgungsausgleich!
    Drei Jahre später musste ich mir von meiner Ex sinngemäß sagen lassen: "Ich will auch mal wissen, wie andere Männer so sind..."
    Zu dem Zeitpunkt hatte sie sich aber schon in Mr. Y verliebt.

Zum Glück muss ich nicht noch den Versorgungsausgleich leisten. Hätte ich aber gemusst, wenn nicht der Vertrag geschlossen worden wäre. Aber auch dies, dass ich mich hier einmal abgesichert habe, wurde mir nach der Trennung bitterböse nachgeredet. Hier fielen Worte wie: „Das hat der aber super eingefädelt, um dich, du arme Ex, so richtig im Regen stehen zu lassen.“

Wie war das noch mal? 10500 Euro, nach der Trennung, der Ex geschenkt. Alles was sie wollte, konnte sie aus der Wohnung mitnehmen. Sogar den Sharan konnte sie über einen Monat nach unserer Trennung weiternutzen, alles auf meine Kosten! Und anschließend schenkte ich ihr noch meine Motorradprozente, damit sie ihr neues Auto, was von meinem geschenkten Geld bezahlt wurde, preiswert versichern kann!!! Ich half bei allen Dingen, um die sie mich gebeten hat. Und wenn der neue Macker nicht in der Lage war, die Spüle in der Küche anzuschließen, dann hab ich das auf Ihr Bitten hin erledigt. Und wenn die Winterräder aufgezogen werden sollten, dann sagte die Ex: "Andreas, mach Du das bitte, denn Dir vertraue ich."
    10 Jahre Made im Speck! Und nun ist der Speck aufgefressen und es wird sich beschwert, dass man keinen neuen mehr bekommt, obwohl man längst mit anderen Maden rummacht.

Tue nichts Gutes, dann widerfährt Dir nichts Schlechtes!!!

---

Wenn das Avatarbildchen religiöse Menschlein verletzen könnte, dann müsstest Du auch fordern, die Unvernunft.de löschen zu lassen. Denn was dort niedergeschrieben wurde, ist doch eine Spur heftiger, als das kleine Avatarbildchen.

Ich habe nichts dagegen, wenn Leute für sich glauben. Aber wenn diese ihren Irrglauben an die Kinder weitergeben und deren zarten Geist mit Bullshit vergewaltigen, dann hört meine Toleranz auf! Lügen als bare Münze zu verkaufen, nein, da will ich nicht mehr wegschauen und da sollten wir alle nicht mehr wegschauen, wenn wir eine friedlichere und vernünftigere Welt anstreben.

Wer lügt und betrügt (den ehrlichen Menschen gegenüber, denn gegenüber Betrügern ist lügen erlaubt), der will keine bessere Welt und wird daher den praktizieren Irrglauben weiter Unheil verrichten lassen.

Glaubenskriege gibt es überall auf der Welt, wo Menschen sich wegen unterschiedlicher Irrlehren gegenseitig bekämpfen, hassen und teilweise auch töten. Wenn diese nur etwas Vernunft annehmen und die Erkenntnisse des Zeitalters der Aufklärung verstehen würden, dann wäre die Welt schlagartig eine friedlichere! Dann bräuchten wir nur noch unsere Gier und unseren Neid überwinden ... und schon hätten wir das Paradies auf Erden!

Glauben ist egoistisch, wenn der religiöse Mensch sagt: „MIR geht es dabei besser“, Ihm aber bewusst ist, dass sein Glauben & Handeln zur Menschenentzweiung beiträgt!

---

Zeitdatierungsmethoden

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht!

Wenn ich sage:

„Gott belügt die Menschen“
    „Die Bibel belügt die Menschen“
    „Es gibt keinen biblischen Gott“
    „Die Bibellehre macht die Welt schlecht und sät Hass zwischen die Menschen“
    „Die Lehre verblödet die Menschheit“
    „Die Lehre ist menschenverachtend und unethisch“
    „Die Lehre vergewaltigt die Kinder der Gläubigen im Geiste“

Dann beweisen die „Zeitdatierungsmethoden“ die Richtigkeit meiner Aussagen!

In dieser „Zeitdatierungsmethoden“ - Ausarbeitung steckt so viel Recherchezeit, die kann sich kaum jemand vorstellen! Aber der Aufwand hat sich gelohnt, denn Leute, welche an den Irrlehren festhalten fallen um wie Fliegen, wenn man die Datierungsmethoden gegen die biblischen Aussagen ins Feld führt.

...nur kurz zum Thema Zeitdatierung möchte ich dich auf Niemitz verweisen, der wie einige andere dazu einen recht abgeklärten Bezug hat. Dieser muß zwar nicht richtig sein, aber er ist immerhin auch nicht ohne Weiteres von der Hand zu weisen...

Zitat von Marvin

...nur kurz zum Thema Zeitdatierung möchte ich dich auf Niemitz verweisen, der wie einige andere dazu einen recht abgeklärten Bezug hat. Dieser muß zwar nicht richtig sein, aber er ist immerhin auch nicht ohne Weiteres von der Hand zu weisen...

Meines Wissens sind Hans-Joachim Zillmer & Niemitz Gegner der ET und radikale Schöpfungsanhänger, welche mit Verwirrung versuchen, die biblischen Aussagen für richtig zu erklären.

Ich hatte Mailverkehr mit einem christlichen Biologen, welcher ebenso dachte. Doch es sind immer nur Fragmente, welche diese Leute hervorholen. Das Gesamtbild der ET aber ist erdrückend authentisch und schmeißt die biblischen Aussagen der Genesis über Bord. Und da gehören diese auch hin, welche lange genug die Menschen fehlinformierten.

Und wenn Niemitz (ich hab es nicht gelesen, aber Du kannst mich gerne berichtigen) angenommen am natürlichen Atomzerfall rummäkelt, dann ist dies nur ein Sandkorn, welches er am Strand der Wahrheit zu bewegen versucht.

Die Datierungen im Gesamtkontext sprechen eine eindeutige Sprache, welche das Alter der Erde, der Lebewesen, der Artenveränderungen und das Auftreten des Menschen recht genau dokumentieren. Und diese Datierung deckt sich nicht mit der Darstellung der Bibel.

Mal so ne Frage, wieviel Leute gibts eigentlich die nicht an die Normale Zeitrechnung glauben?
    Kann mir irgendwie garnicht vorstellen das es bei uns Leute gibt die ernsthaft glauben, das Leben hat so begonnen wie in der Bibel steht. :strange:
    Ich rate mal mhhm 0,01Prozent in DE

Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

0.01% xD

Das sind leider einige mehr,alleine Bayern.....sinds wahrscheinlich 80% von da so wie die da Csu/Cdu whälen :thumbup:

Das lernen die doch aber in der Schule? Ich persönlich kenne keinen der an so denkt.
    Naja vieleicht meine Oma, die machte bei den Zeugen mit. Das zähle ich aber unter Altersdemenz

Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

Wenn man davon ausgeht, dass es ca. 2.500.000.000 Gläubige gibt, welche die Genesis für wahr und für Gottes Wort halten, dann sind das schon mal so viele Menschen, welche die tatsächliche wissenschaftliche Zeitdatierung ablehnen!

Wenn in Deutschland 70 Millionen Menschen an die Bibel glauben, dann hast Du eine Zahl, die gegenüber der heutigen Zeitdatierung die Nase rümpfen und auf die Kurzzeitschöpfung verweisen.

Was in der Schule gelernt wird, wird zu Hause von den gläubigen Vätern und Müttern wieder weggebetet, denn so ein neumodisches Dreckszeug, was gegen die biblischen Aussagen spricht, muss einfach aus dem Kinderkopf entfernt werden!

Das Kind glaubt natürlich immer den Eltern, das ist in der Natur nun einmal so. Dieses Verhalten sichert vielen Jungtieren oder Kindern ein Überleben.

Sonnigst ... FL

^^Haha.. :D
    Jetzt aber gut! :D
    Also, ich geh jetzt mal von mir u meinen Erfahrungen aus.
    Es ist doch so das die Eltern nur in der Kirche bleiben damit sie nicht das ansehen innerhalb der Familie bzw "des Dorfes" verlieren.
    Die Christen sind nunmal die "guten" u das bedingt das man die Kinder zuwenigstens in die Kirche schickt u Kirchensteuer bezahlt, auch wenn man selber nichtmal zur Kirche geht.

Ich denke das sich dieses ganze Christenzeug früher oder später von selber erledigt.
    Einfach weil niemand freiwillig hingeht. Selbst unsere Eltern wissen das es Unsinn ist, wollen aber ihren Pflichten nachkommen u uns zuwenigstens hinschicken. ;)

Also kann man auch nicht von 70Millionen ausgehen. Es gibt immer mehr die keine Lust mehr haben "Leistungen" die sie eh nciht in Anspruch nehmen zu bezahlen und austreten. Der Rest lässt es halt einfach so geschehen.. u ein ganz kleiner Teil glaubt daran.

Grüße aus dem hochkatholischem Eichsfeld :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!