Die größten Eintragungen!

• Hallo!

Mich interessiert mal, ob hier im Forum Leute sind, mit besonderen Eintragungen in ihre Moped oder Leichtkraftradpapiere?

Wer hat sich eine Scheibenbremse eintragen lassen?
    Wer hat Gussfelgen eingetragen?
    Hat jemand eine S70/S83 mit mehr Leistung, Geschwindigkeit oder Hubraum?
    Hat jemand eine Schwalbe als LKR eingetragen?

Diese Richtung würde mich interessieren!

Also Leute: machts anderen einfach im Leben und postet ;)

Viele Grüße

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

• Re: Die größten Eintragungen!

So stell ich mir das vor :)

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Genau, aber wirklich genau dasselbe will ich auch machen -.-
    Aber nicht schon im Frühjahr ;) Kannst ja mal die Infos flitzen lassen, sodenn du welche angesammelt hast ;)

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

meint ihr mann kann nen ms50 als 80er eintragen lassen
    weil des design taugt mit paar abänderungen schon mehr als des vonner s51/53
    einfach wegen dem zfb

^^^ das wäre interessant zu erfahren... MS80 8-) :ask: :ask: :ask:

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

Der LT85 wäre mir auch als erstes in den Sinn gekommen, da dieser Motor einfach perfekt für den Alltag ist. Irgendwann leg ich mir auch mal einen zu ^^.

MfG Franz

Ein älterer Simson Händler sagte mir mal, dass der MS50 eigentlich als 70/80er konzipiert wurde.
    Wäre mal interessant wieviel Hubraum und Leistung man da eingetragen bekommt.

Aber ich glaub mit meinem 130er brauch ich da nicht vorzufahren :rockz:

bei uns gibts ne schwalbe mitm 70/3 die als leichtkraftrad umgeschrieben wurde..
    ich such ma das bild raus.. ;)

grüßee

.. start your engines.

Leute, bitte hier nicht über die Machbarkeit diskutieren, sondern Kopien posten, was geklappt hat!

(der Thread soll nicht vermüllen und in endlosen Pro/Contro Diskussionen enden)

Viele Grüße

huj

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Gut, aber 70 Kubik sind ja ganz easy machbar mit einem Endurorahmen. Eigentlich kein größeres Problem.
    Die obere GST-Brücke ist natürlich nett :cheers: .
    Also wenn ich zum Tüv gehe wirds auch bissl mehr, aber nichts motormäßges und leider erst Ende März.

jaiby

sag mal wo kommst du genau her? als ich im tüv bericht norderstedt las und deine plz...mus sja iwo im norden sein?! :ask: 8-)

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

Hallo will mich auch mal hier melden. Also ich habe 100ccm eingetragen. 5 Gang, MZ Federn, 32er Krümmer ( Weil mehr fällt ja nicht auf), 20er Vergaser ( kann also alle Vergaser fahren die 20mm haben) und was nicht noch alles. Auf der Page in meiner Sig. unter Mitglieder - Esche findet ihr meine s100.

Simson Sonntagsmoped S70 mit LTM 85
    Simson Alltagsmoped S70 mit Eigenbau 85M

Rennmoped Simson Challenge/GP -> 16PS/12.500 Umdr.
    Langstreckenmoped in Planung

vuen: bei Henstedt-Ulzburg ;) Und du?

cr8ter: respekt! ich werds mir mal ansehen, vielleicht hilft mir das ja was =) EDIT: Kannst du mir sonst mal nen Scan deiner Papiere schicken? Rahmennummer kann da gerne ge xxxx-t sein. Nur dass ich mir das mal ansehen kann.

DAs eigentlich eine ganz normale Anmeldung.Scheibe vorne, Gabelbrücke und endurostreben. 100 ist eigentlich auch das größte was sie eintragen wollten.aber da die k55 nur bis 100kmh zugelassen sind, ging auch nicht mehr.aber andere Reifen und Es wird mehr rein geschrieben.fahr erstmal hin und frag ob der so was macht.weil eigentlich wollte ich es nicht raus geben. HAt ja noch keiner und ich ain stolz drauf, dass es geklappt hat.

Simson Sonntagsmoped S70 mit LTM 85
    Simson Alltagsmoped S70 mit Eigenbau 85M

Rennmoped Simson Challenge/GP -> 16PS/12.500 Umdr.
    Langstreckenmoped in Planung

Zitat von cr8ter

Hallo will mich auch mal hier melden. Also ich habe 100ccm eingetragen. 5 Gang, MZ Federn, 32er Krümmer ( Weil mehr fällt ja nicht auf), 20er Vergaser ( kann also alle Vergaser fahren die 20mm haben) und was nicht noch alles. Auf der Page in meiner Sig. unter Mitglieder - Esche findet ihr meine s100.

:showpics: Vom Fahrzeugschein Bitte. Ist nicht böse gemeint aber hier hatten schon ganz viele Leute sonst etwas eingetragen vom 115ccm bis sonst was und wenns um Beweise ging kam nix...nur bla bla und Ausreden.

Also ich hab den hier vorzulegen, aber da kommt dieses Jahr noch einiges dazu:
    Sind bestimmt nicht die größten aber ich bin zufrieden :D
    S51 auf 70ccm, Scheibenbremse, MZ Federn, Stahlflex, Lenker, geänderte Übersetzung und 82 Kmh.
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/110218/ezbi7yp2.jpg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!