Re: Was arbeitet Ihr und was bekommt Ihr dafür?
recht haste! das ganze leben dreht sich doch um die fucking kohle..
recht haste! das ganze leben dreht sich doch um die fucking kohle..
nee... um Kohle besorgen um sie dann in eine Simme zu stecken
aber das man bei euch einfach alle K-Stände einsehen kann ist krass ! warum ist das so geregelt ?
Strassenbaumeister
ich arbeite monatlich zw. 220 und 260h ohne Bürokratismus und Schreibarbeiten zu Hause, habe eig. keinen Urlaub das ganze Jahr, täglich Stress, ärgere mich min. mit 10-20 Volldeppen rum und verdiene sehr sehr viel, bekomme aber sehr wenig, dazu täglich Anschiss von Cheffe und einen Arschtritt.
zum Leben zu wenig, zum sterben zuviel,
aber
es ist mehr als alles was ich bis jetzt hier lesen konnte...
na denn rück doch raus^^
mehr als 3000 netto?
Also ich hab im 1. lehrjahr konstruktionsmechaniker nach abzug der miete (200€), essen und allem anderen scheiß so noch 250€ für mich. kann auch klein bisschen weniger sein, minimum aber 200€. muss dazusagen, dass ich spaaren muss für lappen und karre.
MfG
SB
el_chico : warum das so ist weiß ick nich...ich weiß nur das norwegen der reinste überwachungsstaat ist...viel viel schlimmer als deutschland!!!
aber die reglung mit den konten finde ich sehr gut...warum alles verheimlichen? so könnte doch gerechtigkeit beim verdienen enstehen...oder so ähnlich
wie macht man das, geht zur BAnk und sagt bitte meinen Kontostand und den von Kalle von der Piepe ???
lol
nö...machste im internet...gibst irgendein namen ein und schwubdibub siehste die zahlen
schick mal den link wo man das erfragen kann hau mich weg
edit: also wenn einer bei ebay mitbietet kannst du schauen ob er das Geld zum bezahlen hat :p
puhhh....da muss ick erst meinen kollegen auf arbeit fragen...hab die seite leider nich im kopf...
ich weiß aber das mein chef mehrfacher euro-millionär ist...^^
Studiere auch noch... verdiene somit auch nichts außer ma so en bissel hier ma da arbeiten wenn zeit da ist
Zitat von El_Zechoalso miete ist so teuer wie in bayern..hab hier aber auch nur eine 12qm bude^^
verflegung is genauso teuer wie in deutschland...nur bier ist etwas teuerer
Ich war zwar nur ein paar Tage in Norwegen, aber das Essen war bedeutend teurer als in Deutschland. In Deutschland haben wir im MZ-Urlaub unseren täglichen "Abendessen-und-Frühstück-Einkauf" für ~8€ gemacht, in Norwegen ging das selten unter 20€. Kurz vor der norwegischen Grenze rieten uns die Schweden zum Lebensmittelkauf und sie sollten Recht behalten.
Mit welchem Verkehrsmittel pendelst du die Strecke?
bin mechatroniker azubi im industriebereich und verdiene jetzt im 3. lj 500 ocken. find ich ganz ok
@knecht: ich pendle mit dem flugzeug...ein flug kostet zwischen 20 und 60euro...
ich geb am tag 5-10 euro für essen aus...man muss nur mit köpfchen kaufen (ja ich ernähre mich gesund^^)...genau wie in deutschland
also ich arbeite ca. 20 stunden die Woche als Pizzafahrer, komme so mit trinkgeld auf ca. 500-600 Euro im Monat
mache nebenbei noch schule xD
Bin Soldat auf Zeit hab knapp 1600€ Netto
Mechatroniker....2.Lj.... netto 625
Zitat von El_ZechoIch arbeite im Monat 150 Stunden...
Die 150 Stunden mache ich aber meistens schon in 3 Wochen voll...So kann ich immer eine Woche im Monat nach Deutschland
Ziemlich guter Monatslohn kommt dann zusammen. Du machst 150 Stunden im Monat und bekommst alle 10 Tage 1000 Euro netto. Respekt. Also verdienst du quasi in einem Monat 3000 Netto..welcher Arbeitnehmer verdient das in Deutschland...
ich arbeite zur zeit drei monate á 20std/woche als hiwi innner uni und hab 800€/monat + bafög, kindergeld etc.
ansonsten könnt ich mir nicht 2 so teure hobbies leisten
@ torsch....das ist ja "nur" der grundlohn...wenn man nachts arbeitet oder überstunden angeordnet werden bekommt man 50%-100% mehr pro stunde und was warmes zu essen^^
da bekommt man mal schnell auf 50 euro die stunde...
also das geld fließt hier ohne ende...aber man ist eben selten zuhause...und zu dem noch sehr sehr weit weg..
ewig mach ick das auch nich..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!