Re: günstigste versicherungsschilder 2010
ich hab 602 DDC bei VGH
60ccm 2kanal DDR. das R mal ich mit nem abwischbaren stift hin ![]()
ich hab 602 DDC bei VGH
60ccm 2kanal DDR. das R mal ich mit nem abwischbaren stift hin ![]()
für die "mehrmopedfahrer" bzw. für diejenigen, deren mopeds älter als 30 jahre alt sind empfehle ich das flottenkennzeichen der allianz.
wer also mindestens 3 fahrzeuge anmeldet die jeweils mindestens 30 jahre alt sind, der zahlt pro fahrzeug nur 25€ für ein versicherungsschild. das habe ich im letzten jahr schon gemacht und auch in diesem jahr gibt es das wieder.
es grüßt
sirko
So heute kam der Gutschein von der Sparkasse auf den ich eigentlich gewartet hatte
12,50€ weil wir dort noch i.welche anderen Versicherungen laufen haben (aber keine ahnung welche...) und nochmal 5€ wegen unfallfreier Fahrt. Jetzt bezahl ich 52,50€ und weiß, dass ich bei einer guten Versicherung bin. ![]()
Sparkasse ist der größte Mist! Darf ich fragen bei welcher Sparkasse du bist? Weil ich bin seit 4 Jahren dort versichert und hab auch noch nie was bekommen!
Hatte bei meiner Sparkasse nachgefragt wie es mit einem Rabatt aussieht,für einen Kunden der schon seit über 15 Jahren dort die Treue hält...
Nichts zu machen - und da ich keine Lust habe dort erst 1 oder 2 Jahre die volle Summe zu zahlen ,bis vielleicht mal ein Rabatt greift, habe ich bei der WGV mein KZ bestellt was innerhalb 48 Stunden heut in meinem Postkasten war.
48€ - keine Rennerein und alle is schick ![]()
Was hat die WGV denn für ne Buchstabenkombie dieses Jahr?
RAI
Zitat von Rasor89Sparkasse ist der größte Mist! Darf ich fragen bei welcher Sparkasse du bist? Weil ich bin seit 4 Jahren dort versichert und hab auch noch nie was bekommen!
Sparkasse Leipzig. Aber das ist eigentlich egal, weil es über die sparkassen-Versicherung Sachsen läuft.
Hab aber geeditet...
Ist auch schon der 2. Gutschein. Hatte schon letztes Jahr einen bekommen. ![]()
Weil wir seit Jahren dort Kunde sind (privat und gewerblich) und nie i.welche Probleme hatten. Und wenn was ist, geh ich zu unserer Beraterin. Und muss nicht wie bei der WGV Mails schreiben und anrufe tätigen und so.
Und Ja, nur Haftpflicht.
Zitat von chris619Weil wir seit Jahren dort Kunde sind (privat und gewerblich) und nie i.welche Probleme hatten. Und wenn was ist, geh ich zu unserer Beraterin. Und muss nicht wie bei der WGV Mails schreiben und anrufe tätigen und so.
Da ich nur Haftpflicht habe wird es sich mit der Kommunikation wohl in Grenzen halten. Im Falle eines Unfalls ,den ich verschulde, gibts die Karte an den Beteiligten und fertig.
Nochmal: hast Du "nur" Haftlich bei der Sparkasse?
wie ist das denn mit den schildern, wenn man die im internet bestellt ? seid ihr mit denne zufrieden ?
Ja lies meinen Post alles tippitoppi... ![]()
Zitat von BootCamperWas hat die WGV denn für ne Buchstabenkombie dieses Jahr?
Ich hab VUO
Zitat von Robinwie ist das denn mit den schildern, wenn man die im internet bestellt ? seid ihr mit denne zufrieden ?
Dieses wie letztes Jahr keine Probleme. Schicken dir das Schild innerhalb von 3 Tagen(wars bei mir immer) per Post zu.
und wie ist das jetzt im falle eines unfalls ?
Alos ich bezahle für ein Leichtkraftrad NUmmernschild(also das große)
bei der Gothaer 47,44Euro
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!