Battlefield Bad Company 2 "20 Minuten noch"

• hi

wer von euch bestellt es sich vor? ich bin grad am grübeln da es eine version ENG. mit vorab beta key (uncut) und eine Eng/Deu limited edition (uncut) gibt

hierbei ist aber die limited edition 5 euro billiger als die andere :strange: .............. welche würdet ihr nehmen ...KANN mich einfach nicht entscheiden :motz:

ndmss WiZi :strange:

PS: was haltet ihr von dem game? ich bin hin und weg ...sieht mir nach langer langer zeit mal wieder nach nem battlefield teil aus der es wirklich wert ist intensiv gezoggt zu werden :o :thumbup:

• Re: Battlefield Bad Company 2

ich hab mir die ganz normale bad company 2 limited edition uncut bestellt. und ich hab auch en beta key gekriegt :) ( zur info. die beta phase startet schon morgen , donnerstag, den 28.1 )

und ich weis jez net genau, wie sich die 2 versionen unterscheiden, kla durch die sprache, aber ich schätze ingame ist alles wie bei bf2, als wenn du amys bist, sprechen die english, wenn die chine bist, sprechen die chinesisch.

und ich denk ma bei der deutschen version fehlt das blut, wobei ich das teilweise gut finde, weils doch teilweise nerft , immer das blut zu sehn, weils "aufhält" ... ich finde, dsa ich "schneller " zocken kann , wenn so unwichtige details fehln, wal du dann besser auf andere dinge achten kannst.
    aber da ich das spiel kaufe, nehm ich mir auch das recht, das spiel runter zu laden. weil ich hasse es immer von dvd zu installieren, weil erst must du die sichen, dann findent man die dvd nicht, weil der bruder die stibitz hat und nicht gut mit umgeht und alles zerkratzt.
    so hab ich dann immmer alles aufem pc.
    dann kuck ich mal, was gerade im netz zu finden ist und vielleicht lad ich mir dann auch die englische runter, wenn die deutsche vll doch net "so gut " ist. (und wie gesagt, das recht nehm ich mir, ich hab dafür bezahlt, also lad ichs mir auch nochmal seperat runter. auserdem so wie ich runterlade , befind ich mich sowieso in eine gesetzliche grauzohne. vondaher ist das sowieso legal XD )

naja egal. ich hab mir einfahc die normal oben genannte version bestellt. und freu mich das ich durch den beta key, den ich dadruch gekriegt hab, schon m zocken kann ... GEIL... wie ich auf das spiel gewartethab :D

endlich ma ein battlefield, was realistischer ist. du kannst die gebüsche als versteck benutzen (als sniper sehr praktisch" und die spieler sterben schon nach ein paar schüssen.

ich erinnere mich an bf2 zurück, wo einem der busch auf einer gewissen distanz keine sichtdeckung bietet, weil dem gegner wird auf einer gewissen distanz der busch garnet mehr angezeigt. und du ballerst und ballerst und ballerst, und siehst wie du den gegner 1000 mal hittest, und der kippt immer noch net um, im gegen teil, er schmeißt sich hin, und macht dich mit einem schuß tot...
    das hat nur generft..

und jetzt kann ich alles in die luft sprengen :evil: nuuur geil.... wat ich mich auf morgen freu XD

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$

Das Game ist Absoluter Pflichtkauf .hatte das Glück das Game Anzuzocken und ich kann nur sagen Genial. Waffen und Waffenmodifikationen Ohne Ende Zerstörbare Umgebung das Bekannte Rangsystem. Also echt mal wieder ein Game wo man sich richtig drauf freuen kann.

Gruß Wutzman

alder ich bin so froh das ich mal wieder schlecht wetter hab ( hab seit weinachten nur 3 tage gearbeitet XD ) die beta wird sofort runtergeladen und dann läuft die ohne unterbrechung bis zur ender der phase XD

Hallo,

ich hab's vorbestellt. Bei Amazon, da ich an der Beta teilnehmen möchte. Wer nicht an der Beta interessiert ist, sollte sich mal bei cdkeyhouse.com oder direct4drive.com umschauen, da gibt's das ab 30 Euro.

Als Spieler ALLER vorherigen Teile erwarte ich schon eine Menge; vorallem vom CoOp und Squad-Gameplay

Simson SR 50/1B
    Baujahr: 1989
    70 km/h Spitze (laut Tacho :D)
    Stino! 2009 restauriert.

Mir kribbelts auch schon in den Fingern. Hab gestern bei amazon schon kurz überm kaufen-knopf gehangen. Hach ick weiß auch nich...

aber geil dass hier noch mehr sind, die seit monaten jedes bfbc2 video auf youtube anschauen und immer wieder feiern wie sau ^^

ja definitiv .......das game ist echt der hammer ...ich war ja schon von cod6 begeister aber BF wird endlich mal wieder alles übertrumpfen...... AUF DIE ALTEN BF 1942 TAGE!!!! :rockz: ............ ich denke ich werd mir auch die beta version bestellen ......könnt ichs ja eigentlich schon heute nacht anzoggen....... :o :o :o ..........

hat eigentlich jemand mal BF 43 gezoggt?......soll ja ne so der bringen gewesen sein hab ich desöfteren schon gelesen :?

nochwas zur info

wenn ich es jetzt bestelle und gleich per onlinebanking bezahle ...bekomme ich dann noch im laufe des tages meine beta zugesendet?

PS: BF2 ist allein schon scheiße da es in der zukunft spielt.........hab das game nie gezoggt ...hat mich einfach nich angesprochen :hammer:

alder , kauf dir das spiel. echt. dsa ist es sein geld werd. ok. ich habs noch nciht gespielt, aber ich garantier dir das wird was. und morgen seh ichs ja dann.

und wenn ich mir ein spiel schon kaufe bzw sogar vorbestelle , dann ist das bei mir was ganz seltenes :P ich teste das spiel erstmal bevor ich es richtig kaufe. nur bei einem hervorragenden "testergebniss" geh ich es mir holn. oder wenn ich mir 99% sicher bin, dass das der bruner wird, dann bestell ichs mir vor. und das wird so hammer :P

alder zieh dir dat ma rein, was du da alles machen kannst... " scheiße auf der anderen seite des hauses steht en panzer " - " kein problem *c4-an-wand-heft* KABUUUMMMM ... da isser dein panzer , bittschön"

WAHHh ich raste aus.
    kenn ihr die Folge von Southpark, wo Cartman unbedingt die Wii haben muss, und sich dafür einfriehen lässt? so fühl ich mich auch XD so krass hab ich noch nie auf ein spiel gewartet. selbst nichmals bei cod 6, wo ich das warten schon net mehr aushalten konnte, und irgend ne russische version gespielt hab XD

Zitat von WiZi

PS: BF2 ist allein schon scheiße da es in der zukunft spielt.........hab das game nie gezoggt ...hat mich einfach nich angesprochen :hammer:

Bf2 spielt net in der Zukunft^^

Bf2124 meinste

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

ahhhhhhh kack man ...ja genau biba dat meinte ich.........der grund warum ich 2 nich gezoggt habt war das es nich im WW2 spielt ^^.......

EdIT:

Zitat

wenn ich es jetzt bestelle und gleich per onlinebanking bezahle ...bekomme ich dann noch im laufe des tages meine beta zugesendet?

weiß keiner?

Bezahlen is doch egal.
    Kannst auch per Rechnung machen^^

Der Key kommt dann morgn per Email

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

ich bin auch am überlegen ob ich es mir kaufe...
    aber ich würde mir das dann glaube ich erst kaufen wenns uffn markt ist! oder kurz vorher vorbestellen^^ damit ichs dann ganz pünktlich habe :D

Ist bestellt. Mal schauen was die Downloadserver heut Nacht hergeben hier über HSDPA brauch ich nur 4h wenns gut lädt ^^

Bei amazon steht auch nochmal, selbst für den Fall (der nicht eintreten wird) dass es bis zum Erscheinen im Preis sinkt, wird dann der günstigere Preis berechnet. Also kann man ja nix falsch machen ^^

geil geil geil!!!!!

steht aaaaalles in der email drin ^^

Lass lieber mal Cod6 zocken :D

UND MORGEN DIE BETA! :D :D :D :D

ach .....cod6 kannste dir mal in die kimme klemmen........ mit dem teil werd ich im mp nich mehr warm......kann ich vergessen.......wenn dann cod mp dann cod4 ;)

MAN ich will die mail aber NU......NU NU NU!!!! ...arg :D

Achja,ganz vergessen:

Ab dem Tag der bestellung kann es 4Werktage dauern bevor du den KEy bekommst

also ich hatte es irgendwann vor weinachten schon vorbestellt, und ich hatte den key am 21.1. zugeschickt bekommen.

achja und wizi.. du musst halt bis diese nacht bzw bis morgen warten. erstann werden die links auf der bc2 seit angezeigt.

und wenn du auf der seite bist, steht da in der leiste "beta/demo" .. nicht zu übersehn.

kucken wer der erste von uns ist, der spielt :P

als erster gilt der, der hier ein screen vom menü macht :P

ich hab so 50/50 chancen erster zu sein :P . ich muss morgen net arbeiten also werd ich dauergast auf der setie sein, andererseit hab ich nur ne 3000er leitung, was dann etwas lange dauern könnte XD. ein film (700mb ) dauert bei mir , wenn ich mit voller geschwindikeit lade genau eine halbe stunde. wenns 6-8 gb sind, kann ich bis zum mittag warten :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!