Battlefield Bad Company 2 "20 Minuten noch"

• Re: Battlefield Bad Company 2

wenns nach den usa gerichtet ist, 6-9 stunden , je nach dem von wo aus das in den usa geregelt wird. ist das an der ostküste , sind 6 stunden, ist es an der west, sind 9 stunden. also wenns so ist ( ich hoffe ja nicht, dann wirst erst morgen früh zwischen 6 und 9 uhr sein :(

aber die liste wird ja so schnell wie möglich auf der bc2 seite gepostet und amazon machts auch so schnell wie möglich, wenn eine lsite vorliegt.

und ich les gerad, das die demo nur 1,5 gb groß ist. halt nur eine map mit nur einem spieletypen. also hab ich das game in 1 stunde und 10 min aufem pc :) WOOOAAAA

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$

jo ich hab sauch gerade gesehn... wer lesen kann, ist klar im vorteil :P

mennnoo.. ich will aber jez :(

ich freu mich auch schon ewig auf bfbc2. endlich alles zerstören was da is. ein traum wird wahr.... :D
    ich überleg noch ob ich vorbestelle oder es mir gleich beim release hole. oh man hab ich ne lust bis anfang märz zu warten......... :?
    in der zwischenzeit wird cod6 herhalten müssen.

besell es dir doch vor. dann ist es a) eintag nach releas da und du kanst noch die beta spieln. die dauert ja nen monat lang. wenn du jetzt bei amazon vorbestellst, kannste immer nich mindestens 2-3 wochen beta zocken,

was mir einfällt ist, die beta startet ja um 18 uhr hier bei uns. das heißt aber nicht, das man erst ab da downloaden kann. sprich die stellen die downloadlinks viel früher rein , damit man das schon rechtzeitig aufem pc hat um dann pünktlich um 6 uhr loszocken zu können. vermute/hoffe ich zumindestens ;)

Kurze Frage: Hat jetzt mal nicht mit Battlefield zu tun. Hab mir vor einiger Counter Strike Source gekauft nun bin ich aber ümgezogen und er will jetzt ein neunen Key von mir wo bekomme ich den her ? :rolleyes:

Also dann:

Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare von "Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition" für den PC vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Betakey/Ihre Betakeys, mit denen Sie an der PC Beta teilnehmen können.

Die Beta startet am 28. Januar um circa 18:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit und endet am 25. Februar 2010. Den Client für die Beta können Sie auf verschiedenen Partnerseiten und auf Steam herunterladen.

Weitere Informationen und eine detaillierte Anleitung zum Freischalten Ihres Betakeys finden Sie auf unserer Aktionsseite:

http://%22http//www.amazon.de…d=1000371403%22

Hier finden Sie Ihren Key/Ihre Keys:

************** Den bekomtm ihr natürlich nicht ;)

Auf dem Link is der countdown <3

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Leute haltet eure Hößchen fest und lasst die server warmlaufen.......der könig hat drang............

grade eben ist mein key eingetroffen............. :evil: mein herz schlägt immer schneller und ich höhre da ganz ganz leise, aber immer lauter werdend, eine melodie........ ich kenne sie, sie ist mir nicht fremd aber doch viel zu lang vergessen.......

HIT IT!!

http://%22http//www.youtube.com/watch?v=vg0Tmydj29M%22

ndmss WiZi :strange:

ich bin verflucht worden :wallknocking: ... wahhhhhh.... um 18 uhr kann ich erst downloaden. der die client datei nur 1,5 gb groß ist, dauert das ein bissel mehr als eine stunde bei mir . also sollte ich theoretisch um viertel nach 7 oder halb 8 spielen können. aber nur theoretisch.

um 7 uhr muss ich karnevalswagen baun gehn bis um 10 oder wann ... WAAAA warum?! waaaaa rummmm ?! ... fAck real life XD

whahahahahaha xD

Dann sind Wizi un ich shcon am zocken..oder? ;P

Das war ne einladung gegen mich zu verlieren :thumbup:

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

NICE :)

Simmer ja schon 3 oder?^^

wenn ich mit volldampf laden kann dauert der download grade einmal 7 min :D ........... aber ich denke ich werd wenns gut läuft irgendwas um die 600kilobyte/sekunde haben und dann dauerts ca 40 min....wird schon......

PS: @ Biba......... hast du icq oder so?^^

Zitat von WiZi

wenn ich mit volldampf laden kann dauert der download grade einmal 7 min :D ........... aber ich denke ich werd wenns gut läuft irgendwas um die 600kilobyte/sekunde haben und dann dauerts ca 40 min....wird schon......

alter!?
    von solchen zahlen träum ich..... naja bei mir sind bei voller auslastung 117kb drin. wird seine 4-5 stunden dauern aber egal.

naja du kannst dich trößten.......... ich hatte noch NIE fullspeed ....teilweise mal 1mb/s ........ aber möglich wären bei mir laut http://%22http//www.speedtest.net%22 3,65mb/s down- und 0,47mb/s upload^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!