Battlefield Bad Company 2 "20 Minuten noch"

• Re: Battlefield Bad Company 2 "20 Minuten noch"

NajaIch habs jetzt bis heute morgen um 3 gezock. folgendes habe ich zu bemängeln ( ja ich weis , es ist ne beta :D )

- es ging schon los mit dem starten einer map. egal ob man nun zufall oder einen bestimmten server ausgewählt hat. ich kamm eine halbe bis 3/4 stunde lang erst gar nicht dazu , dass spiel zu spielen, weil er entweder sagte, dass ich meine verbindung überprüfen soll, oder er hat die map geladen und schmiss mich dann sofort wieder raus und sagte, dass ich gekickt wurde.
    naja , nach 1000 mal probiern hats dann geklappt

-als ich dann mal entlich drauf war, gings schon weiter, die waffenauswahl bedinung übers mausrad ist ja nur kaputt. ichmein, wenn man in der liste hochwill, um zb die pistole zu ziehn, muss man mit dem mausrad runterrollen. und dannversucht man sich daran zu gewöhnen, aber es kommt schonmal häufig vor, das wenn man dann halt nach unten scrollt, um die pistol zu ziehn, er gar net die pistol auswählt, sonder die waffe unter der hauptwaffe. also voll verwirrtent. da kann man sich kaum dran gewöhnen, und man kannst auch net in den optionen umstellen.

- dann die trefferwertung, das ist ja nur unnormal. ich mein, ich schieß mit der automatiksniper 7en mal auf den gegner, jeder schuss trifft. und erst der 7 schuss tötet den. lol. zeig mir den menschen, der nach 6 schuss mit einem dicken kaliber immer noch auf dich zu rennt. eigendlich bei allen waffen so. ich schieß das komplette magazin von der pistol auf den, alle treffen, und der steht immer noch. das geht ja ma gar net.

als gegenantwort darauf , hab ich im offiziellen bc 2 forum , wo man fehler in der beta melden kann, haben die mir gesagt, dass das das teamplay anregen würde und das der medic so keine chance hätte , wenn man weniger schüsse braucht.
    meiner meinung nahc ist das völliger humbuck. wenn man sich cod 6 anschaud, dann finde ich, dass das in sachen treffen ( ausgenommen vom hc modus , der ja so gut wie "echt" ist) sehr gut ausbalanziert ist und das so auch in bc 2 passen würde. da hätte der medic immer noch ne chance.

aber ich hab das gefühl, es ist manchmal mehr glück als können , jemanden da zu töten.

- noch lustiger ist das scope von der sniper. das fadenkreuz muss mal etwas nach unten korrigiert werden. denn wenn zb die 2te sniper hat, die 10 schuss automatik, dann muss man nicht mit der spitze des 3eckes ziehln, sondern mit der fläche des 3eckes. der kopf muss also quasi um 3eck sein, damit man ihm theoretisch einen exakten heady geben kann. ich wunderte mich schin die ganze zeit , warum ich den herausragenden kopf nicht treffe, bis ich sah, das die kugeln immer unterm kopf auf den stein prallten.

darauf hat man mir im bc 2 forum gesagt, das da gravity für die kugeln im spiel ist. also die kugeln "fallen auf eine gewisse distanz runter".

ich hab keine unterschiede zwischen naher und weiter distanz gemacht. und was uach viele gesagt haben, das der sniper scheiße ist, weil man auf weiter distanz gar nicht mehr tirfft. es ist ja schon so schwirig genug , jemanden der sich bewegt abzuschießen. aber dann noch mit der angeblichen gravity arbeiten, bzw mit einem falsch eingestellen visier, und dann noch mit den performance problemen schätzen ?! no way. ist en ding der unmöglich keit hab ich gemerkt. auf naher und mittlerer distanz geht es, aber weite distanzen. unmöglich. mehr glück als können.

- was gar nicht geht, ist , dass es kein hinlegen gibt. das geht echt gar nicht. nur kacke.

- naja, gleine grafikbugs sind auch drinne. wenn man zb von wo runter springt, sieht man schonmal leicht , was unter der map ist

- und laggen tuts auch fast immer. keine runde, wos mal nicht lagt. aber ich denk mal, das kommt davon, das imom der ansturm riesig ist.

-naja und hier und da mal so kleinigkeiten.

wie gesagt , es ist halt noch ne beta. aber ne verdammt schlecht spielbare beta. ich bin zwar immer irgendwo zwischen platz 5 und 1 gewesen, aber das nerfte teilweise mehr, als das es spaß machte.

naja. bis zum releas haben die dann einiges zutun, nach meiner meinung. gerade was das treffen angeht. das kann so nicht bleiben find ich. ( ob die das überhaupt bis zum releas schaffen??? )

trotzdem, das ist jetzt hier so wie das problem mit dem cod6 mp. der mp wäre ja super gut (mit ausnahme , das es keine dedicated server gibt, was mich ja an bc2 freut) wenn er den funktioniern würde.
    genau so ist es mit bc 2. dat ding ist der hammer, wenn es den alles klappen würde

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$

oh was ich gerade seh, was mich richtig richtig freut, wo ich so en spass inne backen hab , die haben als freischaltbare waffen ne alte thomson und nen m1 garant ausem wk2 mit riengemacht. die kommen zwar erst zuletzt , aber egal. das werden meine standartwaffen :P

Also das scrollen für Waffenauswahl hat mich auch verwirrt. wird man sich eben wieder an die schnellauswahl per zifferntasten gewöhnen ^^

die headshot gravity wird sogar als hinweis eingeblendet. ob das jetzt gut oder schlecht ist, hmmm...ich wills nich gleich am ersten tag beurteilen. ich spiel heut abend an ner ordentlichen verbindung (über hsdpa ist das ja nen witz bei dem ping ^^) und äußer mich dann nochmal.

Ich finde es einfach toll, du siehst den Gegner hinterm Zaun, kleine rakete und zack steht er nackig vor dir ^^

Ich bin kein Hardcore-Gamer, geb ich zu. Für mich ist es auf LANs vorrangig Teamplay was mich reizt, also von daher muss ich sagen hat es echt guten Spaßfaktor.

ansich schon fett, wenn du siehst , wie da betonteile auseinander gefetzt werden, und neben dir die bäume umfallen. aber wie gesagt." der diamant muss nochmal sauber nachgeschliffen werden "

Also....ich muss es mal los werden....DIESES GAME IST SO GEIL

Das mit den scrolle nfidne ich ist kein Prob,aus Css bin ich es eh gewohnt mit 1,2,3,4,5 Waffen zu wechseln.
    Da ich sowieso nur al Recon unterwegs bin kann ich nur sagen,Scharfschütze macht mehr Spass als je zuvor.
    1Hit-1 Kill ,außer man trifft dumm.
    Das Headshot Dreieck benutz ich zwar nicht so häufig,aber wenn dann trifft es zu 90%.
    Und als ich wieder das erste mal Apache geflogen bin kahm das Bf2 Feeling so richtig auf :thumbup:

Ich LIEBE dieses Spiel jetzt schon :D

Würde sagen wir treffen uns nachher auf ne Runde? :cheers:

P.S.
    Gegner Hinter Wand?
    Rpg
    Wand Kaputt
    Ak47 Gegner Tot
    :D :D :D

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

lol.. achtet ma was mir die augen aufgerissen hat XD. ich hab die ganze zeit sniper gespielt, und musste immer 2000 punkte machen, um das nächste upgrade. es waren immer von sniper lvl zu sniper lvl 2000 punkte. und achtet mal, wie viel punkte ich jez machen muss XD... wird ne harte nuss :P
    [Blockierte Grafik: http://i218.photobucket.com/albums/cc62/oioioioioioioi/Unbenannt-4.png]

so nach ca 11 stunden winterdienst kann ich auch endlich mal vernünftig anzoggen............hatte es zwar schon gestern abend um ca 21:00 - 21:30 aber war total fertig und wollte heute ausgiebig zoggen........ arschgeleckt :crazy:

naja dann mal auf ins gefecht^^

ndmss WiZi :strange:

sooo hab heute ... boah ... glaube 6 stunden mit der beta verbracht ( :crazy: :thumbup: ). also ich muss sagen das bfbc2 im vergleich zu mw2 um längen besser ist. grafisch passt einfach alles. häuser, bäume können nach belieben zerstückelt werden sogar krater lassen sich im boden formen :rockz: .
    waffen sind jetzt auch viiiiiiiel genauer im vergleich zu bf2 (das war ja unnormal). soundkulisse ist erstklassig. die spielgeschwindigkeit is auch recht angenehm.
    bin gerade dabei mal nen gamplay zu erstellen welches ich morgen dann hochlade.
    also kaufen kaufen kaufen!
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Du bekommst den Key nur wenn du dir das Spiel vorbestellst falls dus noch nich gemerkt hast^^

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!