Universal Ansaugstutzen

• Hallo,

habe hier einen universal ASS von nem schwarzen Stage6 Vergaser liegen, hab ihm von nem Kumpel der ihn in Verbindung mit einem 26er Vergaser gekauft hatte.

Jetzt meine Frage, der Ass hat ein Durchlass von 26mm, sind die Durchlässe immer 26mm egal bei welcher Vergasergröße, bzw. welchen Vergaser man bestellt (24,26,28) oder sind die Durchlässe immer an den Vergaser angepasst?

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

• Re: Universal Ansaugstutzen

Ja denken kann ich mir das schon, nur ich weiß auch das wenn man die Malossi ASS kauft haben die innen immer 28mm

Also bist du dir sicher das wenn ich nen 24er Gaser kaufe auch einen ASS mit 24mm Durchlass bekomme und keinen mit 26mm?

ML-tuning

Kennt jemand gute Ansaugstutzen die einen Innendruchmesser von 31-32mm haben? Man könnte ja auch Kühlerschlauch nehmen nur weiß ich net ob der sich mit Benzin verträgt?

ML-tuning

@ZT, ja habe eueren ASS schon gesehen! Wirklich top Ding

Nur ich komme nicht von 30mm auf diese rechteckige Einlassform bei dem KS Zylinder, wird schon mit 24 schwer!

Gibt es Verbindungsgummis die innen so 31-32mm haben? Hab schon bei ebay geschaut, aber nix richtiges gefunden, ob man auch Kühlerschlauch nehmen kann? (Bin ich mir noch etwas zerstritten darüber)

ML-tuning

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!