Re: Zucker im Tank
Puder zucker ist da fieser
wenn de da pech hast, klebt es dir den schieber im Gaser fest...
hatten das ma bei ner awo von nem Kumpel, dem einer en streich gespielt hatte...
Puder zucker ist da fieser
wenn de da pech hast, klebt es dir den schieber im Gaser fest...
hatten das ma bei ner awo von nem Kumpel, dem einer en streich gespielt hatte...
Heikles Thema. Hab mal einen etwas umgeputzt als der sich einfach mal auf meine Karre gesetzt hat. Sowas kann ich nicht ab. Auch wenn ein Kollege von mir einfach mal den Auspuff mitter Hand zuhält...oder Zündschlüssel zieht. Manchen Menschen muss man erst ihre Grenzen aufzeigen -> Schläfenmassage.
also beim kumpel hatte auch mal einer zucker in tank gemacht weil er den ganzen tag vorm haus rum gefahren ist und da war nur dauernt der gaser dicht bis er endlich mal den tank sauber gemacht hatt... also eigentlic dürfte da nichts passieren...
Abschliesbaren Tankdeckel kaufen dann hast du weniger sorgen
obwohl die auch leicht zu knacken sind...
...und ziemlich häßlich sind se obendrein .
das kommt auch noch dazu
ich stelle mir aber wirklich die frage wenn ihr die typen seht wieso schnappt ihr die euch nicht????
also hätte sie mir geholt und erstemal den sprit saufen lassen weil ist ja schön süß mit zucker...
ey solche leute kann man doch nicht laufen lassen....
Zucker ist hydrophil (wasserliebend) und lipophob (fettfeindlich).
Das Gemisch ist hydrophob (wasserfeindlich) und lipophil (fettliebend).
d.h. Zucker lößt sich im Benzin/Öl-Gemisch normalerweise nicht auf.
MfG Franz
Richtig,
das Problem, der Zucker zerfällt in seine Kristalle - diese können in den Vergaser und blockieren den mit der Zeit.
Was könnten wir denn bei ihm auf die schnelle manipulieren, damit er ein bisschen dran zu knabbern hat?
Zitat von Wolle9Was könnten wir denn bei ihm auf die schnelle manipulieren, damit er ein bisschen dran zu knabbern hat?
Ich will ja niemanden auf dumme Ideen bringen..
Aber ich kenne Leute die ewig brauchten um die Münze im Ansaugweg vom Luftfilterkasten zu entdecken..
Oder das fehlende Shokegummi..
oder oder oder.. ich höre jetzt auf..
Frag ja nur aus rein theoretischen Gründen:-) Gibts auch was was schnell geht und er ewig sicht? Also wo man vorher nix abbauen muss oder so...
einfach ma schön in den Tank schei**n
Irgendwas nicht leitendes in den Kerzenstecker machen^^
Aber wollt ihr euch echt auf so ein Niveau begeben?
Fahrt lieber nen 1/4 Meile Rennen gegen den!
Genau, man muss nicht immer gleiches mit gleichem vergelten!
Zitat von Rasor89Irgendwas nicht leitendes in den Kerzenstecker machen^^
Aber wollt ihr euch echt auf so ein Niveau begeben?
Fahrt lieber nen 1/4 Meile Rennen gegen den!
Kaugummi oder Bonbonpapier.
Oder in das Loch vom Ansaugweg Montageschaum. Oder Mottenkugeln in den Tank schmeißen (besonders mies hab ich gelesen ^^)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!