Re: Projekt Supermoto Spassmobil
wollte meine auch weiß machen aber das fällt nun flach
da kann uns ja sonst keiner unterscheiden ![]()
wollte meine auch weiß machen aber das fällt nun flach
da kann uns ja sonst keiner unterscheiden ![]()
alles nur weiße SUMOS zu sehen ![]()
naja da werden dann die anderen rennmoped eben blau.. ![]()
Meins ist und bleibt schwarz ![]()
so, habe jetzt die startnummerntafel dran ![]()
[Blockierte Grafik: http://img294.imageshack.us/img294/403/dsc00358w.jpg]
habe nur noch nen kleines optisches problem. Der universal gasbowdenzug von LT ist im gesamten zu lang für mich, da macht der wie man auf den foto erkennen kann, so nen bogen übern lenker. gibts gute kürzere alternativen ??
naja und wegen weitern verlauf, sitzbank ist aufn weg zu mir. Bremssattel habsch nen neuen (noch ma nen Rs125) bremssattel adapter mache ich heute oder morgen auf arbeit. Und naja Den Luffi habsch jetzt dran.
muss nur noch mal wegen sitzbankbefestigung gucken, da die ms50 sitzbank ja am tank eingehangen wird, ich aber keinen hacken am tank wie beim MS50 tank habe, sondern den tank von der s53.
will den zufällig jemand gegen nen MS50 tank tauschen ?? meiner is 100% rost und dellen frei ![]()
ansonst wenn ich keine andere möglichkeit zum befestigen sehe, schweis ich mir nen hacken aufn tank drauf, und lasse den tank dann noch mal lackieren. (im selben weis, wie schutzubleche und co und nicht im cremé weis^^
Mfg 1:50Racer
Schweiß dir nen Haken dran, anders gehts nicht. Die Sitzbank ist vorne ja nicht anders befestigt.
Und den Bowdenzug... Entweder lassen, oder kürzen ![]()
Glaube es gibt kaum kürzere....
Habe auch keine Ahnung welche ich nehmen soll....
gibt auch noch ne rote sumo... ![]()
wer hat deinen auspuff geschweißt? ist der dir beim fahren nicht am rechten bein voll im weg??
lies mal weiter oben nach, da siehst du wer den püff gebraten hat ![]()
Martin läßt sich vorm Rennen sein bein abnehmen und fährt dann mit Protese weiter.
[Blockierte Grafik: http://cdn.content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000203FC.gif]
Hey, nicht der Schweißer is schuld, wenn dann der Konstrukteur
Aber da is doch den Beinschutz dran, zudem fährt er doch mit Kombi und nicht in Badehosen ![]()
EDIT: Hehe, genau BT^^
EDIT: Achso, zwecks Auspuff im Weg, musste halt breitbeinig fahren ![]()
die Protese schmilzt doch weg
![]()
nene, da is doch so ein hitzeschutz dran ![]()
Naja, das es etwas warm wird ist nur die eine Seite. Mich würde das Teil dort echt ziemlich nerven. Aber der sog. originale Enduroauspuff ist ja auch so ein Elend. Ich muss damit ja zum Glück nicht fahren.. ![]()
Da bin ich froh das mein Pott mir definitv NICHT im weg sein wird, der muss seinen Weg DURCHS moped schlängeln ![]()
Zitat von sumo-driverHey, nicht der Schweißer is schuld, wenn dann der Konstrukteur
![]()
Aber da is doch den Beinschutz dran, zudem fährt er doch mit Kombi und nicht in BadehosenEDIT: Hehe, genau BT^^
EDIT: Achso, zwecks Auspuff im Weg, musste halt breitbeinig fahren
ja ebend der schweiser schweist nur das, was der konstrukteur für richtig hält, und was durch den auftraggeber gewünscht wird ![]()
![]()
ich lege meine hinterbremse mit gestäge an den lenker, so das ich rechts kein bein brauch^^
und wie robert schon sagte, ich fahr ja nicht in badehosen, und außerdem gibt es da einen hitzeschutz ![]()
mfg Martin
Jeder wie er's mag. So lange du nicht auch noch die Handhebel im 90° Winkel nach unten stellst. Irgendwann wirst du schonmal Gelegenheit bekommen den Unterschied zu erfahren.
1:50Racer ich würd jetzt im Nachhinein nicht mehr am Tank rumbraten....
als ich damals noch die MS Sitzbank verbaut hatte hab ich sie einfach an der Unterseite mit nem dicken Kabelbinder befestigt hat bombig gehalten ist noch nicht mal bei Stürzen was passiert und sehen tut mans auch kaum
ok danke für den tipp, werde mir das geschehen mal angucken, wenn sie da is ![]()
soooo habe sie heute mal raus geholt, in der hoffnung das ich sie anbekomme, um euch mal nen video vom laufenden motor zu zeigen.... Is aber nen unding ALLEIN bei der Kompresion. Ma gucken ob thomas ma zeit und lust hat rum zu komm, um beim anmachen zu helfen ![]()
Jedenfalls gibts paar aktuelle Bilder im Tageslicht.^^
[Blockierte Grafik: http://img690.imageshack.us/img690/1328/img0008co.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/5586/neu2u.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img519.imageshack.us/img519/7219/neu1w.jpg]
MAN eh wie ich auf die srtzbank warte^^ Will endlich fertsch werden
das einzigste was ich noch käuflich erwerben muss is die stahlflex.^^ Sonst Habsch alles da. zum weiter machen (bis auf bremssattel adapter)
So viel Spass mit den Fotos. und bitte viele Kommentare;-) Kritik ist erwünscht
Mfg martin
sehr sher geil... richtig schön geworden...
könnt ich mir 20 mal am tag angucken ![]()
ist echt ein schickes mööp. naja das mit dem anspringen ist immer so ne sache ![]()
ich finds immer noch hammer, hat sich nischt dran geändert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!