Grüße,
ich suche ein empfehlenswertes MZ-Forum, weil ich gerade eine TS 250/1 aufbaue und würde mich in einem guten Forum informieren und austauschen.
Danköö
Grüße,
ich suche ein empfehlenswertes MZ-Forum, weil ich gerade eine TS 250/1 aufbaue und würde mich in einem guten Forum informieren und austauschen.
Danköö
Re: Empfehlungen für MZ-Forum
http://%22http//www.mz-forum.com%22
Pro: Jede Menge Liebhaber der alten MZ-Modelle
Contra: Teilweise schwierige, verbohrte Ansichten
Vorsichtsmaßnahme: Im Mitgliederbereich einen Vorstellungsthread (am besten mit Bildern deiner MZ) eröffnen
Auf Bilder sind sie absolut heiß, Fragen nach Leistungssteigerungen sehen sie allerdings ungern.
Schau dich ruhig um!
Sehr sehr gute Beschreibung und Tipps , dank dir mein Guter.
Ich versuch mein Bestes.
Zitat von DerKnechtPro: Jede Menge Liebhaber der alten MZ-Modelle
Contra: Teilweise schwierige, verbohrte Ansichten
Vorsichtsmaßnahme: Im Mitgliederbereich einen Vorstellungsthread (am besten mit Bildern deiner MZ) eröffnenAuf Bilder sind sie absolut heiß, Fragen nach Leistungssteigerungen sehen sie allerdings ungern.
Schau dich ruhig um!
du hast es genau auf denn punkt gebracht!
jop. das mz-forum.com ist nicht schlecht, bin ich auch vertreten
Hi,
Zitatdu hast es genau auf den punkt gebracht!
stimmt.
Und erwähne ja nicht das böse "T-Wort".
Aber ansonsten werden Sie da geholfen.
Gruß Oliver
Bin nur noch als gast im MZ Forum
ja ja ich bin da auch schon mit vielen zusammengeeckt
an meisten mit ein Moderator der mit N.... beginnt aber dafür gibt es auch viele da die in ordnung sind und helfen!
zb habe ich ein etz rahmen,mit brief, bekommen und musste nur versand zahlen .......
aber mit denn tips von uns kommst du da son klar
naja ich bin auch dort vertreten. naja teilweise sehr komische menschen mit noch komischeren ansichten. geholfen wird einen zwar meistens aber wehe du tanzt nen bisschen aus der reihe. naja das durschnittsalter dort ist auch "etwas" höher als hier
da muss ich euch recht geben. manchmal fragt man sich ehrlich was die da zu sich nehmen. auch den biete bereich finde ich blöd. naja. meistens wird einen geholfen, auch wenn man dafür oft dumm angemacht wird.
Die ganzen Beiträge zeigen deutlich wie sich viele im MZ Forum fühlen schade.
Zitat von enrico320ibei der Freundlichkeit ist auch entsprechend wenig los außer die Admins passen immer auf, ja ich glaube er hieß N........
Norbert, der Mecker-Bot!
Liegt wohl am Namen, im Focus-Forum gibt es auch einen Norbert, der immer meckert.
Aber wir sollten nicht zuviel rummosern, der Großteil hilft gern und oft.
OK es freut mich etwas das ich nicht der Einzige bin der dort angeeckt ist dachte schon ich währe irgendwie falsch drauf
mfg
nö nö wenn man da so mit leist ecken da immer mal ein paar neue mit denn alten zusammen!
hab gehört das das schwalbennest auch sone truppe ist. warum sprechen
sich die leute so stark gegen tuning aus, weil es im straßenverkehr
illegal ist und kein stress mit denen "von oben" fürs forum kommen soll?
ich meine es kommt immer so rüber als wenn die leute einfach mal ein paar sch..
einstellungen haben, wenn sie meinen anderen ihre meinung aufdrücken zu
können. die frage ich nicht böse gemeint, mir geht nur immer der gut hoch
wenn ich so stories wie "du magst tuning, geh weg!!" höre.
im http://www.ddrmoped.de/forum/ sind die auch alles nur keine freunde von tuning.
keine ahnung warum manche so abgehen wenn das teil nicht zu 100% orginal ist. aber wahrscheinlich denken die bei tuning an verbastalt und verbastelt heißt gleich schrott und somit wieder ein altes fahrzeug weniger.
alt ist alt und jung ist jung =) das wird sich leider nie ändern. solange es für jeden nen passenden spielplatz gibt, ist doch alles ok.
hihi^^
das eigendlich lustige ist die tatsache, daß diese alten herren trotz jahrzehnter langer alltagserfahrung im umgang mit ihren originalschätzchen es bis heute nicht begriffen haben warum sich der motor überhaupt dreht und zündet...
die erzählen da einen stuss sonder gleichen. am besten sind typen wie der liebe *Norbert*...ein gelernter maschinenbauer, tätig als mod und erzählt nur *dünnes zeug*
hat man fragen zur originalität eines modelles ist man im mz forum wirklich gut beraten, aber wehe wehe man hat fragen zur funktion des motors...
hab mich auch löschen lassen lassen, es war mir zu blöde mit den alten herren
ich war die *schüssel* die dem norbert mal erklärt hat das er von tuten und trällern mehr ahnung hat wie von zweitaktern..
hi,
ich hatte da mal angefragt zwecks TS250 tuning,hab eigentlich nur Kritik bekommen,es waren zwar auch brauchbare Beiträge bei aber größtenteils nur dummes zeug...
mfg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!