Re: ein Vergleich... Metramembran vs. Malossimembran
Ja die Membran habe ich auch schon woanders gefunden als 2 Klappen version aber es wundert mich dass man diese nur bei RZT und R. findet also nicht mal bei ebay oder google
Ja die Membran habe ich auch schon woanders gefunden als 2 Klappen version aber es wundert mich dass man diese nur bei RZT und R. findet also nicht mal bei ebay oder google
Da wird wohl keiner mit rausrücken wo man die herbekommt.
Scheint ja n ganz gutes Teil zu sein.
Hallo!
Ich hab doch schon geschrieben wo die her sind. So redselig bin ich normalerweise nicht bei solchen Sachen...
MfG RZT
Manchen Leuten müsste man einen Direktlink posten, weil sie zu faul sind selber zu suchen. Einfach ein Hersteller reicht da nicht.
Jaja, na dann gib doch mal "Adler" ein, bei Google oder sonstwo.
Da komt nichts Verwertbares.
Will mich jetzt hier nicht weiter beschweren, es war echt nett daß überhaupt ein Name gefallen ist.
THX RZT
Jo, habe das auch gerade mal bei google gesucht und bin auch nicht fündig geworden.
Mein Gott, dann kauft doch einfach die Membran bei RZT . Viel billiger wird die sowieso net geben.
Hallo!
Ich verstehe nicht ganz wonach ihr überhaupt sucht. Kann sein dass es die Membran noch bei anderen Firmen gibt, dort wird sie aber preislich ähnlich liegen, wozu also der Aufriss?
MfG RZT
Gut, dann eben so:
Ist der Querschnitt größer als bei ner 2 Klappen Malossi-Membran?
Wollt mich ja bloß schlau machen.
Tja das sehe ich genauso
Hallo!
Ja er ist etwas größer, hatte ich auch schon vorher irgendwo geschrieben. Breite ist gleich, die Höhe ist im engsten Bereich aber 2mm größer und 1mm länger ist sie auch.
MfG RZT
Vielen Dank für die Auskunft !
Dann ist es doch mal ne Überlegung wert.
Die Membran ist doch wohl auch einzeln bei RZT erhältlich oder? Ich habe sie ebend nur im Kit gefunden, hat sie jemand einzeln gesehen?
Ne so wie es aussieht nur mit Vergaser aber wenn man ganz nett fragt gehts bestimmt (denke ich mal)
gib einfach mal "Membran" in die Suche ein.
das Kit für 40€
Hallo!
Genau die isses, die Bezeichnung ist evtl. etwas irreführend. Wir haben sie als "Kitmembran" im Angebot da sie als Ergänzung oder besseren Ersatz zur "Standardmembran SVI) verwendet werden kann. In den größeren Ansaugkits ist sie dann ebenfalls enthalten (neben Vergaser und Stutzen)
MfG RZT
Ich finde die Membran von RZT sieht aus wie die 4K-Athena Membran, müsste allerdings noch ein Stück größer sein.
Hey lagus, meinst du die 4K Membran von Athena, wie sie auch in den DT Zylindern benutzt wird?
So eine Suche ich, falls wer eine hat
Wenn du die von der DT50 meinst, die hab ich da
um mal wieder zum thema zurückzukommen der Vergleich einer 2k Metramembran gegen eine 6k Malossimembran
Ist zwar eine GSF Dyno Rollenprüfstand Variante aber die Veränderungen lassen sich doch ganz gut messen:
Fahrzeug: 77metra
26 Stage6 vergaser
Werte sind alle Hinterradleistung
[Blockierte Grafik: http://img12.imageshack.us/img12/3792/vergleichmembrane3110.th.jpg]
Bei dem Versuch wurde lediglich die 2K Metramembran ausgebaut und ein Distanzkeil und die 6K Malossimembran eingebaut, der Rest ist gleich geblieben. Die Metramembran war im ganzen Bereich eindeutig die Bessere.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!