Heinz seine kleine Welt
-
-
Re: Heinz seine kleine Welt
aber mit kumpelz wetten is ja noch drin

jetzt muss ich auch ma was los werden. ich brauch ne frau.mein meister geht bald flöten,meine ex is bockig, der sommer lässt immernoch auf sich warten und mein zyli is immernoch nit da.
aber am schlimmsten is "mein neuer nachbar mit seinem bengel"

-
ich glaub du brauchst nur den zylinder, dann ist die welt wieder in ordnung

-
Ach KarlHeinz

Du und deine Verschwörungstheorien.. selbst wenn Dtl. jetzt wieder gewinnt, hast du kein Beweis
Bei der aktuellen "Krise" (wo ist sie nur geblieben?!) müsste vor allem Griechenland Weltmeister werden *LOL*
'54 hätte man auch England gewinnen lassen können.. die hatten da gerade Rezession und waren sauer.. Churchill: "What's better? Do win or do lose a war?"
Ähnlich '74.. auch da hätte man x-andere Länder "ruhig" stellen können die ähnlich wirtschaftlich Leistungsfähig wie Dtl. sind..
Aber naja.. hauptsache du glaubst dran

-
-
@ chechen
wie kann man sich nur über sowas aufregen?
Das sind Kinder.... solange sie nur sowas machen (ich wette jeder von uns hat früher gerne mal als kind lärm gemacht) ist es doch ok.
Wenn dir sowas nicht passt musste dir nen eigenes Haus mit umfriedeten Grundstück kaufen, am besten weit weg von jeglichen sozialen Kontaktmöglichkeiten...
Der Krach geht von alleine wieder. Einfach nur lächerlich deshalb die Polizei zu rufen. Wahrscheinlich würde es sogar mehr bringen wenn du denen mal selbst die Meinung geigst. Einfach mal rausgehen und die bitten aufzuhören oder es einzuschränken. Beim zweiten mal dann lauter sagen. Oder kannste nich mit Kindern reden?!
Und was ihr euch alle aufregt über die vuvuzelas....das gehört einfach mal zu unserem Gastgeberland dazu, wie bei uns die Hools xD Andere Länder andre T.... Einfach mal diese Sitten respektieren. Die haben dort nich viel, dann lasst ihnen wenigstens ihre Tröten -.-
Das gesumme im TV hat dank einigen Genies ja bald nen Ende. -
-
zufälle gibts immer

nee is aber scheisse ohne.

-
Zitat von star_tuner@ chechen
wie kann man sich nur über sowas aufregen?
je dünner das nervenkostüm, desto schneller geht das.
in deinem alter war ich aber auch unempfindlicher.Zitat
Einfach nur lächerlich deshalb die Polizei zu rufen. Wahrscheinlich würde es sogar mehr bringen wenn du denen mal selbst die Meinung geigst.
hab ich doch gemacht, haben nicht gehört. und nu weiter?
ich meine lache mich von mir aus aus, nur bringt das auch keine lösung. -
joar...aber klingt für mich trotzdem ziemlich kleinlich. stell ich mir so vor...da rennen paar bengel kreischend und lachend rum, spielen mit ner tröte und deswegen ruft jemand die polizei.
geht nicht in meinen kopf.
wenn mir sowas nich passt und ich keine fenster wegen der wärme zumachen kann, dann verlager ich mich bei so einem wetter an den nächst gelegenen see... -
Typisch Rentner halt oder!

-
-
lol oder so...
-
Zitat von star_tunerjoar...aber klingt für mich trotzdem ziemlich kleinlich. stell ich mir so vor...da rennen paar bengel kreischend und lachend rum, spielen mit ner tröte und deswegen ruft jemand die polizei.
geht nicht in meinen kopf.
wenn mir sowas nich passt und ich keine fenster wegen der wärme zumachen kann, dann verlager ich mich bei so einem wetter an den nächst gelegenen see...na ich kann ja mein leben nicht an so ein paar atzen anpassen,
zumal ich vorher schon vor dem wahnsinn aufs rad geflüchtet bin.es gibt halt regeln, auch für kinder. klar haben sie mehr freiraum,
aber stundenlang um den block zu rennen und allein des ärgerns
der anderen leute (mehr war das nicht, ich war nicht der einzige
der was gesagt hat) einen auf halligalli zu machen... das muss
doch nicht sein, da mach ich nicht mit.ich meine würdest du dir wegen ein paar dummer kinder auf
der nase rumtanzen lassen? das wochenende ist zum arbeiten
oder erholen da, keines von beidem ging. wie sagt doch
berndi... die hölle, das sind die anderen. und das haben die
bälge sehr verinnerlicht.und ja, die nächste wohnung wird ruhiger, nur im moment ist
eben nur ghetto drin. -
und was hat die polizei gemacht?
-
olli, ich versteh dich voll und ganz... aber die ganze nation dreht ja hohl
4 wochen finden alle deutschland ganz toll und jeder proll hängt sich fähnchen ans auto. am besten noch überland und auf den autobahnen dranlassen, damit die einem schön als mopedfahrer um die ohren fliegen. das krasseste, sogar fahrschulen fahren mit so fähnchen durch die gegend
in 5 wochen finden wieder alle deutschland total scheiße und alles ist beim alten. sollte deutschland nochdazu vorzeitig ausscheiden, sind es nicht mehr "wir", die gewonnen haben, sondern es ist "die nationalmannschaft", die rausgeflogen ist...
nach dem auftaktspiel hatte ich dank innenstadtwohnung 1,5h hupkonzert und gegröhle vor der tür. da hilft auch fenster zumachen nix. ab dem viertelfinale sollen die leute von mir aus machen was sie wollen, aber schon ab dem ersten vorrundenspiel. ganz großes kino -
mein gott es ist nunmal so xD
klar übertreiben es einige, aber die regen sich bestimmt auch die ganze moppedsaison über mich auf, wenn ich an ihren gärten etc vorbeifahre oder nachts unbeabsichtigt aus dem schlaf hole.
jeder hat so sein hobby. ich interessiere mich sonst nie für fussball, mache auch keinen heckmeck mit fahnen am fenster, auto etc aber nen spiel kann man schonmal gucken, wenn nichts bessres ansteht (obwohl es wird fast immer was bessres geben xD) wenn d im finale ist werd ich auch gucken....vielleicht. -
Also Chechen , du schockst mich immer wieder
, Leute wie dich hab ich früher gehasst
und hasse ich auch jetzt noch
, nur schockt mich das schon in deinem Alter, sonst sind das normalerweise alte mies gelaunte Säcke, die rumstänkern und die Polizei rufen. Star_tuner , ich stimme dir voll und ganz zu, das ist echt richtig arm. Da frag ich mich auch, wie es um deine Kindheit beschert war, Chechen . Klar kann man mal einen genervten Tag haben, aber sowas versteh ich trotzdem nicht. Seit ihr so unzufrieden mit eurem Leben, dass ihr es anderen vermießen müsst, vorallem Kindern? Seit ihr früher nie voller Schlamm nach Hause gekommen, weil ihr im Regen Fußball gespielt habt (da ist man übrigens auch laut
)?
Da frag ich mich, wie belastbar ein Mensch heutzutage noch ist.
Als ob so ne Tröte richtig stören würde. Dazu kann ich noch was Kleines erzählen.
Ich hatte am Sonntag abend ein Konzert (Jazzband), war gut besucht und da liefen auch viele Leute mit ihren Tröten rum, glaubst du, dass es jemanden gestört hat? Die Meisten fanden es sogar witzig (ich übrigens auch
:p ).
Macht ihr eigentlich auch mal etwas was Spaß macht und lasst mal richtig die Sau raus oder versinkt ihr in eurer eigenen Welt, voller Verschwörungstheorien, Arbeit und Diskussionen?
Das sind alles ernst gemeinte Fragen, denn anders kann ich mir eure Reaktion auf verschiedene Geschehnisse nicht erklären.Grüße Franz
Edit: Achtet nicht so sehr auf Ausdruck und Satzbau, aber ich musste jetzt Dampf ablassen
.Edit 2: Noch was zur Wm: Ich schaue sonst nie Fußball und verabscheue eigentlich diesen "Sport" (wenn man es noch Sport nennen kann), da die Kommerzialisierung und die Schwachköpfe, die da mit wirken, einfach den Sport selbst versauen, aber ich gehe schon allein wegen der friedlichen feierlichen Stimmung zum Fußballschauen. Das ist einfach was Geiles, wenn man mit hunderten Menschen mitfiebert. Ob die da jetzt Tennis spielen oder Fußball ist mir persöhnlich egal. Mir geht es um das Miteinander. Alles in allem also schon ein schönes Ereignis.
-
naja arm würde ich dazu nicht sagen, denn er hat ja versucht zu schlichten und es wurde aus trotz weitergemacht. so wie ich es jetz im nachhinein rausgelesen habe hat er nur die polzei angerufen, nich gerufen. und da wurde ihm gesagt das er sich damit abfinden muss. nichtsdestotrotz war es in meinen augen überzogen. es hilft wahrscheinlich schon ungemein das hier niederzuschreiben

naja.... da kann man sich jetz sinnlos drüber streiten wie man hätte handeln können, aber kinder sind nunmal kinder, irgendwann haben die auch keine lust mehr auf die tröten....kommt zeit kommt rat.
Und ich bleib bei der meinung das wir die afrikaner mit ihren tröten trotzdem in die stadien lassen sollen, es ist nunmal ihre kultur. -
Ja, die Jugend ist ja so schlimm, man kann mit uns auf keinenfall reden, ich weiß schon ..... so ein Schwachsinn, aber naja, zum Hörer greifen ist wahrscheinlich bequemer als sich mit den Jungs kurz zu beschäftigen, egal ob da jetzt nun angerufen oder die Polizei gerufen wurde und wenn die nicht kommen, finde ich das genau richtig, denn es gibt wichtigere und schlimmere Fälle als so ein paar nervtötende Kinder oder ruft ihr wegen einem Kratzer auch einen Krankenwagen , während andere vielleicht am Sterben sind ? Egal wie sehr man es verhamlost (klar, es geht nicht die Welt unter und du hast auch das Recht darauf, dir andere Hilfe zu holen), für mich ergibt das keinen Sinn und ist einfach ein Zeichen für Inkompetenz.
Ich kann nur aus meiner Sicht selbst schreiben, aber wenn wir an einem schönen Abend draussen sitzen und was trinken (da wird es öfters ziemlich laut) und dann kommt jemand und fragt FREUNDLICH , ob wir entweder leiser machen können oder uns einen anderen Platz suchen können, weil seine kleinen Kiddies schlafen wollen, dann machen wir das auch, aber wenn jemand ankommt in der Art : "In 10 min steht die Polizei vor der Tür", dann lassen wir sie natürlich kommen und sind keinen Mucks leiser. Die greifen sich dann meistens auch an die Birne und denken sich , nicht schon wieder so ein sinnloser Einsatz. Vielleicht hat die Person dann auch geschafft, was sie wollte, aber dann braucht sie sich nicht wundern, wenn sie morgens im Briefkasten ein kaputtes rohes Ei finden oder sonstiges
. Das ist dann eben die Antwort auf das Verhalten. Der Typ vom Ordnungsamt hats kapiert und siehe da, auf einmal werden die Plätze auch mal sauberer verlassen und nicht alles zugemüllt.
Und jetzt sag mir nicht, das sind andere Kinder (durch ihr soziales Umfeld oder ihr Alter), auch mit solchen Leuten kommt man klar, nur gewusst, wie, vielleicht auch mal 10 min in sowas investieren.
So, findet ihr meine Reaktion nun übertrieben, dann schaut mal in den Spiegel, vielleicht entdeckt ihr/du etwas
.Grüße Franz
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!