RS Driver ich danke dir

• Re: RS Driver ich danke dir

mensch sind wirklich noch paar schicke varianten bei aber ich glaube das mit dem schweißen is am billigsten weil man die wenigste arbeit reinsteckt

das problem dabei ist, dass man dann einen deutlich größeren alublock als grundkörper benutzen muss, immerhin ist das ja alles aus einem stück gedreht. das ist teuer und für mich nicht wichtig, da ich das ganze schön gewichtssparend im rennmoped fahren will. und da ist mir die optik mal sowas von zweitrangig. aber deine idee ist schon optisch ansprechender.
    gruß sirko

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

Zitat von MS50Fahrer

Einfach mit nem Senker mit langen Schaft, bzw. Senker mit Rundstahl verlängert :D

Oder Rückwärtssenker wär noch ne Möglichkeit... :rockz:

Mit dem verlängerten Schaft, kommt man aber auch nur schräg an die Bohrung, weil die Löcher ja um ein paar ° versetzt angeordnet sind,

ein rückwärtssenker würde gehen, aber für ne 3mm Bohrung ?,

mfg.

CNC Dreharbeiten<<-- PN-->>

ja aber mal ehrlich, ob die senkung nun ein paar grad schräg ist, ist doch mal sowas von egal. die innensenkungen meiner doppelscheibenbremsnabe für vorn sind ebenfalls schräg gesenkt, das tut der funktion doch keinerlei abbruch.
    gruß sirko

Hi!

Scheibe hinten ist sicherlich auch durch Handbetätigung möglich oder?
    Lange Stahlflex und dann Bremspumpe am Lenker.

(Wir fahren nur mit 1 Bremse, falls sich jemand gerade frägt was ich vorhab)

MfG

Gib dein Bestes und du kannst den Erfolg kaum verhindern!

Zitat von luemmel

Hi!

Scheibe hinten ist sicherlich auch durch Handbetätigung möglich oder?
    Lange Stahlflex und dann Bremspumpe am Lenker.

(Wir fahren nur mit 1 Bremse, falls sich jemand gerade frägt was ich vorhab)

MfG

ja natürlich, das machen ja die meisten plastscooter nicht anders. bei meiner speedwayschwalbe habe ich auch die trommelbremse hinten mit der hand betätigt. da ich davon ausgehe, dass du das auch auf sand- bzw. grasbahn umsetzen willst, würde ich jedoch an deiner stelle die scheibe versuchen zu kapseln, ähnlich, wie das bei einigen straßenenduros vorn auch gemacht wird. vor allem muss man beim speedway ja keine angst vor überhitzenden bremsen haben.
    gruß sirko

hab heut auch endlich angefangen miene hintere sb einzubauen, nachdem sie seit november letztem jahr einfach nur rumliegt...hoffl wirds bald fertig dann gibts auch ma n bild

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

naja kommt drauf an was du vorne für eine scheibe fährst wir fahren alle aprilia mit aprilia pumpe und wenn du dann vorn und hinten zusammen reinhaust oha ich glaube das wird heftig weil die vorne alleine is schon heavy wie sau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!