Re: mal wieder ein schickes teil powerd by mza
och nö lass ma...ich bin froh das meine amaturen tiefer sitzen
och nö lass ma...ich bin froh das meine amaturen tiefer sitzen
Ich finds Toll.....Nur nicht mit den Originalen Instrumenten.....
naja das schwarze von AKF wo die normalen tachos reinpassen sieht doch ganz gut aus....
Einfach nur Hammer gael Traum teil warum ist Scheiß Kohle nicht da wenn mans braucht , hätte mir sonst schon längst gekauft
Zitat von Stephan Mna wenn man Tacho und DZM nich richtig in die Gummihülsen reinsteckt dann siehts wirklich scheiße aus
![]()
Hey jungs, das war nur provisorisch^^
Wartet`s ab wenn ihr das Teil an der neuen Gabel seht
[Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/100311/temp/ygjn9p2h.jpg]
mach doch ein bild von der seite, dann sieht mann was mir nicht gefällt
Also ich finds nicht schlecht. Hab mir auch so eins für den anstehenden Neu/Umbau gekauft. da sollen dann Koso Instrumente rein, für die ich mir sonst ne andere Halterung hätte überlegen müssen, und da kam mir das Teil gelegen, kostet auch nicht die Welt.
An die, die solch eins schon verbaut haben:
Wieviel Platz hat man denn noch vorm Lenker? Also unter dem Halteblech.
Ich spiele mit dem Gedanken ein SR50 Zündschloss da rein zu setzen, dann hat man das am Lenker gut untergebracht.
sieht an nem stinoaufbau bestimmt gut aus
bei mir war da nix mit drehen
die sitzen so straff, da bewegt sich nix
Zitat von Dor ManniAlso ich schreib jetzt mal nicht "Schick" oder "geil"
Mir persönlichj gefällt es sehr gut....ich finde das SImsomemblem recht gut gelungen!!!! EIne Optische Verbesserung würde ich sagen...
EIn Kumpel von mir het den Vorgänger in Schwarz dran...mir gefällt es sehr gut...ein Nachteil und ne Verbesserungsmöglichkeit von mir persönlich!!!!!.....die Gummimanschetten die dazu sind drehen sich während der Fahrt!!!!
Den Alu Träger von UNTEN mit einem 5er Bohrer anbohren, senken und eine 10mm Senkkopfschraube in den Gumme Drehen----Problem Beseitigt!!!!
Gutes Teil...Nur in Gelb mit grün-orangepearl-Effekt Noch Besser
alos bei normalen tahco dreht isch da gar nichts sitzt bombenfest kommt bestimmt auf die gummis an
veil platz ist da nicht...zündschloss passt warscheinlich nicht rein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!