Einfach mal Lustig :-)

• Re: Einfach mal Lustig :)

wollte doch gerade sagen... wenn die das für ne "rennmaschine" halten, was sagen die dann über nen 30 ps monster? "damit fliegt die nasa aufem mond, net auf der straße ! " XD 105, da geht noch mehr ;D

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$

Das klingt wie als wäre das dort was besonderes...der LTM85 Auspuff ist ja nun offensichtlich...wenn man mit sowas hier rum fährt erkennt das ein blinder mit Krückstock das da was dran gemacht ist...
    Wenn die den 105er vom Kumpal da gehabt hätten hätten die noch mehr geguggt...originaloptik und 18PS...das is natürlich noch besser...hihi :heuldoch:

-DDR Zylinder mit Hiker Steuerzeiten
    -Lack Superb Dragon Skin
    -H4 Philips Extreme Vision 130%

-Alcantara Sitzbank vom Daniel Jeserich LIVE IS SHORT
    -Vape
    -5 Gang
    -Zt Performance Stoßdämpfer Titan

Zitat von Slim-Andi

Aber schon Fuck wenn mann so liest das de Pollente in der Sache immer Neu Geschult werden :motz:

ich sach mal ausnahme fall.... ich weis net genau, wie es im osten aussieht. ich weis halt nur das sich dort mehr bullen mit simson auskennen.

aber hier im westen , gerade da wo ich wohne, kann keine bulle was mit dem namen simson anfangen. für die sind stino simsons sogar schon tuning bis mans ihnen erklärt hat.

aber ich sach mal so, wenn du keinen reso drunter hast, und einen zylinder in serienoptik drauf hast, dann würde der niemals darauf kommen, das die kiste zu schnell fährt. solang der dich net mit über 60 rausfischt. wenn das moped einigermaßen serienmäßig aussieht, passiert nix. (also hier bei uns im westen)

und gennerell. die wissen doch nichmals mehr hier, was ein moped ist, und wie das funktioniert. die kennen nur noch roller. nix anderes. die kennen nur noch "gewichte, cdi, höherlegungssatz" und und und. die kennen sich kaum noch mit mopeds aus. und das wird sich immer mehr und mehr verstärken. solange biss kein einziger buller mehr einer von denen ist, die selber mal ein moped hatten.

vondaher mich ich mir da keine sorgen. sollen die kinder mal schön weiter roller fahren :D um so mehr konzentrieren sich die bullen darauf :D

Also ich weiß es vom Kzumpel das sie schonmal in Dresden angehalten worden und der Bulle hatte scheinbar Simson Studiert :D
    Messchieber raus...Krümmer zu dick....Schmiege ins Endstück...Siebrohr...Zylinderabstand gemessen...Mehr Hubraum....Zylinder Einlasseitig aufgeschweißt....Distanzplatte am Zylinderfuß entdeckt...also der hatte richtig Ahnung!!!! :crazy:

-Lack Superb Dragon Skin

-Vape
    -5 Gang

und die schlimmsten sind die Motorrad Bullen

gibts bei uns 2-3 stück....wenn die Antriffst...hast Voll verschissen

haben Sau-Plan von der Dematik :rolleyes:

---Simson for ever!!!

Simson ist ja auch ein Moped und kein Motorrad. Wenn ihr damit schnell fahren wollt geht auf die Rennstraße oder meldet das Moped denn wenigstens richtig an. Ihr kloppt euch immer ein 80er drauf, habt aber nur eine Fahrerlaubnis B :crazy:

Und ich find es gut das die Polizei geschult werden, können sie wenigstens die Kiddytuner schön ärgern die sich denn 2 h im Internet folgend melden" Äh Scheiß bullen haben mich gef*ckt"

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von toffel44

Simson ist ja auch ein Moped und kein Motorrad. Wenn ihr damit schnell fahren wollt geht auf die Rennstraße oder meldet das Moped denn wenigstens richtig an. Ihr kloppt euch immer ein 80er drauf, habt aber nur eine Fahrerlaubnis B :crazy:

Und ich find es gut das die Polizei geschult werden, können sie wenigstens die Kiddytuner schön ärgern die sich denn 2 h im Internet folgend melden" Äh Scheiß bullen haben mich gef*ckt"

Geb ich dir völlig Recht....80ccm fahren und höchstens M haben....(das beinhaltet B nämlich :thumbup: ) also nicht mehr wie 50ccm!!!!!

Ich mit meiner A1 weiß was ich mache!!!
    Man sollte sich im klaren sein wenn man Tunt dann nicht über die mögliche Leistungsgrenze von 15PS und 125 ccm!!!!
    Dann Entgeht mal wenigstens des "Fahrens ohne Führerschein" :thumbup:

-Lack Superb Dragon Skin

-Vape
    -5 Gang

ja mit M hat man noch "Erfahrung" weil man dafür ein Schein abgelegt hat.
    Die meisten machen BF17 und da wird keine Mopedprüfung abgelegt sondern nur im Auto gehockt.,

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Eben....ich selbst fahre Moped seit ich 12 bin...(ob nun schwarz oder nicht ist egal) auf jeden fall hat man das Handling dann...und ich selber hatte bis ich 19 war immer nur max 60ccm....und die gingen nie mehr wie 75...das reicht für den Anfang!!!!

-Lack Superb Dragon Skin

-Vape
    -5 Gang

Zitat von toffel44

Die meisten machen BF17 und da wird keine Mopedprüfung abgelegt sondern nur im Auto gehockt.,

und wo ist das problem? :D wer en mopedlappen macht ist selber schuld. geldrauswerferrei. 1 jahr warten und b17 machen. fertig.

und wirklich was lernen tut man sowieso net bei klasse m. fährste da en paar mal eine runden , und das wars. toll. kannste genau so gut selber irgenwo machen, wo kauum verkehr ist.

einfach b/b17 machen und gut ist.

Zitat von Lagus

ich könnte sogar nen Bosshoss motor in der Simme fahren^^

das wäre noch mal was :rockz:

Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.

Von außen her ein ganz normales moped :thumbup:
    es sieht aus wien metra, der 77er oder die SVI 75-90? Dazu würde der LT85 auch halbwegs passen.
    aber was ich ni schön find is der obergurt da, pottich....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!