ich suche ein schönes bild von nem zweitaktmotor mit beschriftung der teile.. hat vll einer was brauchbares =
Suche Bilder + Erklärung zweitaktmotor.
-
-
Re: Suche Bilder + Erklärung zweitaktmotor.
geht`s noch
...einfach mal Bilder-Suche bei google, da wirste, wenn du Glück hast, unter Umständen eins finden...nönönö...MfG
-
is bissel allgemein deine aussage, denn von außen siehste eh nich viel, wenn dann meinst du bestimmt einen querschnitt.
und für was für einen motor?
-
ja also ich kenn mich ja ausm, nur muss ch nen vortrag machen, nur die google bilders gefallen mir nicht so. also ne erklärung hab ich mir schon geschrieben zu dem ersten udn zweiten takt
nur fehlt mir ein schönes bidl dazu mit beschriftung, quasie eine hälfte des motors 
-
da hilft nur eins selber zeichnen........wirste ja wohl hinkriegen oder?
hier ist es auch nochmal recht schön bebildert............... und ich mein wer absolut garkeine ahnung vom 2 takter oder motoren hat ( ich denke da an weibliche mitschüler etc) dem wirst du auch nicht mit dem picasso unter den erklärenden zeichnungen das motorprinzip haargenau erklären können
http://%22http//www.bahnsport.org/zweitakt.htm%22
ndmss WiZi

PS: anschauungsmaterial kommt bei sowas immer gut............ hab auch mal nen alten versauten zylinder in 2 hälften zerschnitten da ist das schöner zu erklären weil man auch mal was selber zeigen kann
-
habs hinbekommen... hab meine projektarbeit Simson-Kultfahrzeug des Ostens jetzt nach einem jahr harter arbeit heute präsentiert und eine 1 als mündliche Prüfungsnote bekommen

-
sauber! so solls sein
..........alles andere als eine 1 wäre auch ne schmach gewesen als echter simsonfreak 
darf man fragen was für eine schule/lehranstalt du besuchst?.........
ndmss WiZi

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!