1. Lauf zur SimsonGP am 08.05.2010 auf dem Görlitzring

• Re: 1. Lauf zur SimsonGP am 08.05.2010 auf dem Görlitzring

Er hat doch erst 2.000 Testrunden dieses Jahr... damit isser doch noch voll aus der Übung. :D Aber anstatt hier große Sprüche zu klopfen will ich am Samstag lieber einen schönen Wettkampf von euch in der Open 50 erleben. :rockz:

kommen wir zum wichtigsten freitag abend...

wer bringt nen grill mit? :thumbup:

:cheers:

Na da wirds doch schon gudd werden am Freitag! :cheers:

Wie ich Jan und sein Mädchentruppe kenne, werden die sich bestimmt irgendwo ne Pension nehmen. :thumbup:

Was mich grad verwundert, wie gibt Kachelmann nur die Wetterdaten weiter, der is doch in U-Haft :thumbup:
    http://wetterstationen.meteomedia.de/me ... 94990.html

Zitat von sumo-driver

Jan, ich kann dich etwas beruhigen, ich werd paar Runden mit dem Sperbär drehen ;) :D

Freitag abend, ich bring nen Grille mit.
    Patrick, ich denke ihr könnt da euer Fleisch auch mit drauf haun ;)

super :cheers:

Zitat von sumo-driver

Wie ich Jan und sein Mädchentruppe kenne, werden die sich bestimmt irgendwo ne Pension nehmen. :thumbup:

pension sachsenruh :thumbup:

Ach...der Roberst schläft mit im Zelt :thumbup: dann kann ich ja in deinem Bettchen schlafen.

Ich bin ganz ruhig Robert. Ich habe immer noch nen Gips Arm und der kommt erst morgen ab. Wenn ich also nen 3. Platz schaffe muss das fürs erste reichen (du mit einem 17000 Stunden auf dem Ring). Wenn du dich allerdings mit mir um diesen Platz streiten willst dann gerne :thumbup:

Werden sehen was geht...und ja die Pussys pennen in der Pen(n)sion.

Jannsen

Morgen!
    Nee nee, kein Zelt, hab doch nen großen Autowagen :thumbup:

Ich will garnicht viel zum Rennen sagen bevor nicht die Karierte Flage geschwenkt wurde, da kann so viel noch passieren :exclamation:
    Am ende verbläst mich der große dicke mit Handverletzung problemlos... wenn das passieren sollte werd ich mir aber nen neues Hobby suchen :thumbup:

Zwecks Wetter bin ich aber mal sowas von zuversichtlich(siehe letzten Link von mir), is ja nicht immer ganz billig nen gutes Wetter zu bestellen :thumbup:
    ...und der Bart wird immer länger^^...

Na das mit dem Wetter hört sich doch verdammt gut an!
    Wir werden Samsag morgen aufschlagen!
    Freu mich schon wie Hanne...

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

Zitat von sumo-driver

Morgen!
    Nee nee, kein Zelt, hab doch nen großen Autowagen :thumbup:

Ich will garnicht viel zum Rennen sagen bevor nicht die Karierte Flage geschwenkt wurde, da kann so viel noch passieren :exclamation:
    Am ende verbläst mich der große dicke mit Handverletzung problemlos... wenn das passieren sollte werd ich mir aber nen neues Hobby suchen :thumbup:

Zwecks Wetter bin ich aber mal sowas von zuversichtlich(siehe letzten Link von mir), is ja nicht immer ganz billig nen gutes Wetter zu bestellen :thumbup:
    ...und der Bart wird immer länger^^...

Oh...also falls es wieder erwartens so kommen sollte lasse ich dich dann kurz vorm Ziel wieder vorbei damit du weiter mitmachts :strange: :D

Jannsen

Sooo...Sumo ist sein Hobby los :thumbup:

Auch wenn er im direkten Vergleich vielleicht besser gewesen währe, aber wenn man mit Gewalt versucht den Cheater zu überholen und der es nicht sieht liegt man gleich in der ersten Runde auf der Nase (sorry Dicker, habs nicht gesehen :oops: ). Gewonnen hat ORP Tuning vor LT-MZA und dann kam Sumo.

Grundsätzlich waren 4 Leute in der gleichen Zeit was ein spannendes Rennen versprach. War es am Ende auch! Ich habe mit dem 3. gerechnet und der 2. wurde es...also besser als erwartet. Ich bin auch die Zeit von ORP 2 bis 3 Runden mit gegangen aber er war einfach sehr konstant und schnell sodas ich mich nicht für Gewalt entschieden habe (mein Handgelenk dankt :thumbup: ). Jetzt stehen wir beim nächsten Rennen nebeneinander und es wird spannend!!!

Ich denke mal Sumo, ORP und der Cheater werden dieses Jahr noch ne Menge Spaß haben.

Achso bevor ichs vergesse. Ich selbst und auch andere haben am Hubraum von ORP gezweifelt weil das Teil super ging. Die ersten 3 haben sich dann geeinigt und eine Hubraumkontrolle stand an. Ausser mir hat keiner gecheatet und der Hubraum war bei allen innerhalb des Regelwerks.

Dann gab es noch einen Zwischenfall eines Fahrers der auch noch eine "Belohnung" dafür bekommen wird. Es wird in den Rennen sicher gekämpft, aber auf der Geraden seine Position zu verteidigen indem man 2 Meter breite Haken schlägt lässt entweder auf Orientierungsverlust schliessen oder es ist schlichtweg unsportlich. Zumal dieses Team immer wieder duch solche Aktionen auffällig wird. Es werden die Strafen in Zukunft für solchen Mist wohl höher werden, die Strafe für diese Aktion steht noch offen weil 5 Euro nicht reichen werden :strange:

Ich freue mich trotzdem auf die kommenden Rennen.

MfG Jan

Oh...kleiner Nachtrag...in 3 von 4 Rennen haben Langtuning Motoren gewonnen. In der Tuning 50 der RS, in der Tuning 85 der LT85 in Simons Stino Straßen Moped und in der Offenen die Honda von Onk. Lediglich der Cheater hat versagt :oops:

Ja ich sags doch. Die Schwachstelle ist oben drauf. :heuldoch:
    Bitte keine Details mehr zu den Gesprächen über die anstehenden oder zukünftigen Strafen. Das machen wir erstmal intern. Fest steht, dass ein Vorfall untersucht wird, der gefährlich war.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!