Re: 1. Lauf zur SimsonGP am 08.05.2010 auf dem Görlitzring
ich freu mich auch schon rießig auf cheb und da bleibt der halbmond gefälligst da wo er auch hin gehört^^
ich freu mich auch schon rießig auf cheb und da bleibt der halbmond gefälligst da wo er auch hin gehört^^
ich fands auch wunderbar... Fürs erste rennen und de ersten Testmeter und so is ein 6. Platz in Ordnung. Bisl massiv auspuff ändern, Vergaser schön machen und Getriebe noch feinjustieren UND dann liegt es wirklich nur noch an mir wenn was ne passt...
aber das battle mit EXE hätte ruhig länger gehn könn aber naja wenn sich dann der 5. weigert reinzugehn...
Mike ich habs dir wohl verschwiegen, aber du hast nur 4 gänge
Toll und Rene sucht und sucht den fehler im getriebe^^
LOL...das ist ja mal geil. Es gab auch schon leute die haben sich ne 1 Liter Corsa gekauft und 2 Wochen später wieder in die Werkstatt geschafft und sich beschwert das der Motor klingt als würde er nur auf 3 Zylindern laufen wie das nur kommt?
Ich denke am Getriebe muss nicht nur justiert werden aber Lando du darfst mich ruhig fragen
Jannsen
das wird schu werden Jan... man kann das sehn wie man will mit dem Getriebe
Mal was zum Sound meiner Maschine.
http://%22http//www.youtube.com/watch?v=mdXSjkk8X1w%22
Onboardvideo vom O50 Rennen kommt demnächst noch
Meine Bilder:
Hat hier schon jemand das Video von Onks Aufholjagd in der Open85 gepostet? Hab ich gerade bei youtube gefunden. SOOOOOO GEEEEEIIIIL!
cranker shit
Wer ist das mit der roten Bude..Ich musste mir jetzt die kompletten 10 min rein ziehen..
Doch der Scheiß fesselt einen..echt geil..
Wen legts da eigentlich hin..so ziemlich zum Ende hin..
Zitat von sumo-driverMal was zum Sound meiner Maschine.
http://%22http//www.youtube.com/watch?v=mdXSjkk8X1w%22Onboardvideo vom O50 Rennen kommt demnächst noch
Klingt wie bei der MotoGP die Startaufstellung in der 125er Klasse
Zitat von STaHcranker shit
![]()
Wer ist das mit der roten Bude..Ich musste mir jetzt die kompletten 10 min rein ziehen..
Doch der Scheiß fesselt einen..echt geil..
Wen legts da eigentlich hin..so ziemlich zum Ende hin..
Das rote Mopped ist vom MSB Team. Den Namen hab ich nicht zur Hand. Er wird aber definitiv in der Ergebnisliste erscheinen. So viel sei verraten... er wurde zweiter, denn Onk kam in einem sehr geilen Manöver noch vorbei. Aber warten wir mal aufs nächste Video, denn da fehlt nochwas vom Rennen.
Laut meinen Recherchen ( ) ist das Daniel Reichel.
bist du auch mitgefahren? beide Klassen?^^
Ich bin mangels fahrbereiter Honda nur mit dem FAHe (Nr. 666) in der Open50 gestartet. Platzierung weis ich nicht genau. 5. oder 6. wars wohl. Also nichts weltbewegendes. Wie ich sooo gerne wiederhole. Die Schwachstelle sitzt oben drauf. Mein Ziel ist es nicht letzter zu werden und das hab ich geschafft. Wurde dennoch vom Führenden dreimal überrundet.
wie erzielt man nur so ein atemberaubenden Klang ?
Zitat von simsonfreakHat hier schon jemand das Video von Onks Aufholjagd in der Open85 gepostet? Hab ich gerade bei youtube gefunden. SOOOOOO GEEEEEIIIIL!
SEHR GEIL!
hoffe von dem möp davor das video wird auch mal veröffentlicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!