Hallo.
Da es ja relativ häufig vorkommt, dass hier Threads übers Auto eröffnet werden könnte man doch zur Übersichtlichkeit einen Autobereich eröffnen. Ich find, die Threads gehen im BlaBla unter.
Was haltet ihr davon ?!?
Hallo.
Da es ja relativ häufig vorkommt, dass hier Threads übers Auto eröffnet werden könnte man doch zur Übersichtlichkeit einen Autobereich eröffnen. Ich find, die Threads gehen im BlaBla unter.
Was haltet ihr davon ?!?
Re: Autobereich
Finde ich nicht, das ist nen Simsonforum und kein Autoforum..
Mh ich bin dagegen, das ist hier ein Mopedforum und wenn Autothemen im BlaBla sind ist das ausreichend!
Jetzt seit hier doch mal nicht so engstirnig. Hier gibts so viele Bereiche, es soll doch bloß nen Unterkategorie vom BlaBla werden.
ich fänds nich so doll. also dafür gibts doch dann autoforen. und wir sind halt ein mopedforum sonst verwässert es ja doch ziemlich.
Ich brauch bloß mal durchs blabla schauen, ich wette das macht fast 50% dieses Forums hier aus...so viel zum Thema verwässern.
das ist eine ziemlich subjektive behauptung
also wenn du die diskussion anstößt, musst du auf jeden fall deine eigene meinung aus der ganzen sache raushalten. sonst kommt das natürlich nicht gut an, wenn du jetzt innerlich schon entschieden hast, dass für dich nur in frage kommt dass ein extra auto bereich rein muss
Hätte ich es nicht innerlich schon entschieden, hätte ich den Thread nicht erstellt
Und eine Diskussion ohne eigene Meinung ?!? Wie diskutierst du ?? xD
wir sollten dann auch gleich noch eine überkategorie Scheiße mit einfügen, weil das sind ja dann 80% der beiträge.
nein also im ernst, mopedforum sollte mopedforum bleiben, wenn ihr eure mcdonaldsposerdosen diskutieren wollt, gibts dafür bestimmt auch schöne foren
Chris: dann hast du in deinem ersten beitrag eine suggestivfrage gestellt, aus taktischer sicht nicht unbedingt zu empfehlen (zitat "Wer diese Frageform anwendet, stellt keine wirkliche Frage, sondern beabsichtigt, seine Idee, Sicht oder Meinung einer anderen Person zu suggerieren, um beeinflussend zu wirken.") :p
ich find den einwand von larsenTT nicht schlecht.
Leerhuelle: :p
Ne ist ja schon okay. Ich dachte, man bringt hier mal was Neues rein, stößt aber auf eine breite Wand Konservativer...
Wäre dafür, den Autothread oben bei Blablabla anzupinnen. Das reicht vollkommen und befriedigt die Autojunkies .
MfG Franz
Zitat von chris619
Ne ist ja schon okay. Ich dachte, man bringt hier mal was Neues rein, stößt aber auf eine breite Wand Konservativer...
naja, was heißt schon konservativ? erhaltend, nicht wahr. ich wär
dafür noch ein unterforum zu verhütungsmethoden und eins für
schiefgelaufene verhütungsmethoden einzuführen. immerhin
interessiert es jeden simsonfahrer irgendwann mal und im blabla
kann man sowieso alles schreiben was keinen wert hat
Zitatnein also im ernst, mopedforum sollte mopedforum bleiben, wenn ihr eure mcdonaldsposerdosen diskutieren wollt, gibts dafür bestimmt auch schöne foren
Wie geil ist das denn
Das Wort muss ich mir mal merken...
Find's immer Lustig wenn 'se mit ihren Geldgräbern und EdHardyklamotten posen bis der Milchshake wieder gefriert...
ich stimme euch da voll zu, dies ist ein reines Simsonforum das soll ja auch so bleiben und nicht nur doofes zeug hier drin stehen... obwohl die quali schon nicht mehr so ist, meiner meinung, ist auf beiträge bezogen!
genau dies versucht ja simmipage zu umgehen!
also mit einem bereich für autos, was soll das willst fragen ob dein auspuff zu laut ist oder deine unterbodenbeleuchtung richtig angeschlossen ist?
wenn du richtige technische fragen stellen würdest, würden eh kaum beiträge kommen die dir helfen, da hier die interesse an simson ist und nicht auto>!
mfg
So lange sich hier nicht ein dutzend Besitzer eines Simson Supras finden, die hier diskutieren möchten sehe ich dafür keinen Bedarf.
Simson nicht Toyota
http://de.wikipedia.org/wiki/Simson_Supra
ich besitze einen, aber nur virtuell
[Blockierte Grafik: http://www.thinking-twins.net/projects/screenshots/project_35_1.jpg]
Autos sind in einem Simsonforum uncool. Simson steht ja "eigenlich" für Mopeds
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!