Perfomance on the next Level...

• Re: Perfomance on the next Level...

dann stimmt was mit deinem pc nicht!
    geh doch sonst auf ZT --> tuning --> komplettmotoren --> tuningmotoren --> s85 --> stage 5

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

Zitat von haukejunior

sehr nice aber ich hoffe lt legt bald nach denn dann kan manwas richtiges kaufen :thumbup:

zt wird auch nicht schlafen denke ich mal..
    :evil: :D
    muss ja eh jeder selber wissen wo er kauft, denn die leistungsausbeute ist ja schon fast immer ähnlich bei den motoren!
    obwohl momentan hat lt 20ccm mehr als grade zt..
    ach scheß egal hier.

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

ich hatte mal nen metra von MR-racing und der ging wie sau :D :thumbup: :rockz:
    deswegen wollte ich einen von zt haben!!!
    und weil mein kumpel langtuning fan is und sich den 105er holt und ich mehr brauch wie er ( ps ) :rockz:
    wollte ich euch mal fragen mit was ich ihn ärgern kann

und auf wakü habe ich kein bock
    mit der haltbarkeit is erst mal egal fahren die nur ab und zu mal bei schönen wetter

HIKKE hakke HUKKE wir LIEBEN harte MUKKE ? ? ? ? ? ? ? ? ?? ? ? ? wer lacht&tanzt, wenns kracht&schranzt

Du bist so ein stino,wenn du ehrlich bist ist das doch voll kindergarten geaffe. und dann freust du dich wenn du mit nen kleineneren motor mal vorbei kommst oder was?
    Also ich lass mir die motoren bauen die ich will, unabhänig von meinen kumpels. das ist mir voll rille was die fahren und ich hoffe das du dir am 105er die zähne ausbeist :crazy:

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

seh ich genauso :thumbup: :thumbup:
    man kauft den motor den man selbst haben will und nicht einfach einen der schneller ist wie der von meinem kumpel :thumbup:
    das find ich persönlich auch großen käse :crazy:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Wenn ich solche bolzen lese, denk ich manchmal das, dass level hier echt deutlich unter 20 ist.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Sieht gut aus...aber Hauke...der war böse :oops:

Beim tuning versucht man erstmal schneller zu sein wie der andere, irgendwann dann merkt man was man selbst am geilsten findet und das ist eben unterschiedlich, also immer machen lassen.

Ich denke momentan nicht das wir einen neuen 85M nachlegen werden weil unserer soviel Leistung hat das ich es gerade für nicht sinnvoll halte solange zu probieren um noch 2 PS zu finden damit wir ZT toppen können und es nachher vielleicht wirklich nicht hält. Mit der Leistung die es jetzt am Markt gibt können alle mehr als zufrieden sein und die Tuner sollten es nicht übertreiben...vor 10 Jahren hatten die Big bore 3 Motoren nichtmal solche Werte. Ich würde sagen wir warten das Tunerbattle ab was die Leute da so zaubern werden und dann werden wir sehen.

Jannsen

Hey leutzzz,also ich kann nur sagen der S85M Spezial is der hammer!Bin mit dem ohne Problehme 130 gefahren mit nen 14Ritzel!Bis 125 zieht er voll durch und das Teil geht echt böse nach vorne.
    Das einzigste Problem was wa noch haben ist, dass der Gummiansaugstutzen am membrankasten nach ca 200Km gewechselt werden muss, da die Dichtfläche ganz schön Hitze abbekommt u somit schmilzt.Aber hatte mit die Leute bei ZT schon gesprochen und die entwickeln gerade etwas neues und solange bekomm ich einen auf Kulanz!Also ich kann nur sagen TOP Firma(Qalität, Preis,Leistung) und echt nette leute die man immer erreichen kann!DANKE :cheers: :cheers:

sehr schön vorallem das 1 diagram würde ich gerne mal reiten den bock :thumbup:

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Hi,

also bis jetzt war das ganz klar der beste Motor auf Simson-Basis (auch Zylinder), den wir je gebaut haben.

Wenn man sich die Leistungsdiagramme genau anschaut so erkennt man, dass der Motor auch untenrum gut Fahrbar ist und trotzdem bis zu 13.000 dreht. Quasi ein Leistungsband von 6.000-13.000 U/min und 23PS aus 83ccm.

Auch von uns wird es da nichts mehr Neues geben. Da hier ganz klar nahezu alles ausgereizt ist. Vieleicht erreicht man durch unsere neue Zündung 23,5 PS und ein noch breiteres Leistungsband, aber alleine am Motor sehe ich kaum noch Potential um weiter deutliche Sprünge zumachen.

Keep on Racing........

.........ZT

ich galube da steht meine entscheidung schon fest :thumbup: :D
    der 85M mit 2 auspuffen ( spitzenleistung und der für extrem breites band )
    und die neue zündung mal sehen wie sich das zusammen alles fahren lässt :rockz: :rockz:

HIKKE hakke HUKKE wir LIEBEN harte MUKKE ? ? ? ? ? ? ? ? ?? ? ? ? wer lacht&tanzt, wenns kracht&schranzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!