Da ich begleitetes Fahren mit 17 hatte, konnte ich den Motorradlappen nicht sofort mitnehmen. Jetzt würde ich diesen gerne "nachholen".
Nur nervt es mich wieder für einige Theoriestunden in die Fahrschule zu gehen, wo ich das doch sowieso schon zwei mal hinter mir hab ![]()
Von der Theorie her kann ich alles vorarbeiten - vom Kumpel bekomm ich bestimmt die Bögen mal ausgeliehen. Und die Praxis sollte auch kein Problem sein - bins ja vom Moped gewöhnt, nur dass ich mich dann an das neue Gewicht gewöhnen muss ![]()
Aber wie ist das bei den Theoriestunden?
Muss man die zwingend notwenig noch ein drittes mal hinter sich bringen? (Ich hab ja mittlerweile schon bestimmt über 20 in meinem Leben gehabt...)
Und gibt es irgendwo ein "Schnellseminar", welches man besuchen könnte? Kennt Ihr da Fahrschule in Eurer Umgebung, die sowas machen würden? (Ich würde auch ein paar hundert Kilometer dafür fahren
).
Dann nehm ich mir eine Woche Urlaub und zieh das durch. Sollte ja kein Problem sein!
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand genaueres sagen kann.
Vielleicht kann er ja auch mal bei Gelegenheit bei seiner Fahrschule nachfragen, das wäre sehr nett ![]()
mfG Felix