Re: 06xxx 7. Simsontreffen Halle/Saale
Wenn man vom Kuchen spricht ist der Krümel nicht weit
Wenn man vom Kuchen spricht ist der Krümel nicht weit
hab grad gesehn du kommst aus der ecke,röblingen-seeburg ?
da kenn ich zwar och en paar leute aber eher flüchtig
wenns kein simsontreffen wäre könnte ich mit meinen hausschuhen dort hin gehen . da is die karre ja noch nich mal warm bis dort hin...... mich freud es. bin auf alle fälle mit dabei. man könnte ja mal in merseburg un umgebung mal nen bissl werbung machen mit flyern oder plakaten wenn das geld mäßig drinn is. ich ess auch nen steak mehr.....
binn dabei
ihr pusher
hofft das die sich bei uns mit de kennzeichen ma auskäsen, dann mach mer mal ne okf und dann au ma pictures^^
50km fahr ich doch in 1h bei vollgas xD
so ich nochmal bei simson freunde halle auf der seite steht zwar der vorläufige programmplan aber weiß jemand ob wieder nen leistungsprüfstand da iss .....,
um den AKTUELLEN THREAD mal hochzuholen... und allen Gerüchten aus m Weg zu gehen
hmm also definitiv merseburg...naja mal sehn. google sagt 63km von mir aus, das würde ja noch gerade so gehen. also wenns wetter top is komm ich dann bestimmt auch mal vorbei
jenau..macht euch mal nicht ins hemd...von uns sinds knapp 150km. Und wenn wir zum LT-Treffen fahren sind es fast 300^^
jenau! und früher mussten me noch mitm bus oder mitm fahrrad fahrn!wir hatten doch nischt!
Nee aber mal im ernst..Wegen den paar Kilometern braucht doch niemand nen Hermann zu machen..Ich gehe mal davon aus, dass das Veranstaltungsgelände dafür wesentlich besser ist.
Da ich auch aus Merseburg komme freut es mich natürlich das es hier statt findet auf dem Gelände des Museums ist genug platz, obwohl ich sagen muss viel interessantes gibt es dort nicht zu sehen fand ich, dafür ist Merseburg aber eine super stadt.
Werde sicherlich auch kommen zwar nur zum schauen aber naja.
Mfg
sind dabei... freue mich schon
auch am start
ich bin auch mit dabei wird bestimmt wieder gut
Sicher wirds wieder geil werden,
wenn das wetter stimmt
Nur damit ich mich schonmal drauf einstellen kann, herrscht wieder Glasflaschenverbot oder kann ich meinen Gaumen mit Vita Cola aus den guten 0,7er Glasmantelgeschossen und Bier was nicht Adelskrone heißt verwöhnen?
Sonst brauch ich nach dem Treffen nämlich nen Tag Urlaub weil ich nicht mehr vom Klo runterkommen!!!
mfg
verdammt, da schreib ick klausur
Ich bin dieses Jahr auch am Start...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!