Re: Karma-Buttons
Und dann musst du weinen oder wie ?!?
Und dann musst du weinen oder wie ?!?
naja...dafür ists doch da...das "nicht leiden können" kommt bestimmt auch nicht von ungefähr ![]()
Das Minus kann man nur einmal verteilen und wenn man einen nicht leiden kann, hat das auch meist Gründe.
Das du als Betroffener nicht begeistert bist, wundert mich wenig. Aber du bestätigst dich ja grad mal wieder prächtig selber.
Ich kann jedenfalls nur sagen, dass es von Easyrider keine Spielerei war. Von mir auch nicht.
Edit: Da war jemand schneller
Zitat von böhser_onkel1004Das Minus kann man nur einmal verteilen und wenn man einen nicht leiden kann, hat das auch meist Gründe.
Das du als Betroffener nicht begeistert bist, wundert mich wenig. Aber du bestätigst dich ja grad mal wieder prächtig selber.Ich kann jedenfalls nur sagen, dass es von Easyrider keine Spielerei war. Von mir auch nicht.
Edit: Da war jemand schneller
jetzt bin ich aber neugierig... hast du ne begründung dafür?
Wofür? Ich denke wir klären das per PN, sonst artet das hier wieder in OT aus.
ich werde jeden Nicht-Ossi knallhart auf`s Korn nehmen ![]()
Ich bin Ossi ![]()
Warum kann ich eig keine Punkte verteilen ?!? Hab jetzt extra das Design geändert.
Weil ich nen Minuspunkt bekommen habe ?!? oO
versuchs nochmal ![]()
Danke Enrico, jetzt gehts wieder. Komische Sache...
Ach ne, ich kann nur Enrico keins mehr geben. Jetzt versteh ichs ![]()
total sinnlose spielerei... ![]()
dafür bekommstn minus
![]()
irgend wie versteh ich den sinn hinter der ganzen sache nicht, eig soll es ja zur bewertung von konstruktiven beiträgen sein, aber das ist ja nicht der fall!
naja ich finds
p.s. ich habe 2 bewertung eine minus und eine plus jedoch sehe ich die nicht
Zitat von FeliT91irgend wie versteh ich den sinn hinter der ganzen sache nicht, eig soll es ja zur bewertung von konstruktiven beiträgen sein, aber das ist ja nicht der fall!
naja ich finds
p.s. ich habe 2 bewertung eine minus und eine plus jedoch sehe ich die nicht
-1 +1 = 0 es gleicht sich aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!