Hallo!
Ich will ein 5 Gang Getriebe bei LT bestellen und zwar das 24:32, das mittlere also. Ist da bei den 148€ der verstärkte Ziehkeil schon mit drin? Und was taugt der originale?
MFG
Hallo!
Ich will ein 5 Gang Getriebe bei LT bestellen und zwar das 24:32, das mittlere also. Ist da bei den 148€ der verstärkte Ziehkeil schon mit drin? Und was taugt der originale?
MFG
Re: 5 Gang Getriebe
Tja ich denke mal wenn er den verstärkten Ziehkeil drin hätte dann würde das doch bestimmt da stehen.So ganz kann ich das mit dem verstärkten Ziehkeil nicht verstehen hab auch ein 5 Gang Getriebe 23:32 und da gabs noch nie probleme
Ich hab schonmal gelesen, dass es mit dem orginalen Ziehkeil Probleme gab deswegen frage ich! Ich denke mal LT verkauft ja sicher nichts was dann noch umgebaut werden muss...
MfG
Tja da hilft nur LT anschreiben
Ich dacht halt es weiß hier einer oder Jan meldet sich mal weil ich bei LT vor Montag ja keine Antwort bekomm...
MFG
glaube der verstärkte Ziehkeil ist mittlerweile in jedem neuen Getriebe verbaut.
Aaaaaaaah das doch mal ne Antwort
Also sind die direkt von MZA jetz schon verwendungsfähig...
MFG
Die neuen sollen serienmäßig nen verstärkten drin haben!
Kann man denn die beiden Typen optisch unterscheiden?
Das 5-Gang Getriebe 24:32 kannste bestellen, da gibt es nie Schwierigkeiten damit (vorausgesetzt es ist von einer Fachwerkstatt korrekt eingestellt). Wegen dem Ziehkeil brauchst du dir kein Kopf machen, das Problem ist schon seit langem behoben.
Zitat von Luftpumpeja. der alte ist metallisch glänzend und der neue schwarz.
Nicht ganz richtig...er ist Grau..hier ein Foto..ich hab zufällig noch nen neuen da ![]()
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100404/temp/472cowrt.jpg]
Was denn jetzt ![]()
Kann man festlegen, dass die alten glänzend sind und die neuen nicht?
Gibts sonst noch Unterscheidungsmöglichkeiten? Dicke oder so?
Ich frag deswegen, weil ich noch eins liegen hab aber das eben privat gekauft ist und ich jetzt gern wissen würde, ob da schon der neue drin ist. Noch ist es ja nicht eingebaut ![]()
Danke und Glück auf!
baus doch einfach ein
und wenn der Ziehkein dann eben abgenutzt is wird er eben gewechselt, ist doch kein hit
Hmm,
ja gut aber ich hab noch nicht so viel Erfahrung mit den neuen Motoren.
Und ich hab schon mal nen Ziehkeil aus Versehen rausgezogen und dabei sind die Kugeln rausgefallen...
Wie verhindert man das, wenn ich Ihn wechseln müsste?
Glück auf!
Du nimmst nen Dorn der in die Bohrung der Abtriebswelle passt, mit diesem Dorn drückst du dann den Ziehkeil raus.
Den Dorn lässte dann bis zum Ziehkeileinbau drin und schon bleiben die Kugeln da wo sie sollen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!