Re: Form in Kniebleche schneiden für Kühler
hi!
da ich auch schon Fragen per PN über den Motor und Roller bekommen hab, mach ich morgen ein Thema diesbezüglich auf.
Hier gehts ja eigentlich nur um die Kniebleche.
gruß
hi!
da ich auch schon Fragen per PN über den Motor und Roller bekommen hab, mach ich morgen ein Thema diesbezüglich auf.
Hier gehts ja eigentlich nur um die Kniebleche.
gruß
Hi!
heute ist nach 2 stunden arbeit das herausgekommen!
ich denke das ich es ganz gut hinbekommen hab.
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100413/dskiyicp.jpg]
gruß
Sieht gut aus!
sieht echt sauber aus... respekt.
oh ja top arbeit
aber wo bleibt das Thema von deim Roller
jo sieht echt edel aus
Respekt! Allererste Sahne!
schöne saubere lösung ........genau so würd ichs auch machen
ndmss WiZi
Ich wollt ma kein neues Thema aufmachen:
Ich möchte meinen Sr50 nun auch auf Wakü umrüsten.
Welche Kühler passen? Wie mache ich das mit der Pumpe? Geht ja auch ohne aber welcher Kühler funktioniert ohne Pumpe, per Konvektion? Wie Baue ich einen Stino Zylinder am besten zu Wakü um? Einfach Alu Mantel drumschweißen und was mach ich dann mit den Kühlrippen?
Ich weiß sind ne menge Fragen
Aber danke für jeden der Antworten weiß!
hey!
heut kommt noch das zweite knieblech dran
Stephan M: da ich die kniebleche fertig machen muss kommt das thema von meinem roller in den nächsten tagen
berikobama: da man die kühler an verschiedenen orten am roller anbringen kann, muss man schauen welche größe.
- einmal dort wo die ganze kabelei ist da müsste ein möglichst kleiner kühler hin.
- dann hinter die kniebleche, ich hab zb. kühler von ner 250 KTM .
- und einmal hinters vorderrad, das ist aber schwieriger umzusetzen.
die pumpe kannst du auf die limaseite anbringen ->siehe seite 1. es gibt ja die roller mit estart, dort ist ja schon was ausgeschnitten aus dem trittbrett.
stinozylinder zum wakü umbauen ist etwas schwieriger und du solltest gut alu schweißen können!
am besten du verwendest einen fremdzylinder, am verbreitesten sind ja polini und athena.
gruß
Der Kühler soll ins Knieblech, der Roller hat schon nen E-Starter und Alu-Schweißen ist nicht das Problem.
weißt du denn warum du den denn überhaupt umbauen willst auf wakü??
was ist denn zylindermäßig geplant also ich meine jetzt das innere und welche verdichdung sowie welche leistungswerte werden angestrebt??
Ersteinmal nur 50er später mehr. Ich weiß über die Sinnhaftigkeit lässt sich streiten
Naja mein kleiner Hintergedanke bis jetzt ist der Wunsch lange strecken mit Vollgas/fast Vollgas fahren zu können ohne das man nen gewaltigen Verschleiß hat...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!