Hallo liebe Forumgemeinde!
Ich hätte an euch ein paar fragen zu meinen Umbauplan 2010.
Doch zuerst erzähl ich euch ein wenig wie das alles anfing. Hab mir leztes Jahr eine S51 Electronic gekauft...und war im nachhinein enttäuscht, da mich der Verkäufer ordentlich gelinkt hatte, so begann ich das Moped erstmal von Grundauf herzurichten,(Wirklich fast alles) auch ein paar Tuningteile wollte ich anbauen. So bestellte ich einen 60er Kolben 2 Kanal sowie einen 32mm "Tuningauspuff"(alles AKF). Wie jeder der total unbewandert auf dem Gebit ist versprach ich mir zufiel, was zur 2. Enttäuschung mit dem Moped führte. Nun fängt der Motor zu rasseln an...kein gutes Zeichen denk ich mal... ich hab reingeschaut und schau einer an, ein Ausbruch in der Kolbenwand... nichts unglaublich großes, aber mir reicht es jetz mit Müll rumzufahren.
Bevor die Saison richtig losgeht möchte ich deswegen noch einen Umbau vornehmen.
Der Zylinder soll sein: KBM60 4 Kanal Sezial
Vergaser: BVF Vergaser 19N1-11
Auspuff: http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... f-SET.html
und dazu dann noch ne Sportkurbellwelle...
Von euch möchte ich wissen, was ich von der Zusammenstellung so erwarten kann, was ihr von jener haltet, und ob es günstigere jedoch qualitativ nicht minderwertigere Kombinationen gibt.(es sollte möglichst nicht teuer werden)
Ich hoffe eine relativ gute Vorauswahl getroffen zu haben
im Voraus bedankt sich die
Kleinebohne
PS(mein erster Post, bitte seid nett^^)