• Re: Video Cheater²

erst mal geiles vid..... un top moped

aber nu hab ich ma ne frage... bei ca 56sec beschleunigste grad ich nehm mal an du fährst das moped da noch warm, aber warum stottert der motor da so, kurz bevor er im reso ist?

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Der Name und somit auch die Bezeichnung des ganzen Projektes scheinen ja repräsentativ für die Leistungen der Firma Langtuning zu sein. Daher ist es gar nicht mal zu irrelevant welche Assoziationen man mit diesem Namen verbindet. Da kann es sehr leicht zu Reaktanz kommen: Dies ist in der Verhaltenspsycholgie eine negative Folge bei einer ungünstig gewählten Maketingstrategie, bei der sich die negative assozierten Werte auf das Produkt, in diesem Falle die Firma selbst, übertragen.

Ich glaub der Name bezieht sich eher darauf, dass das Moped für eine 50'er Simson eben außergewöhnlich gut läuft und für Außenstehende sieht das dann halt nach Betrug aus, wenn er die Konkurrenz so in Grund und Boden fährt. Zum Glück wird er aber ein paar Gegner haben.

Zitat von Nr_5

Der Name und somit auch die Bezeichnung des ganzen Projektes scheinen ja repräsentativ für die Leistungen der Firma Langtuning zu sein. Daher ist es gar nicht mal zu irrelevant welche Assoziationen man mit diesem Namen verbindet. Da kann es sehr leicht zu Reaktanz kommen: Dies ist in der Verhaltenspsycholgie eine negative Folge bei einer ungünstig gewählten Maketingstrategie, bei der sich die negative assozierten Werte auf das Produkt, in diesem Falle die Firma selbst, übertragen.

Ein Hauch zu tiefgründig würd ich sagen ....

Alles vollkommen richtig übersetzt...wer mit Langtuning eben diese Eigenschafften assoziiert der weiß es nicht besser. Der Name ist bewusst so gewählt das er Fragen offen lässt und er sollte eben auch ein Augenzwinkern beinhalten (was ich ja sonst eher selten mache ;) ).

Es hat gestottert weils gestottert hat :hammer: :crazy: :heuldoch: :thumbup: :sorry:

Die Szene ist bewusst gewählt, denn auch ein Cheater verschluckt sich mal. Kann auch sein das der Motor noch kalt war :strange:

Ich denke selbst mit diesem feinen Moped und meiner mittelmäßigen Erfahrung habe ich dieses Jahr genug Gegner und darauf freue ich mich ernsthaft. Wer jetzt denkt das die offene 50er jetzt schon Geschichte währe der soll das Ende der Saison abwarten, denn das Rennen ist vorbei wenn die Karierte Flagge geschwenkt wird.

MfG Jan

MZA ist auf der einen Seite Sponsor in finanzieller Hinsicht und hat auf der anderen Seite uns an Ihrer Seite um Ihre Qualität weiter zu verbessern was im Endeffekt allen am Herzen liegen sollte. In diesem Zuge werden neue Sachen entwickelt/entworfen und von uns gestestet.

Es gibt einige Leute die meinen das von dort viel Mist kommt. Schlussendlich ist es aber so das die Jungs dort immer bestrebt sind Ihr Zeug zu verbessern...das machen Sie ständig und mit uns umso mehr.

Wenn ich überlege was sich da in den letzten Jahren getan hat so kann man doch positiv zurück und in die Zukunft blicken.

MfG Jan

Zitat

Das nächste mal wird der Jan sein Mopped "Ulrike" nennen und es wird wieder einer die Hand heben und sagen, dass 86,2369 % aller Frauen die so heissen irgend eine schlechte Eigenschaft haben und das schlecht fürs Marketing ist. Aber schon das hier über den Namen geredet und gerätselt wird ist gut für den Jan und für MZA.

Zitat

Ich glaub der Name bezieht sich eher darauf, dass das Moped für eine 50'er Simson eben außergewöhnlich gut läuft und für Außenstehende sieht das dann halt nach Betrug aus, wenn er die Konkurrenz so in Grund und Boden fährt. Zum Glück wird er aber ein paar Gegner haben.

Ich glaube der PowerTower hats begriffen worauf der Name abzielt. Es gibt Werbestrategien die sollen provozieren ohne dabei negative Botschaften zu transportieren. Und das hat der Jan damit wohl erreicht. Der Name ist provokant, das Produkt beim ersten großen Test TOP - was will er denn mehr ...

fein fein....wenn das so gewollt ist, bzw. ironisch gemeint ist, dann solls mir recht sein. ich habe nichts dagegen oder so...ich wollte nur drauf hinweißen dass es ungünstig sein kann, ein Werbeträger "Betrüger" zu nennen. Aber wenn der Großteil hier das cool findet, dann liegt das wahrscheinlich an Jan selbst. Da kann man nur den Hut ziehen, was für ein Image er sich aufgebaut hat, dass selbst solch ein "Marketingfauxpas" noch eine positive Wirkung hat. Nicht schlecht! :cheers:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!