• hallo hoffe jemand kann mir helfen . immer wenn ich google earth starte stürzt mein system ab . und startet neu . habe schon auf drekt x gewechselt 5 mal deinstalliert und neu installiert ... nix . immer der selbe scheiß vor ein paar monaten ging alles noch . erst hängt es sich auf, und dann schwarzer bildschirm es baut sich gar nicht erst richtig auf . was kann das denn sein ?

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

• Re: computerprobleme

Also selbst wenn der PC 10 Jahre alt ist, sollte es funktionieren. Schließen wir das aus.

Schonmal im abgesicherten Modus probiert ?

Ansonsten tippe ich mal auf einen Virus. Laufen alle anderen Programme ?

Ich sehe den Untergang für jeden Staat kommen, indem nicht das Gesetz über den Herrscher bestimmt, sondern dieser über das Gesetz.
    Platon

Dann sollten ja auch andere Grafiklastige Anwendungen zum Absturz führen.

Ich sehe den Untergang für jeden Staat kommen, indem nicht das Gesetz über den Herrscher bestimmt, sondern dieser über das Gesetz.
    Platon

also virus schließ ich mal aus, da ich immer sehr bekümmert bin und gute viren abwehr habe , alle anderen programme laufen einwandfrei .
    kann ich den neuen graphic treiber einfach drüber installieren, oder soll ich den andern erst löschen ? kann ich von dem alten eine copie speichern ? wenn ja ,wie?

habe den graphic treiber aktualisiert jetzt klappts , danke :cheers:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!