hallo hoffe jemand kann mir helfen . immer wenn ich google earth starte stürzt mein system ab . und startet neu . habe schon auf drekt x gewechselt 5 mal deinstalliert und neu installiert ... nix . immer der selbe scheiß vor ein paar monaten ging alles noch . erst hängt es sich auf, und dann schwarzer bildschirm es baut sich gar nicht erst richtig auf . was kann das denn sein ?

computerprobleme
-
-
Re: computerprobleme
Also selbst wenn der PC 10 Jahre alt ist, sollte es funktionieren. Schließen wir das aus.
Schonmal im abgesicherten Modus probiert ?
Ansonsten tippe ich mal auf einen Virus. Laufen alle anderen Programme ?
-
grafikkarte kaputt?
-
Dann sollten ja auch andere Grafiklastige Anwendungen zum Absturz führen.
-
Und was sind das für anwendungen? Könnte mir auch nen Treiber Konflikt mit der Graka Vorstellen einfach mal den aktuellen Treiber laden und installieren?
-
also virus schließ ich mal aus, da ich immer sehr bekümmert bin und gute viren abwehr habe , alle anderen programme laufen einwandfrei .
kann ich den neuen graphic treiber einfach drüber installieren, oder soll ich den andern erst löschen ? kann ich von dem alten eine copie speichern ? wenn ja ,wie? -
Den alten nicht löschen einfach drüber installieren... Funtioniert. Backup vom alten klappt nicht.
Aber man kann problemlos über ein neuen ein alten Treiber drüber Spielen.
-
Windows neu installieren...jaaa ich weiß, aber meistens hilfts!
MfG
-
habe den graphic treiber aktualisiert jetzt klappts , danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!