08064-Zwickau Simontreffen 2010 neue Hompage hochgeladen
-
-
-
Re: 08064-Zwickau Simontreffen 2010 neue Hompage hochgeladen
Das Wetter ist ja mal wieder Perfekt in Zwickau heute
. Moregn soll es zum glück besser werden
-
bis jetzt sit das wetter kaka^^
-
@Easyrider-bei Nässe kannst du mitm Schlauchboot starten aber nicht mit deinem lahmen Metra
Ich mach technische AbnahmeMFG Hilsch
-
so...nochmal kurz schlafen dann geht das los... scheiß aufs wetter, wir kommen trotzdem.
zu irgend nem treffen musste das wetter ja verrückt spielen...jan hatte ja dieses jahr glück... -
Ey Leute Zwickau! Da regnets oder es ist schlechtes Wetter, was anderes kennen die dortn nicht!
-
he letztes jahr war rings um zwickau scheiß wetter und hat gewittert, aber auf dem platz ansich nicht
-
für mich liefs super wie sieht es bei euch aus?
1. platz in der 63--77ccm klasse und 4. in der nächst höheren klasse!aber ich muss sagen ich hab mit dem auspuff ja mal mit abstand den besten preis oder?der tank war auch gut aber der auspuff:D
war wirklich überrascht das es so läuft mit den paar ps:D -
Bin auch wieder nach nem kurzen Abstecher daheime..
Ich sag mal so..es ging..Wetter hatte sich bisschen mit dran schuld...
470 Bilder hab ich gemacht..Alles drauf
Auch die Oma vom "Sexy-Moped-Waschen"
Werd die Tage mal bei auf der Seite ne Auswahl online stellen..Was war da fürn Crash..Da war ich grad am Auto..
Irgendwie hats wohl einer nicht ganz geschafft, den Anker zu werfen..Grüße
-
ja soviel ic hweiss war da sin de roffenen kalsse.
der kam da volle latte an und hat die metallbegrenzung weggerissen und noch ne frau mitgezogen oder so...Nichts desto trotz,
war echt mega, nächstes jahr komm ich vlei auch mal mit etwas das man motor nennen kann.
Warn schon ein paar Krasse dinge dabei.
Ist ja nur noch ein Jahr bis zmu nächsten mal T_T -
mich interessiert 1. 2. un 3. platz in der 77-90er klasse
-
Irgendwie war es dieses Jahr nicht so dolle, hab mich gelangweilt, man hätte sich ja mal was neues einfallen lassen... abgesehen von dem späteren Nachmittags-/Abendprogramm.
Das Beschleunigungsrenn war total kurz... hatte ich das Gefühl.
-
Jo war einer von den grutschern (oder so), ich stand dummerweise genau an der stelle wo der reingeschoßen ist und hab auch die planke mit abekommen, die junge frau neben mir hats schlimmer erwischt sie ist sogar zu boden gegangen, soviel zum thema wir verlängern die Auslaufstrecke. Treffen war ansich ganz gut, was mich ärgert ist das ich meinen 2ten start (weinrotes Moped mit ori auspuff) in der 60er klasse verkackt hatte, aber wahrscheinlich hatte ich gegen die ente eh keine chance.
-
So auch wieder heme! Wetter hat ja doch top gehalten (die armen Schweine die vorige Nacht schon gezeltet haben
).
Was ich mal wieder ankreiden muss, das die Ausfahrt erst 18 Uhr ist. Das ist viel zu spät und die meisten sind vorher schon heim, vielleicht sollte man das mal auf 16 Uhr oder so verschieben. "Sexy"-Moped Wash - naja, das nächste mal bitte die wahl zur Mrs. Simson vorziehen und die muss dann die Mopeds waschen!
Das es beim Beschleunigungsrennen am Ende zu nem Unfall kam ist mehr oder weniger nicht verwunderlich. Im Forum hier wurde extra noch gebeten, die Auslaufzone länger zu machen, wirklich erst wurde das anscheinend nicht genommen.
Was mich stark gewundert hat, nicht ein einziges Polizeiauto in Zwickau zu sehen. Wer weiß wo die gesteckt haben, aber ich fands gut!
Zudem muss ich noch sagen, das ich einige Mopeds vermisst habe: Mango, Felit, rotweiß, die orange Schwalbe! Warum waren die nicht da?
Und noch ein Hinweis: Bei der Siegerehung das nächste mal bitte Fachkundiges Personal ans Mirko lassen.
Mfg
-
Der Ansager hatte sowieso kein Plan.
Aber das mit der Auslaufzone war echt ein Witz, da überleg ich mir noch ob ich nächstes Jahr wirklich mitfahre. -
und vorallem hat man den garnet verstanden dort wo ich stand...wollte in der 77-90 klasse mitfahren aber habe den start verpasst weil es natlos weiterging zwischen den klassen und ich den absolut net verstanden hatte
-
Grüsse.
Also wir sind heute eher kurzfristig nach Zwickau gekommen, da wir aufgrund des Wetters erst daheim bleiben wollten.
Nun insgesamt ein gutes Treffen, recht gut organisiert und trotz des nächtlichen Wetters recht viele Leute. Negativ muss man allerdings ankreiden, dass 1. die Auslaufzone zu kurz war, 2. die Ausfahrt viel zu spät und absolut lächerlich war(war doch früher immer so schön, mit viel Landstraße und Platz, dass man auch mal aus dem 1. Gang raus kam). und 3. die Leute, die es für nötig halten den Endschalldämpfer abzumachen um aufzufallen. Sowas Nerviges kann einem echt die ganze Stimmung versauen.Mfg Dominic
-
gibs schon irgendwie bilder videos oder infos zum show&shine und b-rennen gewinner???#
mfg lilly
-
zurück aus zwickau...im großen und ganzen muss ich meinen vorrednern recht geben.
die auslaufzone eine einzige katastrophe, erstens viel zu kurz, zweitens mit reifen und planken am ende...
ich kann mich daran erinnern das es "früher" so war das dort nur absperrband war welches im fall der fälle hochgehalten wurde...gute besserung der/den verletztender prüfstand...naja, sag ich mal nix zu, hab mich mit dem chef des ganzen gütig geeinigt.
sexy moped wash... mh, ok, die hätte ihre glocken ruhig mal auspacken können und dreckig ist mein moped immer noch...
und die typen mit ohne schalldämpfer...zum kotzen. sowas gibts halt auf richtigen tuner treffen nicht...außer beatz...aber das hatte ja andere gründe
liebe veranstalter...verbietet das bitte...schmeißt die leute einfach vom platz die solchen hässlichen krach machen...nix gegen ein lautes moped...aber naja...
beschleunigungsrennen...voll verkackt, scheiß ziehkeil...
ausfahrt...keine ahnung...da war ich schon weg...
was war eigentlich passiert als das zweit mal der notarzt kam? sah ja nicht wirklich gut aus...gute besserung
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!