Sowas schonmal gesehn ?

• hi,
    Hab leztens die kuplung von meinem kumpel gemacht und da hab ich das endeckt :strange:

Hatt das schomal jemand gehabt ? Und wieso is das passiert habs zwa behoben geht auch wieder alles nur wie passiert sowas ? :strange:

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100511/temp/7nmp6b46.jpg]

Das war richtig fest wie angeschweißt habs nich abbekommen.

Und jetz hier noch was komisches.Er sagt das soll den schmutz abhalten :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100511/temp/hylnnzet.jpg]

Das sieht ja wohl zum k... aus oder ??

mfg

Und is keiner da der auf mich aufpasst,
    Bau ich mir ne Bombe oder sauf was.

S51

85er straße von ZT
    20 BVF
    Vape
    AOA3

Rennschwalbe

KTM SX 200

• Re: Sowas schonmal gesehn ?

Hahaha genau das war bei uns letztens^^

Gummihammer hat geholfen ;)

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Ist richtig. Kommt wahrscheinlich durch eine zu lang gezogene zu straffe Kupplung, vielleicht auch verschlissene Stifte. Abhilfe schafft wenn ichs noch richtig in erinnerung hab, den kurzen stift durch 2 Kugellagerkugeln zu ersetzen. Bei meinem 130er hatte ich damals Wolframstifte verbaut. Damit wars garkein Problem.
    Mfg Dominic

Und Kupplung wenn es geht nicht länger als 5 Sekunden ziehen. Wenn ich immer sehe, dass welche an ner roten Ampel den ersten Gang einlegen und mit gezogener Kupplung ne Minute rumstehen, dann würde ich in dem Moment auch keine Kupplung sein wollen.

glück das es an der druckplatte war und nicht an denn hebel im motorgehäuse

und schraub das hässliche blech weg...

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

Ah okay werd ich ihm sagen mit der kupplung :cheers:

Und das mit dem blech hab ich auch gesagt aber er beharrt darauf das es den dreck abhält :strange:

S51

85er straße von ZT
    20 BVF
    Vape
    AOA3

Rennschwalbe

KTM SX 200

hi, Danke für den tipp :cheers:

S51

85er straße von ZT
    20 BVF
    Vape
    AOA3

Rennschwalbe

KTM SX 200

Das mit den Kugeln ist auch nix halbes und nix ganzes. 1. Bringt dir das nix wenn der lange druckstift mit der madenschraube verschweißt ist und 2. Haben sich die kugeln bei mir schonmal platt gedrückt. Das ist auch nich schön ;) Einfach auf 5-lamellen umbauen und fertig...

also das bringt schon was, generell ist das problem, dass sich am einen ende der stangen was dreht (nämlich die madenschraube) und am anderen ende steht alles still (der hebelarm). Die Kugeln unterbrechen die Drehbewegung durch die geringe Auflagefläche, wodurch sich zwar vielleicht noch der vordere lange Stift mitdreht, aber dann nicht verschweisst, weil er ja auf der anderen Seite an der ersten Kugel keine hohe Reibung hat.

Zitat von Leerhuelle

Aussem 6000'er Lager passen die wohl von der Größe her.

Und wenn meine Kumpels mit sonem Blech rumfahren würden, wären die längste Zeit meine Kumpels gewesen. Schraub das ab ^^

Währs auch den hab ich über schülervz kennengelehrnt mit dem moped würd ich mich aber auch nich blicken lassen :thumbup:

S51

85er straße von ZT
    20 BVF
    Vape
    AOA3

Rennschwalbe

KTM SX 200

Geile kanzel kann man bei deinen Kumpel auch sowas bestellen :D :D :D

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

ICh kann ihn ja mal fragen :crazy: :wallknocking: :thumbup:

S51

85er straße von ZT
    20 BVF
    Vape
    AOA3

Rennschwalbe

KTM SX 200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!