Schmuddelfilme
-
-
Re: Schmuddelfilme
Du treibst dich ja auf Seiten rum
Jedenfalls kommt bei mir aus den Lautsprechern ein ganz, ganz, ganz ohrenbetäubender Lärm, den ich im allerschlimmsten Falle noch auf Fingernägel an einer Schultafel einordnen kann.
Und die Möps schreien regelrecht nach Pflege und nicht nach nem Model
Grüße

-
Wie könnt ihr euch die Filme anschauen, da steht doch was von 15€...
-
Du kannst da son ''Probefilmchen'' gucken.
-
-> Lachflash ;D
-
wie bitter
-
ach du scheiße x-D
-
so früh am morgen schon wieder piezen kucken....
-
ne alder... des is zu viel

*lach
-
Ich weiß nicht so recht.
Ich kann mit solchen Filmchen wo irgendwelche Tussen stundenlang probieren ihr Auto ausm Schlamm zu fahren (oder in dem Fall Moped) nichts anfangen.
Da kann die Tussi noch so top aussehen. Bleibt trotzdem peinlich. Und was peinlich ist, turnt mich sowas von ab.
Kann sein dass es ne Menge gibt denen das gefällt. Aber ich könnte keine enge Hose bekommen wenn ich sehe dass sich ne Tussi für nen Clip total zum Nappel macht.Ric
-
Zitat von Raging-RicIch weiß nicht so recht.
Ich kann mit solchen Filmchen wo irgendwelche Tussen stundenlang probieren ihr Auto ausm Schlamm zu fahren (oder in dem Fall Moped) nichts anfangen.
Da kann die Tussi noch so top aussehen. Bleibt trotzdem peinlich. Und was peinlich ist, turnt mich sowas von ab.
Kann sein dass es ne Menge gibt denen das gefällt. Aber ich könnte keine enge Hose bekommen wenn ich sehe dass sich ne Tussi für nen Clip total zum Nappel macht.Ric
DITO!
So einen Schwachsin hab ich ja schu lange netmehr gesehn...
Vorallm für sowas noch Geld auszugeben, da fehlts mir doch!

-
das ist halt fetisch. manche stehen auf möhrchen in dosen
und manche wedeln sich einen auf junge fräulein auf mopeds
ich meine lieber peinlich, als menschenverachtend, oder? spaß muss sein!

-
Ich sehs schon kommen, der Thread exisitert nicht mehr lange

Aber mit den Schuhen versuchen ein Moped anzukicken

-
Ok. Stimmt schon. Ich hab ja für jeden Fetisch auch Verständnis. Die können meinetwegen alle gegenseitig ankacken oder mit Stacheldraht auspeitschen. Geht mir am Arsch vorbei. Jedem das seine

Aber für sowas peinliches hab ich kein Verständins. Das wär für mich genauso als ob ich mir n Film angucke wo eine Braut nen Popel an der Backe hat und es nicht mitbekommt. Abturner

Ric
-
Kickstarting und extreme exhaust smoke
:D. -
Wenn der ganze Film sich nur darum dreht das die leicht bekleidete Frau am gashahn dreht und nicht vom hauptständer kommt, dann wirds ja öde.

-
Zitat von chechendas ist halt fetisch. manche stehen auf möhrchen in dosen
und manche wedeln sich einen auf junge fräulein auf mopeds
ich meine lieber peinlich, als menschenverachtend, oder? spaß muss sein!

seh ich auch so...finds persönlich aber nicht anregent...sind eher gruselfilme
-
Solang keiner aus dem Background kommt, die alte vom Moped schubst und an der Sitzbank schnuppert ist doch alles paletti!?

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!