Hallo, sind hier noch Leute vertreten, die heute auch Deutsch-Prüfung geschrieben haben?
Und am Mittwoch Mathe und am Freitag Englisch haben?
Mich interessiert mal, wie ihr die Aufgaben fandet.
Mfg
Hallo, sind hier noch Leute vertreten, die heute auch Deutsch-Prüfung geschrieben haben?
Und am Mittwoch Mathe und am Freitag Englisch haben?
Mich interessiert mal, wie ihr die Aufgaben fandet.
Mfg
Re: Realschul Prüfungen Thüringen
ich komm aus sachsen und habe vor letzte woche geschrieben...deutsch war einfach mathe englisch auch....!
englisch mündlich war nich ganz so..aber trotzdem aktzeptabel...
Also ich bin zwar Gymnasiast der 13ten, aber hab meine zentralen Prüfungen bis jetz ganz gut durchgebracht, Mathe war easy, Deutsch ging, lediglich Bio war ziemlich kacke, vlt. sind ja hier noch mehr Abiturienten vertreten!?
ja ich mach auch gerade mein abi, hab schon mathe deutsch und heute bio geschrieben.
war alles nicht ganz ohne;) aber ich komme aus m-v
oh man müssen 13 jahre schön sein ich komm aus m-v und da sind nur noch 12 klassen
ja, abi war eig. chillig^^
also ich bin froh wenn ich aus der schule bin und schön zivi machen kann und geld verdiene
(ca 500-600 monatlich)
wenn ihr jetzt schon prüfungen habt.. müsst ihr dann auch erst am 1. September zum arbeiten anfangen?
ne ich bin fertig ...mit prüfungen und fange am 1 august an...
ah oke.. wär ja net fair :D:D
naja gut bin auch mittwoch erst fertig geworden...
nö, also zivi bzw, bund geht bei uns/mir Ende September/Anfang Oktober los, also schön 4 Monate "frei"^^
ohmann morgen hab ich mündliche Englisch Prüfungen ..ma schauen ob es klappt, denn bin ich nämlich mit allem durch und kann enspannt in die Ausbildung gehen
geo rockt doch!
was habt ihr für themen?
alter die prüfungskommision für geo is richtig kacke bei uns, heute war der andere Kurs mit der mündl. dran, mit nem Durchschnitt von 5,6 Punkten, durchaus intelligente Leute, mir grauhts schon vor Freitag...
Zumal bei Geschichte die größten Deppen mit 11 Punkten rausgegangen sind, da könnt ich mich in den Arsch beißen nich Geschichte als 4tes Prüungsfach genommen zu haben.
Themen sind: Stadtentwicklung und Raumordnung
Plattentektonik ect.
Entwicklungsländer
Europäische Union
Wirtschaftstrukturen blablabla
naja raumordnung geht doch, plattentektonik auch, wirtschaftssektoren usw. find ich aufwändig...wollte eigentlich auch geo mündlich machen...
morgen englisch mündlich und dann nurnoch am 7.6 info. danach geht endlich geht lehre als zerpannungsmechaniker los *freu*
hätte auch mal ne frage zum Thema, hat schonmal jemand von euch Deutsch mündlich gemacht weil er die schriftliche verhauen hat oder so?
wäre cool wenn ihr mal schreiben könntet was ihr da so gefragt wurdet oder so
mfg, Finger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!