Hallo zusammen ... Brauche eure Hilfe !!!
Suche nen dzb für ne vape 12V ...
Habe heut schon jesurft
hab was bei tkm gesehen ... Bin mir aber nich sicher ob das für ne vape jebaut is ... Hat schon irgendwer was damit zu tun gehabt ?
Dann gegoogelt USW.
Desweiteren steht ne anleitung bei Simson-Umbau ?!
Aber die ganzen Beiträge dazu "kompli"
sowas wie black Box usw. Hab ich auch schon was gehört aber kp...
Wäre nett auf Antwort
Dringend gesucht!!!! Dzb für Vape
-
-
Re: Dringend gesucht!!!! Dzb für Vape
so und jetz nochmal auf deutsch, damits auch ich verstehe...
-
Nen Drehzahlbegrenzer für die Vape sucht er.
Ich auch.Bei LT gibts einen, aber ob der auch bei der Vape funzt ?!?
-
Gibtsn drehzahlbegrenzer für die vape? wenn ja welchen?
-
was für zylinder fahrt denn ihr.... normal hört der doch auf, hochzudrehen, wenns ihm reicht
-
Wozu wollt ihr den?
Der von ZT-Tuning funktioniert. Hab da angerufen und gefragt, weil ich mir auch so einen in meinen Motor wollte, aber dann kapiert hab, dass ich den eigl gar nicht brauche.
Der lässt sich nämlich nur einmal einstellen und dann is der so eingestellt. Ich wollte aber so ein Ding, mit dem ich meinen Code eingebe (2 mal Bremse ziehn z.B) und dann weniger Leistung habe. Wegen der Rennleitung... O.o -
Zitat von Felix992Wozu wollt ihr den?
Der von ZT-Tuning funktioniert. Hab da angerufen und gefragt, weil ich mir auch so einen in meinen Motor wollte, aber dann kapiert hab, dass ich den eigl gar nicht brauche.
Der lässt sich nämlich nur einmal einstellen und dann is der so eingestellt. Ich wollte aber so ein Ding, mit dem ich meinen Code eingebe (2 mal Bremse ziehn z.B) und dann weniger Leistung habe. Wegen der Rennleitung... O.o1. Wegen einfahren und 2. wegen Polizei
wie teuer war der den ? -
-
-
-
Zitat von Svenar
Bei welcher unterkategorie steht der dzb von Lt ?versuchs mal bei zt hier: KLICK
bei dem preis kannst du eigentlich nichts falsch machen....
grüße -
Zitat von Rundfunkerversuchs mal bei zt hier: KLICK
bei dem preis kannst du eigentlich nichts falsch machen....
grüßedanke
-
ist der jetzt auch funktionstüchtig an der Vape?
-
so ein dzb müsste an eigentlich jeder zündung die wir an die simi bauen fkt.
so ein dzb ist einfachste elektronik und auch nicht schwer nachzubauen
sein prizip ist simpel ein kondensator wird durch die immer wieder kehrenden zündimpulse aufgeladen
wenn zuviele funkimpulse auf einmal kommen (hohe drehzahlen) sperrt er und durch den poti kann man die ganze sache noch bissl einstellen -
Ich grab mal dies Thema wieder aus, da ich eine Frage zum verlinkten DZB habe.
Ich hab also diesen DZB, gebrauch gekauft, und nun fehlt mir die Information an welches Kabel der Vape er angeschlossen werden muss.
Bei ZT steht ja nur ans blaue der Elektronik-Zündung. Ich vermute jetzt mal, dass er an das weisse muss. Aber weiss es denn jemand genau?
-
bei meinem dzb muss das pick up an das rote oder blaue kabel....
meiner ist aber nicht der von ZT!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!