REh geschossen

• So jungs hab da so ne Story

Also heute bin ich mit einem Kumpel mit meiner Schwalbe durch den Wald geheizt.
    Als wir wieder aus dem Wald draußen waren war Links ein Maschendrahtzaun und rechts ein rapsfeld. ich Fahr so mit 50 -60 kmh.

Plötzlich springt 10 meter vor mir ein Reh aus dem rapsfeld und rennt ein stück mit so 5 meter dann rennt der dickkopf volles rohr gegen den Zaun.

zum Bremsen für mich wärs zu spät gewesen also beim Gas geblieben.

Auf einmal rennt des reh auf die andere seite und ich habs voll frontal erwischt. Bin dabei mit dem Schutzblech vorne unter dem bau durch dann ist des vieh voll gegen den Lenker geflatscht. Dann ist weggeflogen und ungefähr 1 meter durch die Luft.
    Dann ist rechts am Straßenrand aufgedotzt und hat sich paar mal gedreht.
    dann ist es kurz liegen geblieben und dann ist es weggerannt.

Billanz: Schwalbe nix kapputt auch keine Delle garnix und auch kein Blut oder so aber des Reh hat sich bestimmt ein paar rippen gebrochen. :rockz:

• Re: REh geschossen

Ein Reh, ein Meter durch die Luft? Glaub ich dir nicht, vorallem nicht mit einem Zweirad. Und du bist nicht mal hingeflogen? Sehr unglaubwürdig.

Grüße Franz

Edit: Selbst wenn man einen Hund erwischt, ist es schon fast unmöglich, nicht hinzufallen, je nach Geschwindigkeit....

Naja stolz drauf bin nicht gerade.
    aber des stimmt wirklich ist sicher nicht erfunden

ich bin mit dem schutzblecht von der schwalbe unter den bau durch.
    und dann ist es gegen die lampe geklatscht und lenker dann ist es weggeflogen.

ich hab zum glück nicht den lenker weggerissen.

ausserdem muss man nicht gerade hinfliegen des waren 50 kmh ungefähr
    schau mal bei youtube da erwischt jemand mit einem motorrad bei über 100 kmh ein reh und fliegt auch nicht hin.

Ein bekannter von meinem Vater hat mal ein Reh mit 200 erwischt !!! Natürlich mit einem Motorad . Das Reh wurde dabei in der Mitte durchgetrennt . das ganze ist so in den 80ern passiert mit einem altem Motorrad das keine verkleidung hatte

Lieber Old School als China Plastik-MÜLL
    meine Fzg.:
    KR51/1 Aufbauprojekt Sonntagsfahrzeug
    KR51/1 teilzerlegt am Rosten
    KR51/1 komplett zerlegt aufm Dachboden
    S51 ist die Alltagshure

Sorry aber du bist echt der letzte Idiot so wie du den ersten Text geschrieben hast.
    Damit mein ich dieses Smilie :rockz:

Leistung ist, wenn sich die Felge im Reifen dreht

hey hey leute, wisst ihr wie viel energie man mit 50 kmh hat? weiß ja nicht was ihr allle für rehe habt aber die wiegen maximal 40 kg und sind höchstens 1 meter hoch...ich glaub schon das das reh weggeflogen ist! ich denke mal die meisten hier hatten noch nie eins in der hand und denken son reh wiegt hundert kilo...

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

ja kann ja gern mal mit 50 kmh zwischen deine beine fahren dann fliegste ich zwar auch aber ist so und das ist nicht erfunden

Zitat von fabi93

ja kann ja gern mal mit 50 kmh zwischen deine beine fahren dann fliegste ich zwar auch aber ist so und das ist nicht erfunden

hey hey wer wird denn wohl...ich hab gesagt ich kanns nachvollziehen

Ich bin biersexuell

ein Reh wiegt also 40kg, so, so :hammer: :strange:

ich glaub du solltest mal in die Bücher gucken

wenn son vieh mit 50 sachen gegen deine Lampe rasselt wäre an der stelle keine Lampe mehr

How do you like your twostroke, angry or really angry?

Zitat von Stephan M

ein Reh wiegt also 40kg, so, so :hammer: :strange:

ich glaub du solltest mal in die Bücher gucken

wenn son vieh mit 50 sachen gegen deine Lampe rasselt wäre an der stelle keine Lampe mehr

oder mal eins tragen, bei der jagd zum beispiel :rolleyes:

das da keine schäden sind kann ich mir auch schlecht vorstellen, vielleicht war er auch nicht 50 kmh schnell sondern langsamer

und noch mal zu deinen büchern, ich glaube du hast es nötiger, lies dir mal den punkt 1 durch ;)

http://www.world-of-animals.de/tierlexi ... t_Reh.html

Ich bin biersexuell

Zitat von tim92

hey hey leute, wisst ihr wie viel energie man mit 50 kmh hat? weiß ja nicht was ihr allle für rehe habt aber die wiegen maximal 40 kg und sind höchstens 1 meter hoch...ich glaub schon das das reh weggeflogen ist! ich denke mal die meisten hier hatten noch nie eins in der hand und denken son reh wiegt hundert kilo...

Fahr mal gegen 40 Kilo mit 50 Kmh, da hälst du dich nicht auf dem Moped ;)Hast gar keine Reaktionszeit den Aufprall nur ansatzweise abzufangen und unter Kontrolle zu kriegen. Da braucht man eben Glück....

Grüße Franz

Zitat von obtampon

Fahr mal gegen 40 Kilo mit 50 Kmh, da hälst du dich nicht auf dem Moped ;)Hast gar keine Reaktionszeit den Aufprall nur ansatzweise abzufangen und unter Kontrolle zu kriegen. Da braucht man eben Glück....

Grüße Franz

jap, und das wird er gehabt haben

Ich bin biersexuell

Ich bin biersexuell

Ja mag sein das ich glück gehabt hab aber ich ja auch nicht ruckartig bewegt sondern gerade aus weiter gefahren.

aber die schwalbe ist vorne am glas sehr stabil weil da des blech sozusagen spitz zugeht.

es hat keine macke garnix

ja den typen der das reh zerteilt hat kennt der vater von nem kumpel auch war aber ne ducati mit der das passiert ist
    komisch dass solche geschichten immerwieder auftauchen

Klingt wirklich nicht glaubwürdig die Geschichte. Selbst wenn das Reh dir als "Airbag" gedient hätte, wären Schwalbe und du Schrott und für gewöhnlich rennt das Vieh dann auch nicht mehr weg. So ganz nebenbei hat man bei einem Wildunfall immer nen Förster zu informieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!