darfst du wenn du zweitaktgeschwader in den Dateinnamen schreibst oder so... *g* ne mach ruhig.

Zweitaktgeschwader Pöhlau. DAS moppedvideo!
-
-
läd einfach nicht runter
kommt immer ne fehlermeldung
-
ist down.......reupp!!!
trafficlimit erreicht
-
wenn ihr emule habt könnt ihr es von mir ziehen
"simson hinterradfahren" heißt es
-
habe gerade mal nachgeguckt also bei mir funktioniert alles
ach das erinnert mich an die zeit wo ich noch ne toplist hatte 2500leute am tag drauf gewehsen hehe und levanzo sperrt mir die seite weil es angeblich illigal ist und dieses php script gegen die ihre regeln geht jaja klar ich sag nur traffic :mrgreen: -
Irgentwie,... dauerts ein bissl lange mit 2 KB/s :mrgreen: Lasst es mal auf dem Space, ich ziehs mir später rein.
-
Ich lad das Video gerad auf meinen server, link kommt in ca ner stunde!
Der urheber wird hiffentlich nix dagegenhaben
-
So, habs nun hochgeladen für alle die es noch saugen wollen. Hab es mit WinRAR gepackt, so ises nochmal 10mb kleiner geworden!
Bitte lasst den link in diesem Forum und postet ihn nirgends anders... wegen traffic! Danke.
-
thx ich lad mit 125k noch ca 5 minuten
-
boah ist das geil
besten Dank fürs on stellen
-
jo auch von mir besten dank jetzt funzt es wenigstens
ach ja ich lad mit 150kb
:mrgreen:
-
so .. des video is jetz als beitrag zum wettbewerb auf der simmipage zu finden .... also bis dann haut rein .. cya Leeri
-
Ich lad mit 220kbs!
Gucks mir gleich an!
Mfg Jonas -
sacht mal weiß einer wie das lied heißt was da im hintergrund läuft?!? hört sich irgendwie nach slipknot oder Slayer an?!?
-
Das Video ist echt nicht schlecht aber ich finde zu einseiteig ist ja immer das selbe halt auf einem Rad fahren
Naja aber schon geil!
Mfg Jonas -
Hidiho!
Neue Infos in dem Fall Herr Komisar!
Die Zweitaktgeschwadermitglieder wurden wiedermal fresch und haben ein neues Video gedreht...
Beide Videos sind jetzt im mpg Format für alle für 3,-€ zzgl. Versandkosten bei mir erhältlich auf einer kleinen runden Scheibe. Dazu gibt es noch alle offiziellen Bilder vom Beschleunigungsrennen in Crimmitschau!
Also wenn es euch interessiert, dann mailt mir mal fix, oder schreibt ne PN. -
man könnte doch hier im Froum auch so was BdM machen nur für videos!
wer halt ein geiles video hat soll es reine stellen un wir bewerten es!!
wäre cool
ich hoffe das macht den mods nich zu viel aufwand!?
-
is ne gute idee!! dann könnte man noch mehr von sonen geilen videos sehen!
Echt gelungen das filmchen :wink:
-
Fett!
-
das mit dem video des monats find ich auch ne geile idee ;D nur werden sich da wenig melden isses halt video des halben jahres lol ;D
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!